“klasse Stand-up-Paddling Action auf Sylt”

Surfschule Südkap Surfing Sylt
Platz Nr. 5 von 8 Aktivitäten in Hörnum
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Wassersportcenter Südkap Surfing auf Sylt mit 3 Standorten an den besten Spots der Insel. Wir unterrichten nur in Kleinstgruppen und mit dem Material von Markenherstellern. Ob Windsurfen, Segeln, Kiten, Wellenreiten oder Stand up Paddling - Unsere Trainer sind zertifizierte Wassersportprofis und lieben ihren Job. Bei uns lernst du im Professionellen Umfeld alles was du brauchst.
Bewertet am 21. Juni 2014

Super Betreuung und Equipment (inkl. Neo) Ein spontanes starten war möglich. Maximaler Spaß beim Paddeln mit zahlreichen Technik Tricks und Tipps die mich auch als fortgeschrittenen Paddler gepushed haben. Super war auch, dass wir Kursteilnehmer das Equipment auch noch nach dem Kurs nutzen konnten und so das Gelernte weiter vertiefen konnten! Ich komme definitiv wieder vorbei, vielleicht dann auch für einen Kite Kurs.

7  Danke, NomadTraveller123456!

Bewertet am 29. Mai 2014

Hab gerade einen Kite Anfänger Kurs bei Chris gemacht! Hat alles super geklappt! Sowohl Chris als auch Jan sind tolle Trainer! Der Spot ist Hörnum ist einfach ein Traum!!! Kann ich nur allen empfehlen!

7  Danke, Alexander S!

Reisende, die sich Surfschule Südkap Surfing Sylt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Surfschule Südkap Surfing Sylt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!