“Super gelegen, beeindruckend”

Golf Club Budersand
Platz Nr. 3 von 8 Aktivitäten in Hörnum
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Selten habe ich länger Bälle gesucht wie hier. Liegt perfekt in den Dühnen. Schwierig aber ein Muss wenn man als Golfer auf Sylt ist. Schöner Proshop, tolle Sonnenterrasse.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Erich H!

Bewertet 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zum ersten Mal hier gespielt und wurden außerordentlich freundlich empfangen. Überraschenderweise waren wir an diesem Nachmittag alleine auf dem Course und hatten - trotz leichtem Regen und einem kleinen "Lüftchen" - fantastische Bedingungen. Es hat viel Spaß gemacht und wir werden sicher wiederkommen.

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, Trittelwitz L!
Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

Wenn man im Rest der Republik meistens noch auf Wintergrüns spielt hat hier bereits der Frühling begonnen. Freundliches Personal super Pflegezustand, für diese Jahreszeit klasse. Man darf sich halt vom Wind und den Bunkern nicht verrückt machen lassen. Dann hat man richtig viel Spaß.

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, joehannover!
Bewertet 22. Oktober 2016

Ohne Wind macht der Platz nur halb so viel Freude, wie wenn es weht. Selten habe ich den Driver stecken lassen, ohne ihn zu vermissen. Die Bahnen fordern ein wenig Überlegung, wenn nicht gerade Flaute herrscht. Am Ende belohnen immer wieder tolle gepflegte und spurtreue, schnelle Grüns die Disziplin bei der Schlägerwahl. ich empfehle die Nebensaison, weil der Wind weht, der Platz nicht so voll ist und die Preise noch erträglich.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
1  Danke, Ludger H!