Hotel am Leuchtturm Hörnum
Hotel Wiking Sylt(Westerland)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Zimmerservice
Bewertet 16. September 2013

Schon vor Jahren wollten wir diese Reise unternehmen. Wir sind aber jetzt froh darüber, dass es nie dazu kam, denn ansonsten hätten wir diesen Ort nicht kennengelernt. Unser Appartment glich einem kleinen Häuschen: das Schlafzimmer liegt in der oberen Etage, eine wunderbar ausgestattete Küche enthält alles Notwendige und sogar noch mehr als man braucht. Das Badezimmer war großartig - hochwertige Bettwäsche und Handtücher lagen bereit und man konnte diese in der Wäscherei im Untergeschoss durch frische Wäsche ersetzen lassen. Der Wellness Bereich war sauber, lud zum Entspannen ein und ist bei schlechtem Wetter einen Besuch wert. Die Lage ist einfach perfekt, versteckt am Ende von Sylt, aber mit genug kleinen Lokalen, in denen man eine Woche lang essen gehen kann. In ein oder zwei Jahren werden wir hierher zurückkommen um einen unbeschwerten Urlaub zu verbringen.

Danke, BarbieDollMe!
Bewertet 17. Juni 2013

Durch eine Fernsehsendung sind wir auf das Apartmenthotel am Leuchtturm gekommen und wir haben es nicht bereut, dass wir dort gebucht haben. Wir hatten ein wunderschönes Apartment im EG mit zwei Terrassen. Unser Apartment war sehr geschmackvoll und modern eingerichtet und hatte auch eine gute Größe. Auch der übrige Teil des Apartmenthotels überzeugt durch ein angenehmes Ambiente, wo man sich sehr wohlfühlen kann. Die Lage ist klasse, ganz in der Nähe gibt es einen Edeka Laden, einen Bäcker, einen Fahrradverleih, Restaurants und andere kleine Läden. Das Hotel ist Inhaber geführt und man merkt, dass Frau und Herrn Trümper das Wohl Ihrer Gäste am Herzen liegt. Mit einer Buchung in diesem Hotel kann man nichts falsch machen, wir würden auf jeden Fall wieder hier buchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Miami33129!
Bewertet 27. Mai 2013

Das erst ein Jahr alte Hotel überzeugt in allen Bereichen: Die in Holz und Naturstein gehaltenen eleganten Zimmer und Bäder, großzügiger Wellnessbereich mit riesigem Innen-Schwimmbad, ruhige Lage abseits der Durchgangsstraße, aber in Reichweite der Hörnumer Strände. Zudem eine kostenfreie Tiefgarage und angenehme im Naturstil des Hauses gehaltene Aufenthaltsräume wie Foyer und Frühstücksraum. Nicht zu vergessen die überaus freundliche Atmosphäre im Haus und Hilfsbereitschaft des Personals. Schließlich ist auch das wahlweise
angebotene Frühstück jeden Cent wert. Alles in allem: Eine Wohlfühloase abseits der Sylter Schicki-Micke Szene.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, ebi64!
Bewertet 19. April 2013

Das 2012 vollständig neu erbaute Aparthotel Am Leuchtturm in Hörnum hat unsere Erwartungen vollständig erfüllt, ja eigentlich übertroffen. Schon der Eigangsbereich ist sehr stylisch, im ganzen Haus wurde mit Farben und Mustern ein einzigartiges Ambiente geschaffen - sehr gelungen!

Unser Appartement im 2. OB (Aufzug direkt aus der Tiefgarage) ließ keine Wünsche offen - von der vollständig ausgestatteten kleinen Küche mit Induktionskochfeld bis zum Boxspring-Doppelbett: hervorragend.
Der Wellnessbereich im Tiefgeschoss mit Schwimmbad, Dampfsauna und Finnischer Sauna ist genau das Richtige zum Relaxen. Auf Wunsch besteht die Möglichkeit einer Massage nach Anmeldung.
Besonders gut gefallen hat uns auch, dass unser kleiner Hund sehr willkommen war. Die Lage fast direkt am Strand lädt zu langen Spaziergängen ein, und auch ein ausgewiesener Hundestrand befindet sich nahe beim Hotel.
Die Inhaber, Frau und Herr Trümper, sind ausgesprochen nett und angenehm unprätentiös.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Aparthotel am Leuchtturm sehr empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Anesei!
Bewertet 4. November 2012

Wir haben 3 Wunderschöne Tage im Neugebauten Apartmenthotel am Leuchtturm in Hörnum verbracht! Das Hotel ist erst im Juli 2012 neu eröffnet worden und ist nun ein echtes Highlight!
Sowohl aussen als auch innen umgibt dieses Hotel durch die moderne und sehr geschmackvolle Einrichtung eine richtige Wohlfühlatmosphäre. Ich war schon in vielen Hotels, aber dieses war das erste wo ich mich genau so wohl gefühlt habe wie zuhause, die Inneneinrichtungen sind klasse, sehr schön, sehr hochwertig, mit viel Geschmack und Liebe gemacht. Der Wellnessbereich der über einen Fahrstuhl im Keller zu erreichen ist ist auch sehr schön, Sauna, Dampfbad und IR-Sauna mit Liegestühlen und Kuschelsofa, das war Klasse!

Zimmertipp: Wir haben nur ein Apartment Nr. 25 bewohnt, das war sehr schön und modern!
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, ThomasM45!