“Eine gute Empfehlung in Hörnum - sehr gemütlich und lecker”
Bewertung zu Möller's Anker

Möller's Anker
Platz Nr. 1 von 17 Restaurants in Hörnum
Preisbereich: 7 $ - 35 $
Küche: deutsch, zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Januar 2014

Relativ kleines und heimeliges Restaurant - bei schönem modernen Ambiente.
Der Service ist entsprechend individuell und sehr freundlich.
Auch mit dem Essen waren wir sehr zufrieden - sehr gute Qualität zu angemessenen Preisen.
Wir werden sicher wiederkommen.

Danke, ChrisLu88!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Möller's Anker
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. November 2013

Ohne Möller's Anker würde Hörnum etwas fehlen. Das junge, engagierte Team leistet mit Küche und Service tolle Qualität, sorgt für abwechslungsreiche, sehr leckere Gerichte. Die Karte ist übersichtlich, wird aber durch wechselnde Tagesangebote ergänzt und aufgefrischt. Die Spanne reicht vom Friesenteller mit frischem Fisch bis zum asiatischen, vegatarischen Thaigericht. Auch optisch ein Erlebnis. Freundliches, behagliches Ambiente. Wäre bei längerem Aufenthalt in Hörnum sicher unser Stammhaus.

1  Danke, gregorlinnemann!
Bewertet am 15. November 2013

Wir haben uns sehr gut aufgehoben und wohl umsorgt gefühlt. Haben unsere mehrmaligen Besuche dort stets genossen, weil die Auswahl der Speisen und auch die Beratung bei der Weinauswahl stimmig und sehr persönlich war.
Die Muscheln sind ein Genuss und auch die angebotenen Lammgerichte waren hervorragend.

Danke, Ursel K!
Bewertet am 10. November 2013

Hier werden Standardgerichte auch mal mit etwas Raffinesse zubereitet. Wir waren bei unseren zwei Besuchen sehr zufrieden und fühlten uns zuvorkommend bedient; würden also jederzeit wiederkommen.

Danke, Altersteilzeit!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Toll, wir waren Gestern Abend dort und waren begeistert. Auch ich als Vegetarier konnte mich kaum entscheiden da mehrere Gerichte zur Auswahl standen. Das Essen war köstlich, köstlich, köstlich!
Wir saßen sehr gemütlich. Es "schwingt" für mich sehr liebevoll.
Wir kommen sehr gern wieder! Freue mich darauf weitere Gerichte auszuprobieren...
Julia Kramer Hamburg

1  Danke, Julia K!