“Einfach traumhaft schön! Home is where your heart is!”
Bewertung zu Coconut Lodge

und 1 weitere Seite
Coconut Lodge
Aschaffenburg, Deutschland
“Einfach traumhaft schön! Home is where your heart is!”
Bewertet am 9. April 2012

Hier will man gar nicht mehr weg! Wir haben das Zimmer in der Lodge für die ersten Tage unserer Panama-Rundreise gebucht. Es war der perfekte Einstieg für unseren Urlaub. Tolle Zimmer, wunderschöner Garten mit Pool und Tennisplatz, superleckeres Essen und rund um die Uhr wird man von der netten Familie verwöhnt und betreut! Einfach großartig!!!

Zimmertipp: "Casa Bambú" ist ein kleines separates Häuschen im Garten, die beiden anderen Zimmer sind ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Marian H!

Köln, Deutschland
Bewertet am 7. März 2012

bei unserer ankunft haben wir gleich unseren aufenthalt für das ende unserer reise gebucht, denn hier kann man toll ausspannen, sich erholen, und nancy & mike lesen einen fast jeden wunsch von den augen ab, es war einfach toll hier, fast besser als zu hause! die lage, die ruhe, das gute essen, ...perfekt!

Zimmertipp: alle sind gut!
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Kerstin M!
Bewertet am 14. Februar 2012

Wunderschönes B&B von wunderbaren, freundlichen Leuten geführt. Wir waren leider nur einen Tag hier und wären gerne länger geblieben, aber das wussten wir bei der Buchung noch nicht. Ideal gelegen für alle Ausflüge in und um Panama City (werden von den Eigentümern auch angeboten) kann man sich hier erholen und verwöhnen lassen. Transfern von Flughafen, Einkaufstour, Canalbesichtigung - und am Abend vom Mike "begrillen" lassen. Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen. Wir können die Coconut Lodge nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, fikoni!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Las Cumbres.
Grace Panama
Nr. 1 von 2 in Las Cumbres
Monkey Lodge Panama
Monkey Lodge Panama
Nr. 2 von 78 in Panama-Stadt

Sie waren bereits im Coconut Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Lodge

Unternehmen: Coconut Lodge
Anschrift: Las Sauces, Las Cumbres, Panama-Stadt, Panama
Lage: Panama > Provinz Panama > Panama-Stadt > Las Cumbres
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Pensionen in Las Cumbres
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 94€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Lodge Panama/Las Cumbres