“Tolle Erfahrung - Gerne wieder”
Bewertung zu Möller's Anker

Möller's Anker
Platz Nr. 1 von 19 Restaurants in Hörnum
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Küche: deutsch, zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Nach einigen Urlauben auf Sylt zum ersten Mal im Möllers Anker gewesen. Der Ort Hörnum lag noch nie so im Fokus. Jedoch wird sich das in Zukunft ändern. Ein Grund war dieses Restaurant. Wie gut das wir reserviert hatten. Es war ausgebucht an diesem Tag. Dennoch war der Service super freundlich und das Essen toll. Auch zeitlich wurde das Essen ohne zu lange Wartezeiten serviert. Die Kinderportionen hätten für unseren Kids etwas größer ausfallen können. Aber so konnten wir uns auch noch von den tollen Nachtischen überzeugen.
Wir kommen sicher wieder.

Danke, Mathilda3110!

Bewertet 29. März 2018

Wir waren auf einer Schleswig-Holstein Fahrradtour für zwei Tage in Hörnum. Am ersten Abend assen wir in Möllers Anker und waren so begeistert, dass wir gleich für den zweiten Abend nochmals reservierten.
Wir probierten alle 4 vegetarischen und veganen Speisen auf der Karte und fanden sie einfach richtig gut. Originell, überraschend, gut gewürzt (Eher nicht für die Gemüse-schmeckt-selbst-genug-Fraktion) und sehr schön angerichtet.
Es war ein Vergnügen, hier zu sein. Nicht zuletzt dank der schnellen und humorvollen Bedienung.
Darüber hinaus sahen die Fleisch- und Fisch&Co.-Gerichte, die an unserem Vegetariertisch vorbei getragen wurden, sehr anregend aus.

Danke, Maienfelder!
Bewertet 12. März 2018

Obwohl es nach Hörnum ganz schön weit ist, ist der Anker mittlerweile eines unserer Stamm-Lokale auf Sylt geworden. Hier stimmt alles, das Essen ist sehr lecker und kommt in ausreichender Menge auf den Teller, der Service ist freundlich und fix und im Gegensatz zu einigen anderen Lokalen auf Sylt stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis, mittlerweile haben das auch viele andere gemerkt, deshalb ist auch außerhalb der Saison eine Reservierung sehr zu empfehlen.

Danke, Willi Bernd A!
Bewertet 11. März 2018

Es gibt nicht viel zu sagen, hier passte für uns alles. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Da Ambiente mit den vielen Kissen auf Stühlen und Bänken mag der eine als etwas plüschig empfinden, wir fanden es sehr gemütlich. Die kleine aber feine Speisekarte spricht für Qualität und hat einen spannenden Mix abseits des Standards. Man findet Muscheln, Fisch, Lammhaxe und riesige Burgen. Und es ist kein faux pas, wenn man gerne Pommes zu seinen Muscheln haben möchte. Das Essen wird wunderbar angerichtet serviert und die Portionen überforderten uns an diesem Abend in Sachen Menge. Fazit: lohnt sich und wir kommen wieder.

1  Danke, Timchen2018!
Bewertet 9. März 2018

Dieses Restaurant Richtung Hörnumer Hafen ist ein "MUSS" für jeden Feinschmecker und Menschen, der/die gerne gut Essen möchte/n und einen schönen, angenehmen Abend verbringen wollen. Danke an den Chef, Herrn Möller und sein Team ! Wir kommen wieder!

Danke, Hermann B!