“Entspannung in den Dünen” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Budersand Hotel - Golf & Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Hörnum
Schindellegi, Zug, Switzerland
“Entspannung in den Dünen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Auf der Suche nach dem perfekt entspannten Wochenende zu zweit, haben wir uns für das Budersand auf Sylt entschieden! Wir hatten ein DZ Deluxe mit unfassbarem Blick aufs Wasser!
Einziges Manko im Zimmer, kein Fernsehen im Bett:0(( TV im Wohnzimmer was unbequem ist, weil kleines Sofa und mini Sessel.
Zimmer sind sonst wunderschön, Minibar gratis, schöner Balkon,...
Hotel von aussen untypisch für Sylt und nicht mein Geschmack, innen stimmt alles! Wellness grosszügig, sehr sauber und gemütlich.
Frühstück unübertroffen!
4 von 5 Sternen weil Hotel einfach zu weit weg vom Schuss, das nächste Mal gehen wir nach Kampen oder Keitum.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 Danke, Anna K!
Budersand, Manager von Budersand Hotel - Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Liebe Budersand Gäste
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und die Mühe genommen haben uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Ich nehme solche Kommentare sehr ernst und darum ist es mir Verpflichtung und gegenseitiger Respekt zugleich Ihnen zu antworten.
In der Tat gibt es Zimmer bei welchem vom Bett aus der Fernseher nicht eingesehen werden kann, weil es auch dafür Gäste gibt, die dies wünschen. Wenn Sie es uns beim nächsten Mal sagen werden wir Ihnen gerne ein Zimmer zuteilen wo Sie vom Bett Einsicht auf den Fernseher haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstück zugesagt hat und bedauern sehr, dass Ihnen Hörnum zu weit ab liegt. Es gibt indes alle halbe Stunde einen Bus welcher Hörnum mit allen anderen Orten auf der Insel verbindet und mit dem PKW sind es nach Westerland rund 15 km und nach Kampen 25 km.
Mit herzlichen Grüßen

Schwabach
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben vor ein paar Tagen unsere Hochzeit in diesem Hotel gefeiert. Es war einfach nur traumhaft. Es hat alles perfekt funktioniert. Besser kann man so einen Tag und so eine Feier nicht gestalten. Alle Gäste waren begeistert von dem Hotel und dem Service. Die Mühe die sich das komplette Personal des Hauses gibt ist umwerfend.
Vielen Dank nochmal...
Wir kommen immer immer wieder

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, BB1305!
Liebe Gäste des Budersand
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe Ihre Eindrücke über unsere Leistungen einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Ich nehme solche Kommentare sehr ernst, denn Sie helfen uns an unseren Leistungen zu arbeiten- frei nach Voltaire das Bessere ist der Feind des Guten!
Wir freuen uns dass es uns gelungen ist Ihren „wichtigsten Tag“ zu einem unvergesslichen Erlebnis zu gestalten, denn so sollte es auch sein!
In der Hoffnung, dass wir Sie noch oft bei uns begrüßen dürfen wünsche n wir Ihnen auf diesem Weg alles denkbar Gute auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg.
Herzliche Grüße
Gießen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein Superhotel mit einer jungen, sehr aufmerksamen aber nicht aufdringlichen Mannschaft, die viel von ihrem Handwerk versteht. alles sehr unkompliziert und entspannt. Eine tolle Bibliothek, die ich so noch nicht in einem Hotel gesehen habe. Es war nur zu wenig Zeit, dort zu lesen. Der Service in Verbindung mit dem Golfplatz auch hervorragend ebenso das Essen im Kai 3. Die Hotelbar bietet alle erdenklichen Getränke in angenehmen Ambiente.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick und Bett in Richtung Meer fanden wir sehr gut.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, nagel05!
Budersand, Geschäftsführer von Budersand Hotel - Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Lieber Budersand Gast
Ich freue mich zusammen mit meinen Mitarbeitenden, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich garantiere alles daran zu setzen, dass dies auch so bleibt. In diesem Sinne freue ich mich Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe
Mit herzlichen Grüßen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Budersand ist mit Abstand unser Lieblingshotel auf Sylt. Die moderne Architektur, die hochwertigen Materialien, die wunderschönen Zimmer mit Meerblick, welche den Eindruck auf einem Ozeandampfer zu sein vermitteln, der schöne Spa + Pool, das sensationelle Frühstücksbuffet lassen uns immer gerne wieder kommen. Lediglich der Wechsel von den wunderbaren L'Occitane Amenities zu den 0-8-15 Ada Produkten paßt nicht zu dem ansonsten makellosen Stil des Hauses.

