“Prima!”
Bewertung zu Fisch Matthiesen

Fisch Matthiesen
Platz Nr. 7 von 19 Restaurants in Hörnum
Bewertet 22. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Mehrmals im Oktober '14 dort gespeist, sehr gute Fischmahlzeiten, Bedienung mit friesischem Humor, alles primstens und nichts zu meckern.

Danke, Olaf M!

Bewertet 9. Oktober 2014

Waren während unseres einwöchigen Urlaubs mittags zweimal bei Fisch Matthiesen. Die Qualität der angebotenen Speisen ist in Ordnung. Allerdings ist die Beschreibung unfreundlich für das gesamte Servicepersonal noch geschmeichelt.
Nie mehr wieder.

2  Danke, Oliver K!
Bewertet 3. Oktober 2014

Hörnum ist ja ruhig und dieses Fischgeschäft mit Bistro eines der wenigen Restaurants dort. Die Preise waren niedrig für Sylt, das Essen sehr gut mit viel Auswahl und der Service schnell und freundlich Eine sehr gute Alternative zu Blum und Gosch.

• Ambiente
1  Danke, Hans S!
Bewertet 25. September 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns zum Mittagessen eine Fischsuppe gegönnt, welche sehr lecker war.
Trotzdem gibt es nur 3 Punkte von uns, da wir von einer grossen blonden Bedienung sehr unfreundlich begrüßt und bedient worden sind. Dies gehört zur Wohlfühlatmosphäre einfach dazu. Daher nur drei Punkte.

2  Danke, Sheronabay!
Bewertet 15. September 2014 über Mobile-Apps

Anlässlich unseres diesjährigen Sylt-Urlaubs haben wir in Hörnum gewohnt.
Dort haben wir den viel gerühmten Fisch Matthiesen aufgesucht!
Wir sind begeistert von der tollen und preiswerten Fisch-Küche!
Preiswert und das auf Sylt, kaum zu glauben!
Seelachs vom Grill mit Bratkartoffeln ( die besten Bratkartoffeln, die ich seit langem gegessen habe) für 12,--
Austern (Sylt Royal) 2,50/Stk
Der Laden ist eine absolute Empfehlung!

1  Danke, Ralf W!