Casa Anita
62 $*
59 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Country Inn & Suites by Radisson, Panama City, Panama(Panama-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
67 $*
Country Inn
  • Kostenlose Parkplätze
Radisson Summit Hotel And Golf(Panama-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
67 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Courtyard Panama at Metromall Mall(Panama-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
Hotel Doral(Panama-Stadt)
31 $*
28 $*
  • Restaurant
Novotel Panama City(Panama-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
Novotel
The Westin Panama(Panama-Stadt)
201 $*
  • Pool
  • Restaurant
Holiday Inn Panama Canal(Panama-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
53 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Dezember 2013

Wir hatten casanita als erste Anlaufstelle für unseren 3Wochen-Trip gebucht. Sehr herzlicher Empfang. Wurden nachts sogar am Airport abgeholt. Morgens ausgeschlafen, entspannt gefrühstückt und der Tag begann mit einem Besuch der Altstadt, wo uns Ulrich und Argelis hin mitnahmen. Wir hatten dann am Abend Zeit, unseren weiteren Reiseverlauf zu besprechen. Hier haben uns die Beiden wertvolle Tips gegeben, Unterkünfte empfohlen und gebucht. Wir wurden einfach bestens betreut. Nach den ersten 3 Nächten sind wir dann zur Rundfahrt aufgebrochen. Dank Ulrich und Argelis wurden wir überall erwartet und aufs Beste umsorgt. Die Tour hat genau dem entsprochen, was wir uns vorgestellt hatten. Die letzten 4 Nächte dann wieder im Casa Anita.
Ulrich und Argelis haben sich wieder viel Zeit für uns genommen und sind mit uns in Panama-City und Umgebung zu POIs gefahren. Ohne ihre Hilfe hätten wir vieles nicht gesehen. Unvergessen die Abende auf der Terasse mit gemeinsamen Essen aller Anwesenden und mehrsprachigem "Geklöne". Super!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard K!
Bewertet 3. September 2013

Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen, es war wieder super, Argelis und Ulrich herzlichen Dank !!!
Nun kenne ich Panama noch besser, dank Euch, es ist sehr hilfreich nette und hilfsbereite Gastgeber wie Euch zu kennen.
Ihr kennt Euch so gut aus, da kommt kein Reiseführer mit.

Barbara

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, Barbara D!
Bewertet 28. August 2013

Casa Anita ist weit mehr als ein gewöhnliches B&B. Die Besitzer Ulrich und Argelis kümmern sich rührend um ihre Gäste und deren Anliegen und Wünsche. Hier ist man wirklich gut aufgehoben!!! Absolut empfehlenswert!!!
Vielen Dank Argelis und Ulrich für eure Gastfreundschaft und euer Engagement! Macht weiter so!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Ute B!
Bewertet 19. Juni 2013

Ich war mit meinem Mann und meinen erwachsenen Söhnen im Mai im Casa Antia. Es war so gut, dass wir auf der Rückreise noch einmal dort gewohnt haben. Alles super sauber und gemütlich.
Die Besitzer stehen einem mit Tipps für Panama City zur Seite, ohne die wir uns sicher nicht so gut zurecht gefunden hätten.
Das Frühstück war Klasse, einerseits gab es typisch panamesisches (Hojaldres, so lecker), andererseits wurden auch Wünsche erfüllt.
Wir kommen gern wieder!!!!
Gudrun

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gudrun T!
Bewertet 11. Juni 2013

Ich war Anfang Juni ein paar Tage mit meiner Familie im Casa Anita und ich fand es einfach nur klasse. Das Zimmer war sauber und hatte alles was man braucht, es gibt eine Relaxecke mit Hängematte und ein paar Stühlen. Das Hotel selber liegt in einer kleinen ruhigen Nachbarschaft in Panama City. Sehr Idyllisch mit kleinem Garten ringsherum. Das beste aber war das Ambiente. Ulli und Argelis machen einfach einen klasse Job und verwöhnen ihre Kunden regelrecht. Man merkt, dass sie Spaß beim hosten haben. Anders als in anderen Hotels kommt man hier auf angenehme weise mit den anderen Bewohnern zusammen und ich fand es spannend mich mit ihnen auszutauschen. Ein weiterer Pluspunkt war das Essen. Es wurde auf alle Wünsche Rücksicht genommen und man bekommt einen schmackhaften internationalen Mix an Gerichten. Alles in allem hat es mir dort sehr gefallen und ich würde es jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lukas M!