“Traumhotel auf Sylt”

Budersand Hotel - Golf & Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Hörnum
Bewertet am 19. Mai 2014

Ich habe im Mai 2014 geschäftlich zwei Tage in diesem tollen auf Sylt verbracht. Als regelmäßiger Insel-Besucher kenne ich die Sylter Hotellerie recht gut. Das Budersand gehört in jedem Fall zum Besten, was die Insel zu bieten hat. Traumhafte Lage mit Blick auf Meer oder Dünen, großzügige und gut durchdachte Zimmer, sehr herzliche und hilfsbereite Mitarbeiter, ein sehr hochwertiges Frühstück, ein toller Spa mit schönen Außenbereichen...

Ich komme jederzeit gerne wieder und werde das Hotel auch an Freunde und Kollegen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael_HAM123!

Bewertet am 8. Mai 2014

Traumhaftes Hotel in einmaliger, ruhiger Lage, direkt am Meer. Modern und doch gemütlich. Sehr schöne Zimmer mit grossen Balkonen. Badewanne mit Meerblick. Zwei hervorragende Restaurants. 70 Sorten Gin an der Baar. Kompetentes, äusserst zuvorkommendes und freundliches Personal

Zimmertipp: Zimmer zur Ostseite wählen
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Choclo2012!
Bewertet am 1. Mai 2014

Wir kennen in Deutschland nichts besseres...........
Hier stimmt - auch im Detail - alles!
Wermutstropfen: Wir hatten gefragt, ob man anstelle der angebotenen "Welt" auch die "Süddeutsche" bekommen könne. Die Antwort war "selbstverständlich" - leider haben wir (schon zuhause) pro Tag hierfür 2,50 € berechnet bekommen. Das ist unerwartet kleinkariert.

Danke, Karl-Heinz B!
Bewertet am 21. April 2014

Unser Lieblingshotel auf der Insel, da es in Allem unserem Geschmack entspricht. Serviceorientiertes Personal in allen Bereichen. Beste Spabehandlungen, geniales Frühstücksangebot, kommunikationsfreudiger Hoteldirektor, der sehr um das Wohl seiner Gäste sich bemüht, schön ausgestattet Zimmer mit tollem Ausblick auf Hafen, gegenüberliegende Inseln
Föhr und Amrum, sowie auf den genialen Golfplatz.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Hafen und Golfplatz sind eine gute Wahl
Danke, BaNoHi!
Bewertet am 11. April 2014

Anfang April haben wir 4 Nächte im Budersand gewohnt und die Zeit sehr genossen. Highlight war das wunderschöne Hotelzimmer mit Meerblick, welches sich durch eine tolle Ausstattung und ein stimmiges Design auszeichnet. Von der freistehenden Badewanne war der direkte Blick aufs Meer aus dem Panorama-Fenster möglich.

Weiteres Highlight war der schön gepflegte SPA-Bereich inkl. Fitness- und Behandlungsräumen.
Auch die gebuchte Wellness-Behandlung (Hot-Stone-Massage) hat überzeugt.

Im Zimmerpreis inbegriffen war ein wundervolles Frühstücks-Buffet, welches keine Wünsche offen gelassen hat. Auch Sonderwünsche konnten nach Absprache umgesetzt werden.

Wie von einem Luxus-Hotel dieser Kategorie zu erwarten, war der Service des gesamten Personals sehr zufriedenstellend.

Wenn man sich einmal etwas besonderes gönnen möchte, ich das Budersand die richtige Wahl!

Danke, dekubi2014!
Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Das sich perfekt der Umgebung anpassende Haus hat in allen wesentlichen Disziplinen bestochen. Mein Zimmer mit großzügiger Terrasse (die wetterbedingt allerdings kaum zu nutzen war) und getrennten Wohn- und Schlafbereich war sehr geschmackvoll und wunderbar zur Insel passend eingerichtet. Das Bett bzw. die Matratze waren von höchster Qualität und ermöglichten einen hervorragender Qualität.

