“Mi casa es tu casa”

Casa Anita
Graz, Österreich
“Mi casa es tu casa”
Bewertet am 28. August 2013

Casa Anita ist weit mehr als ein gewöhnliches B&B. Die Besitzer Ulrich und Argelis kümmern sich rührend um ihre Gäste und deren Anliegen und Wünsche. Hier ist man wirklich gut aufgehoben!!! Absolut empfehlenswert!!!
Vielen Dank Argelis und Ulrich für eure Gastfreundschaft und euer Engagement! Macht weiter so!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, Ute B!

• Slowakisch zuerst
Hürth, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2013

Ich war mit meinem Mann und meinen erwachsenen Söhnen im Mai im Casa Antia. Es war so gut, dass wir auf der Rückreise noch einmal dort gewohnt haben. Alles super sauber und gemütlich.
Die Besitzer stehen einem mit Tipps für Panama City zur Seite, ohne die wir uns sicher nicht so gut zurecht gefunden hätten.
Das Frühstück war Klasse, einerseits gab es typisch panamesisches (Hojaldres, so lecker), andererseits wurden auch Wünsche erfüllt.
Wir kommen gern wieder!!!!
Gudrun

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Gudrun T!
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. Juni 2013

Ich war Anfang Juni ein paar Tage mit meiner Familie im Casa Anita und ich fand es einfach nur klasse. Das Zimmer war sauber und hatte alles was man braucht, es gibt eine Relaxecke mit Hängematte und ein paar Stühlen. Das Hotel selber liegt in einer kleinen ruhigen Nachbarschaft in Panama City. Sehr Idyllisch mit kleinem Garten ringsherum. Das beste aber war das Ambiente. Ulli und Argelis machen einfach einen klasse Job und verwöhnen ihre Kunden regelrecht. Man merkt, dass sie Spaß beim hosten haben. Anders als in anderen Hotels kommt man hier auf angenehme weise mit den anderen Bewohnern zusammen und ich fand es spannend mich mit ihnen auszutauschen. Ein weiterer Pluspunkt war das Essen. Es wurde auf alle Wünsche Rücksicht genommen und man bekommt einen schmackhaften internationalen Mix an Gerichten. Alles in allem hat es mir dort sehr gefallen und ich würde es jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Lukas M!
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Mai 2013

Ich kann wirklich jedem raten, hier die Panamareise zu beginnen! Schon im Vorfeld bekommt man tolle Unterstützung, wenn es um andere Unterkünfte oder Tipps für Ausflüge oder Ziele einer Rundreise geht.Ulrich und seine Frau Argelis geben sich sehr viel Mühe, die Reise zu organisieren.Sie bieten einen ganz besonderen Service, den ich noch nie zuvor irgendwo erlebt habe. Es war als würden wir uns schon ewig kennen - überhaupt nicht so wie in einem Hotel, sondern eher als wäre man bei der Familie zu Besuch. Sie versuchen wirklich, alle Wünsche zu erfüllen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei dem netten Paar. Auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen! Nicht nur weil es toll schmeckt, sondern auch weil man immer nette Unterhaltung hat. Es lohnt sich hier ein paar Tage zu bleiben und nicht nur eine Nacht. Alles in Allem kann ich diese Unterkunft 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, AlicaConrad!
Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. April 2013

Ich war im Februar/März 2013 zwei Wochen auf Tournee (Blues) in Panama, spielte nebst anderen auch ein paar Konzerte in Panama City und war froh, mich an den wenigen freien Tagen in Casa Anita erholen zu dürfen. Das Haus ist eine Oase im Grünen am Stadtrand der Hauptstadt. Die City oder auch der Panama Kanal ist innert 20 Minuten per Auto zu erreichen. Das Casa Anita ist Erholung pur ! Das Gastgeberpaar ist sehr freundlich, dezent und immer hilfsbereit. Ich habe mich sofort total wohl gefühlt. Auch sind sie sehr Sprachgewandt, sprechen Englisch, Deutsch, Spanisch und Italienisch ! Das Morgenessen schmeckte vorzüglich und die Zimmer sind sauber und schön. Natürlich alle mit Air Condition, TV und WiFi. Die Verandas vor und hinter dem Haus laden zum verweilen und relaxen ein. Ich kann Casa Anita sehr empfehlen !!! Danke Argelis und Ulrich für die Gastfreundschaft.

Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, bluesman335!
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. April 2013

Wir begannen unsere Panamareise in Casa Anita, ein sehr schoenes B&B, etwas ausserhalb von Panama City. Unsere Angst war zuerst, dass es vielleicht zu weit entfernt ist, jetzt om Nachhinein wissen wir, dass es eine gute Wahl war, denn es ist ein herrlicher Ort, tolle Umgebung und wirklich hervorragende Betreiber. Es gab einfach nichts auszusetzen, grosse Zimmer, ausgezeichnetes Fruehstueck, ausserdem eon abwechslungsreiches Abendessen. Wir fanden Tuhe, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Wir reisten das ganze Land, die Besitzer von Casa Anita gaben uns richtige Ratschlaege, wo und wie wir Panama erforschen. Die Letzten zwei Tage, kamen wir zurueck, Es war toll, Casa Anita ist zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, HorstT618!
Bewertet am 1. April 2013

Meine Reise nach Panama war schon lange geplant, endlich war es soweit. Wir kamen nach Panama, Monate vorher haten wir ein anderes B&B ausgewaehlt und ein Zimmer reserviert.
Einmal angekommen war keine Zimmer frei.Im Flug hatten wir ein anderes Paar kennengelernt, die zu Casa Anita gingen....kurz entschlossen riefen wir dort an...spaet nachts holten sie uns ab...bereiteten noch eine Kleinigkeit zum Essen. Muede fielen wir ins Bett, am Morgen danach entdeckten wir erst, wo wir eigentlich waren...ein schoener Fleck im Gruenen,..herrlich Umgebung...ein gepflegtes B&B...der Ort fuer uns. Ein Fruehstueck so wie wir es uns wuenschen...der Urlaub in Panama fing an...mit Hilfe von den Eigentuemern besuchten wir die Stadt, den Kanal. Durch ihre Hilfe war es leicht die schoenen Dinge der Stadt zu entdecken.
Auch halfen die Beiden( Argelis aus Panama, Ulrich Deutscher) andere Teile des Landes zu sehen, schaften uns Kontakte zu anderen B&B's im Landesinneren! Jedes Abendessen genossen wir in Casa Anita(jeden Tag was leckeres). Ausserdem verstehen es die Beiden, Leute aus ganz verschiedenen Teilen der Welt, in ihrem Casa Anita unterzubringen und alle miteinander froehliche Zeit zu erleben. Wir liebten unsere Zeit in Casa Anita...und noch was, wir bezahlten eine Tour um Vogel zubeobachten...als wir zurueckkamen...entdeckten wir eine groessere Vielzahl von Voegeln kann man im Garten von Casa Anita sehen! Casa Anita ist absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Petra t!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Las Cumbres.
Global Hotel Panama
Nr. 2 von 79 in Panama-Stadt
The Balboa Inn
The Balboa Inn
Nr. 4 von 79 in Panama-Stadt

Sie waren bereits im Casa Anita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Anita

Unternehmen: Casa Anita
Anschrift: Calle Sergio Gonzalez 2117, Las Cumbres, Panama-Stadt 00507, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt > Las Cumbres
Nr. 1 von 2 Pensionen in Las Cumbres
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 78€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Anita 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Anita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Anita Panama/Las Cumbres