Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wieder war es toll! Sehr sehr sehr netter Empfang durch Teresa, die Startzeit Golf, auswärtige Tische zum Abendessen.. buchte. Super. Zimmer und das ganze Hotel mit top Design und noch besserem Service (nur die Frühstückseier wurden wegen privater Quasselei vergessen). Minibar nun ohne Alkohol, macht nichts, denn die Getränke waren sehr fein. Wir freuen uns auf das nächste mal!

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Schlausimann!
Budersand, Manager von Budersand Hotel - Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe BUDERSAND Gäste,
wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast in unserem Hotel BUDERSAND Golf & Spa- Sylt erneut begeistern konnten. Das Lob an Teresa haben wir sehr gerne weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben und wir sie wieder begeistern konnten.
Für die Unaufmerksamkeit bezüglich des Frühstückseis, bitten wir vielmals um Verzeihung. Um Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten, bestücken wir die Minibar gerne nach Ihren Wünschen. Das Austauschen von Getränken aus unserer Karte wäre mit einem entsprechenden Aufpreis verbunden.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Sie erneut begeistern zu können.
Für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um die Momente Ihres Aufenthalts zu kommentieren sowie für Ihre lobenden Worte, bedanken wir uns. Auch wir freuen uns auf das nächste mal.

Bewertet vor 4 Wochen

Es kommt nicht oft vor, dass Komfort, perfekter Service und ein absolut überragendes gastronomisches Angebot in einem Hotel mit einem natürlichen, professionellen und freundlichen Personal sich präsentieren. Der Wohlfühlfaktor setzt quasi schon wenige Schritte nach betreten des Hauses ein. Das Frühstücksangebot ist überragend und der Service auch hier nicht zu toppen. Zum Spa Bereich lässt sich eigentlich nur sagen, dass man sich fast schon auf schlechtes Wetter freut, um sich dann dort verwöhnen zu lassen. Wir waren nun bereits zum vierten Mal in diesem Hause zu Gast und werden
mit Sicherheit wieder herkommen. Bei aller Schwärmerei hätten wir beinahe vergessen, die tolle Lage an der Südküster von Sylt zu erwähnen. Man fühlt sich wie im Paradies.

Zimmertipp: Möglich Zummer mit Seeblick
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Peter G!

Liebe BUDERSAND Gäste,
wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast in unserem Hotel BUDERSAND Golf & Spa- Sylt erneut begeistern konnten. Die lobenden Worte bezüglich unseres Personals freuen uns ebenfalls. Dieses geben wir gerne an unsere, ebenfalls freundlichen, Gäste zurück.

Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten wunderbare drei Übernachtungen im Budersand. Der Service ist besonders hervorzuheben. Einfach exzellent.

Egal was fehlte, es würde sofort aufs Zimmer gebracht und mehrmals am Tag wurde sich versichert, dass es uns am nichts fehlt.

Das Badezimmer war schlichtweg ein Traum. Unbedingt sollte ein Zimmer mit Meerblick gewählt werden. Unser Zimmer war zum Yachthafen und Parkplatz, der nicht wirklich eine Augenweide ist. Dennoch waren Gemütlichkeit und Einrichtung spitze! Vorallem die verstellbaren Lichtinszenierungen sind einzigartig.

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Das Frühstücksbuffet sehr gut. Frisch zubereitete Eierspeisen. Beide Restaurants sind super.

Die Bar gut für einen Snack zu haben. Oder auch ein Gutes Getränk.

Unbedingt zu empfehlen sind die M
E-Bikes, vorallem als Mountainbike. Ein großer Spaß. Eine Wattwanderung war auch sehr interessant.

Das Publikum ist, den Preisen entsprechend, älter.

Fazit: ein Hotel der Extraklasse, der gehobenen Klasse. Wer Ruhe und Premiumservice haben möchte, ist hier genau richtig.

Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt, all die Mühe.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Martin L!

Liebe BUDERSAND Gäste,
wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast in unserem Hotel BUDERSAND Golf & Spa- Sylt begeistern konnten. Für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um die Momente Ihres Aufenthalts zu kommentieren sowie für Ihre lobenden Worte, bedanken wir uns. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir freuen uns darauf Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste.

Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Auf unserer diesjährigen Syltreise haben wir neben dem Severin‘s Resort noch 4 Nächte im Budersand verbracht.
Das Hotel ist sehr hell und modern eingerichtet, liegt am Ende des Hafens von Hörnum, wunderschön in die Dünen eingebettet und man hat aus dem Zimmer einen herrlichen Blick auf die Nordsee und den angrenzenden Hafen.
Neben einem tollen Restaurant mit Terrasse und Nordseeblick ist uns besonders der super schöne und moderne Spa in Erinnerung geblieben. Dazu die Terrasse in den Dünen nach der Sauna zum chillen, besser geht es kaum.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, ngoyke!
Budersand, Manager von Budersand Hotel - Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018

Lieber BUDERSAND Gast,
wir freuen uns, dass wir Sie als Gast bei uns im Hotel BUDERSAND- Golf & Spa- Sylt begrüßen durften und bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu reflektieren. Schön, dass wir Sie begeistern konnten. Unser tägliches Ziel ist es, unseren Gästen einen Aufenthalt wie Ihren bereiten zu dürfen.

Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Hotel und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste!

Mit den allerbesten Grüßen aus Hörnum

Bewertet 26. Juli 2018

Wir haben ein verlängertes Golf-Wochenende dort verbracht.
Die Begrüßung war nett und persönlich
Der Meerblick unseres Zimmers war sehr schön.

Leider fehlt am zweiten Tag der lösliche Kaffee (keine Nespresso im Standardzimmer eines 5 Sterne Hotels!)

Auf unserem Balkon waren Essensreste des vorherigen Gastes, die auf unsere Bitte entfernt wurden
Die Exkremente der Möven auf dem Balkon wurden leider nicht entfernt, wir hatten aber auch nicht explizit darum gebeten

Im Arrangement war die täglich Reinigung des Golfbags enthalten. dies ist offensichtlich übersehen worden

Daniel Helfrich, der Abends Klavier spielt hat für eine angenehme Atmosphäre der ansonsten kühlen Empfangshalle, in der auch die Bar war, gesorgt

Alles in Allem ein eher enttäuschender Aufenthalt

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, axelgombert!
Rolf E B, Geschäftsführer von Budersand Hotel - Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2018

Sehr geehrter Budersand Gast
Vielen lieben Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben Ihre Eindrücke über unser Haus einer breiten Oeffentlickeit bekannt zu machen. Wir haben in allen Junior Suiten und Suiten selbstredend Expresso Maschinen und sind zurzeit gerade am Prüfen für ein neues Produkt für die restlichen Zimmer. Ab Herbst werden auch diese Zimmer mit einer Expresso Maschine bestückt sein. Was die Reinigung des Golfbags betrifft bedaure ich dies sehr, aber diese werden nur dann gereinigt, wenn der Golfbag im Club verbleibt und sollte dies nicht erfolgt sein, entschuldige ich mich in aller Form.
Was die Essensreste oder den Vogelkot betrifft bedaure ich dies sehr, sollten solche Dinge dem Zimmermädchen auffallen. Ich werde mich mit der Hausdame besprechen, damit solche Fehler in Zukunft nicht mehr passieren.
Indem ich mich nochmals für die konstruktive Kritik bedanke, würde ich mich dennoch freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben könnten.
Mit herzlichen Grüssen