Spa- und Gastronomiebereich konnte leider nicht persönlich genutzt werden.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, dtYIXmbF!
Budersand, Hotel Direktor von Budersand Hotel - Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Lieber Budersand Gast
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe und Zeit genommen habe Ihre Eindrücke über Budersand einem breiten Publikum zugänglich zu machen.
Es freut mich, dass Ihnen Ihr Aufenthalt auf Budersand gefallen hat und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten auch wenn Sie nicht alle Leistungen haben beanspruchen können.
Ich würde mich freuen Sie auch privat einmal als Gast im Budersand begrüßen zu dürfen und danke Ihnen auch im Namen meines Teams für das positive Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
Rolf E. Brönnimann
Gastgeber

Bewertet am 26. März 2014

Wir waren nur bereits zwei mal im Budersand.

Es fängt bei der Reservierung an, die immer total unkompliziert und zuvorkommend ist. Bei Ankunft ist man einfach im Urlaub angekommen. Die Rezeption besteht aus 2 Schreibtischen mit Laptop. Einfach schnell, freundlich und unkompliziert.

Im Zimmer findet man tolle Materialien und alles was man braucht inklusive ienm tollen Blick aufs Meer oder den Golfplatz.

Dazu empfängt einen der Hotelmanager in einem persönlichen Anschreiben. Wo bitte findet man solch einen Empfang?!

Am Abend kann man ein tolles Abendessen im Sternerestaurant KAI3 geniessen bevor man dir Auswahl des Kissens im Bett geniesst, die man treffen durfte...

Morgens erwartet einen beim Frühstück eine grosse Auswahl an frischem Obst, Smoothies, Brötchen, Brot, Marmelade etc etc. Was nicht auf dem Buffet steht wird sofort gebracht, falls es gewünscht wird. Die Eierspeisen werden frisch zubereitet. Zudem hat jeder Tisch am Morgen einen 3-Stöckige Etagere mit Spezialitäten auf dem Tisch.

Wenn man einen speziellen Wunsch hat, wird dieser, sofern erfüllbar, sicher erfüllt. Wir haben sogar eine persönliche Email vom Küchenchef bekommen....

Der Sauna-/Schwimmbadbereich ist nicht riesig, aber der Hotelgröße enzsprechend und sehr schön anzusehen. Nach einem Saunagang in einer der Saunen mit teilweise Blick in die Düne kann man den Aussenbereich nutzen, der mit einigen Liegen bestückt ist.

Ich kann dieses Hotel in jedem Fall empfehlen und habe bereits unseren nächsten Aufenthalt an Ostern gebucht.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, lawyer_51!

Lieber Budersand Gast
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe und Zeit genommen habe Ihre Eindrücke über Budersand einen breitem Publikum zugänglich zu machen.
Gerade bei Wiederholungstätern wie Sie sich selber nennen, wir benutzen den Ausdruck Stammgast oder Repeater, erachte ich es als nicht selbstverständlich, dass man seine Eindrücke in ein solches Portal stellt und darum freuen wir uns umso mehr, dass mein Team und ich es auch dieses Mal geschafft haben Ihre Erwartungen voll und ganz zu erfüllen.
Ich versichere Ihnen, dass wir jeden Tag aufs Neue unser Bestes geben werden, dass Sie auch Ihre künftigen Aufenthalte bei uns überzeugen und ich freue mich Sie an Ostern bereits wieder als unsere Gäste willkommen heißen zu können.
In diesem Sinne, sage ich bis bald wieder auf Budersand und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
Rolf E Brönnimann

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hörnum.
Severin's Resort & Spa
Nr. 1 von 32 in Westerland
Lindner Strand Hotel Windrose
Lindner Strand Hotel Windrose
Nr. 2 von 10 in Wenningstedt

Sie waren bereits im Budersand Hotel - Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budersand Hotel - Golf & Spa

Anschrift: Am Kai 3, 25997 Hörnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Hörnum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Hörnum
Preisklasse: 314€ - 1.203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Budersand Hotel - Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budersand Hotel - Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Budersand
Budersand Hotel - Golf & Spa Hörnum, Sylt