Highlights aus Bewertungen
Einfach klasse

Zweimal gespielt und zweimal begeistert. Natürlich ist der Platz ein “Ballfresser”, aber das ... mehr lesen

Bewertet am 23. August 2019
romeyer2018
Bielefeld, Deutschland
über Mobile-Apps
High End

Der GC Budersand ist einer von vier Plätzen auf der Insel Sylt. Bei dem Wettbewerb hängt die ... mehr lesen

Bewertet am 26. Februar 2019
brunie1966
über Mobile-Apps
Alle 50 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zum ersten Mal hier gespielt und wurden außerordentlich freundlich empfangen. Überraschenderweise waren wir an diesem Nachmittag alleine auf dem Course und hatten - trotz leichtem Regen und einem kleinen "Lüftchen" - fantastische Bedingungen. Es hat viel Spaß gemacht und wir werden sicher wiederkommen.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, Stay2962!
Bewertet am 5. März 2017 über Mobile-Apps

Wenn man im Rest der Republik meistens noch auf Wintergrüns spielt hat hier bereits der Frühling begonnen. Freundliches Personal super Pflegezustand, für diese Jahreszeit klasse. Man darf sich halt vom Wind und den Bunkern nicht verrückt machen lassen. Dann hat man richtig viel Spaß.

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, joehannover!
Bewertet am 22. Oktober 2016

Ohne Wind macht der Platz nur halb so viel Freude, wie wenn es weht. Selten habe ich den Driver stecken lassen, ohne ihn zu vermissen. Die Bahnen fordern ein wenig Überlegung, wenn nicht gerade Flaute herrscht. Am Ende belohnen immer wieder tolle gepflegte und spurtreue, schnelle Grüns die Disziplin bei der Schlägerwahl. ich empfehle die Nebensaison, weil der Wind weht, der Platz nicht so voll ist und die Preise noch erträglich.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
1  Danke, 610ludgerh!
Bewertet am 28. September 2016

Traumlage! Super gepflegt! Das teure Greenfee ist voll gerechtfertigt. Was will man mehr? Elegantes Clubhaus mit schöner Terrasse. Sehr freundliche Bedienung.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, bhr2012!
Bewertet am 23. September 2016 über Mobile-Apps

Die 18 Löcher haben es in sich.
Den muss man gespielt haben, wenn man das Geschirr mit nach Sylt nimmt.
Leider gibt es erst ab 15.30 Uhr Essen !

Achtung ! Keine Küche vor 15.30 Uhr! Sehr schlechter Stiel.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Gerdbo!