Aufenthalt September 2013, Paar
6 Danke, GaultMichelin!
Lieber Budersand Gast
Zuerst möchte ich mich für Ihre Mühe und die Zeit danken, die Sie sich genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Ich nehme solche Kommentare sehr ernst und daher ist es für mich Verpflichtung und Respekt zugleich Ihnen auch zu antworten. Es ist relativ selten, dass ein Gast auf Trip Advisor als auch auf Holliday Check Ihre Eindrücke hinterlassen und aus diesem Grund finden Sie hier 2x dieselbe Antwort wieder, nämlich auf beiden Portalen.
Als ich das Hotel zu Beginn eröffnete haben wir uns aus diversen anderen Angeboten für L’Occitane entschieden ein Produkt aus der Provence. Im Laufe der Zeit mussten wir und offenbar auch noch zahlreiche andere Hotels feststellen, dass es mit dem Nachschub Probleme gibt und da wir den Verbrauch nur immer für 3 Monate lagern können, mussten wir uns immer Mal wieder bei anderen Hotels die Produkte ausleihen, obwohl uns immer wieder versprochen wurde dass sich dies bessern würde. Ich selbst habe noch in Frankreich angerufen und um Erklärung gebeten. Dies stellte uns vor die Wahl ein anderes Produkt auszuwählen. Darüber hinaus müssen wir immer wieder feststellen, dass vermehrt Allergien auftreten und aus diesem Grund haben wir uns für 2 Produkte entschieden welche ohne Parabene also Konservierungsstoffe auskommen und das sind für die Suiten die Produkte von Hermès und für die regulären Zimmer die Produkte von Pure Herbs. Denn auf ca. 12 getestete Produkte blieben nicht mehr viele übrig die unseren Kriterien standhalten konnten. Ich hoffe ich konnte die Bemerkung damit etwas relativieren und freue mich Sie hoffentlich wieder bei uns willkommen heissen zu können.
Herzlich
Lörrach
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Luxuriöse Zimmer mit phantastischen Betten und einer grandiosen Aussicht in einem mitten in die einzigartige Natur Sylts gebetteten, sehr stilvoll eingerichteten modernen Fünf-Sterne-Superior Hotel. Extrem schönes grosses Schwimmbad mit einer tollen Freiluftterrasse und vielfältigem Behandlungsspektrum im Spa. Die sensationelle, spannende, inspirierende Küche, ausschliesslich mit regionalen und nordfriesischen Produkten von Küchenchef Jens Rittmeyer lässt einem im Genuss schwelgen. Unvergleichliches Frühstücksbuffet. Einzigartiger 18 Loch Links Course Golfplatz bezaubernd in der Dünenlandschaft und direkt am Meer gelegen mit angeschlossenem Restaurant Strönholt, das durch seine Aussichtsterrasse besticht. Ein toller Ort um Sylt lieben zu lernen, auch durch den absolut professionellen Gastgeber, der ein herzliches Dienstleistungsverständnis auf höchstem Niveau lebt.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
2 Danke, chanelfraiche!
Lieber Budersand Gast
Ich freue mich zusammen mit meinen Mitarbeitenden, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, denn genau das ist es was wir unseren Gästen, während Ihrer schwerverdienten Ferien bieten möchten, abschalten vom Alltag die Seele baumeln lassen, den unaufdringlichen Service genießen , sei dies bei einer Runde Golf oder im Spa und einfach nur Mensch sein.
Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei uns und versichere Ihnen dass wir weiterhin daran arbeiten Sie auch beim nächsten Besuch von unseren Dienstleistungen zu überzeugen.
Herzlich
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel Budersand war in jeder Hinsicht perfekt, vom Transfer bis zum Barmann waren alle ausgesprochen freundlich und für ein Haus in dieser Luxuskategorie ein super ausgebildetes Personal, besser gehts nicht. Danke, wir kommen wieder.

Zimmertipp: Golfplatz und Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 Danke, MaclWien!
Budersand, Geschäftsführer von Budersand Hotel - Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Lieber Budersand Gast
Vielen herzlichen Dank für die genommene Zeit Ihre Eindrücke über unser Haus einem breiten Publikum bekannt zu machen. Ich erachte dies nicht als selbstverständlich umso mehr Sie nur lobende Worte finden für uns.
Es freut mich, dass Ihr Aufenthalt in allen Teilen gestimmt hat und ich versichere Ihnen, dass wir nichts unversucht lassen, dass auch Ihr nächster Aufenthalt ein voller Erfolg wird.
In diesem Sinne wünschen ich und das gesamt Budersand Team Ihnen eine gute Zeit und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüssen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Haben gerade 3 Nächte dort verbracht. Waren beeindruckt. Hatten ein Deluxe-Zimmer zur See. Wunderbarer Blick. Hotel und Zimmerausstattung auf hohem Niveau und mit Liebe zum Detail.
Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr guter Service. Golfspieler können zu Fuß zum Platz gehen. Rundherum ein gelungener Aufenthalt. Nicht unser letzter Aufenthalt dort.

Zimmertipp: Deluxe-Zimmer 2.Stock zum Meer hinaus
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, 272GWM!
Lieber Budersand Gast
Mein Team und ich freuen uns, dass wir Ihre hohen Erwartungen in jedem Bereich haben erfüllen können und versichern Ihnen jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, dass wir die uns gesetzten Standards nicht nur halten können, sondern diese noch übertreffen, frei nach Voltaire : „ Das Bessere ist der Feind des Guten“ .
Wir danken Ihnen für die lobenden und gleichzeitig motivierenden Worte und verbleiben bis zum nächsten Mal
Mit herzlichen Grüssen

Rolf E. Brönnimann
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hörnum.
Severin's Resort & Spa
Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland
Hotel Stadt Hamburg
Hotel Stadt Hamburg
Nr. 1 von 32 in Westerland

Sie waren bereits im Budersand Hotel - Golf & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budersand Hotel - Golf & Spa

Unternehmen: Budersand Hotel - Golf & Spa
Anschrift: Am Kai 3, 25997 Hörnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Hörnum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Hörnum
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Budersand Hotel - Golf & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budersand Hotel - Golf & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Budersand
Budersand Hotel - Golf & Spa Hörnum, Sylt