Budersand Hotel - Golf & Spa
Booking.com
  • Restaurant
Booking.com
Bewertet 14. Oktober 2013

Ein Superhotel mit einer jungen, sehr aufmerksamen aber nicht aufdringlichen Mannschaft, die viel von ihrem Handwerk versteht. alles sehr unkompliziert und entspannt. Eine tolle Bibliothek, die ich so noch nicht in einem Hotel gesehen habe. Es war nur zu wenig Zeit, dort zu lesen. Der Service in Verbindung mit dem Golfplatz auch hervorragend ebenso das Essen im Kai 3. Die Hotelbar bietet alle erdenklichen Getränke in angenehmen Ambiente.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick und Bett in Richtung Meer fanden wir sehr gut.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, nagel05!
Budersand, Geschäftsführer von Budersand Hotel - Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2013

Lieber Budersand Gast
Ich freue mich zusammen mit meinen Mitarbeitenden, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich garantiere alles daran zu setzen, dass dies auch so bleibt. In diesem Sinne freue ich mich Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleibe
Mit herzlichen Grüßen

Bewertet 4. Oktober 2013

Das Budersand ist mit Abstand unser Lieblingshotel auf Sylt. Die moderne Architektur, die hochwertigen Materialien, die wunderschönen Zimmer mit Meerblick, welche den Eindruck auf einem Ozeandampfer zu sein vermitteln, der schöne Spa + Pool, das sensationelle Frühstücksbuffet lassen uns immer gerne wieder kommen. Lediglich der Wechsel von den wunderbaren L'Occitane Amenities zu den 0-8-15 Ada Produkten paßt nicht zu dem ansonsten makellosen Stil des Hauses.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
6  Danke, GaultMichelin!

Lieber Budersand Gast
Zuerst möchte ich mich für Ihre Mühe und die Zeit danken, die Sie sich genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Ich nehme solche Kommentare sehr ernst und daher ist es für mich Verpflichtung und Respekt zugleich Ihnen auch zu antworten. Es ist relativ selten, dass ein Gast auf Trip Advisor als auch auf Holliday Check Ihre Eindrücke hinterlassen und aus diesem Grund finden Sie hier 2x dieselbe Antwort wieder, nämlich auf beiden Portalen.
Als ich das Hotel zu Beginn eröffnete haben wir uns aus diversen anderen Angeboten für L’Occitane entschieden ein Produkt aus der Provence. Im Laufe der Zeit mussten wir und offenbar auch noch zahlreiche andere Hotels feststellen, dass es mit dem Nachschub Probleme gibt und da wir den Verbrauch nur immer für 3 Monate lagern können, mussten wir uns immer Mal wieder bei anderen Hotels die Produkte ausleihen, obwohl uns immer wieder versprochen wurde dass sich dies bessern würde. Ich selbst habe noch in Frankreich angerufen und um Erklärung gebeten. Dies stellte uns vor die Wahl ein anderes Produkt auszuwählen. Darüber hinaus müssen wir immer wieder feststellen, dass vermehrt Allergien auftreten und aus diesem Grund haben wir uns für 2 Produkte entschieden welche ohne Parabene also Konservierungsstoffe auskommen und das sind für die Suiten die Produkte von Hermès und für die regulären Zimmer die Produkte von Pure Herbs. Denn auf ca. 12 getestete Produkte blieben nicht mehr viele übrig die unseren Kriterien standhalten konnten. Ich hoffe ich konnte die Bemerkung damit etwas relativieren und freue mich Sie hoffentlich wieder bei uns willkommen heissen zu können.
Herzlich

Bewertet 15. September 2013

Luxuriöse Zimmer mit phantastischen Betten und einer grandiosen Aussicht in einem mitten in die einzigartige Natur Sylts gebetteten, sehr stilvoll eingerichteten modernen Fünf-Sterne-Superior Hotel. Extrem schönes grosses Schwimmbad mit einer tollen Freiluftterrasse und vielfältigem Behandlungsspektrum im Spa. Die sensationelle, spannende, inspirierende Küche, ausschliesslich mit regionalen und nordfriesischen Produkten von Küchenchef Jens Rittmeyer lässt einem im Genuss schwelgen. Unvergleichliches Frühstücksbuffet. Einzigartiger 18 Loch Links Course Golfplatz bezaubernd in der Dünenlandschaft und direkt am Meer gelegen mit angeschlossenem Restaurant Strönholt, das durch seine Aussichtsterrasse besticht. Ein toller Ort um Sylt lieben zu lernen, auch durch den absolut professionellen Gastgeber, der ein herzliches Dienstleistungsverständnis auf höchstem Niveau lebt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
2  Danke, chanelfraiche!

Lieber Budersand Gast
Ich freue mich zusammen mit meinen Mitarbeitenden, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, denn genau das ist es was wir unseren Gästen, während Ihrer schwerverdienten Ferien bieten möchten, abschalten vom Alltag die Seele baumeln lassen, den unaufdringlichen Service genießen , sei dies bei einer Runde Golf oder im Spa und einfach nur Mensch sein.
Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei uns und versichere Ihnen dass wir weiterhin daran arbeiten Sie auch beim nächsten Besuch von unseren Dienstleistungen zu überzeugen.
Herzlich

Bewertet 2. September 2013

Das Hotel Budersand war in jeder Hinsicht perfekt, vom Transfer bis zum Barmann waren alle ausgesprochen freundlich und für ein Haus in dieser Luxuskategorie ein super ausgebildetes Personal, besser gehts nicht. Danke, wir kommen wieder.

Zimmertipp: Golfplatz und Meerblick
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, MaclWien!
Budersand, Geschäftsführer von Budersand Hotel - Golf & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013

Lieber Budersand Gast
Vielen herzlichen Dank für die genommene Zeit Ihre Eindrücke über unser Haus einem breiten Publikum bekannt zu machen. Ich erachte dies nicht als selbstverständlich umso mehr Sie nur lobende Worte finden für uns.
Es freut mich, dass Ihr Aufenthalt in allen Teilen gestimmt hat und ich versichere Ihnen, dass wir nichts unversucht lassen, dass auch Ihr nächster Aufenthalt ein voller Erfolg wird.
In diesem Sinne wünschen ich und das gesamt Budersand Team Ihnen eine gute Zeit und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüssen
Rolf E. Brönnimann

Bewertet 2. September 2013

Haben gerade 3 Nächte dort verbracht. Waren beeindruckt. Hatten ein Deluxe-Zimmer zur See. Wunderbarer Blick. Hotel und Zimmerausstattung auf hohem Niveau und mit Liebe zum Detail.
Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr guter Service. Golfspieler können zu Fuß zum Platz gehen. Rundherum ein gelungener Aufenthalt. Nicht unser letzter Aufenthalt dort.

Zimmertipp: Deluxe-Zimmer 2.Stock zum Meer hinaus
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, 272GWM!

Lieber Budersand Gast
Mein Team und ich freuen uns, dass wir Ihre hohen Erwartungen in jedem Bereich haben erfüllen können und versichern Ihnen jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, dass wir die uns gesetzten Standards nicht nur halten können, sondern diese noch übertreffen, frei nach Voltaire : „ Das Bessere ist der Feind des Guten“ .
Wir danken Ihnen für die lobenden und gleichzeitig motivierenden Worte und verbleiben bis zum nächsten Mal
Mit herzlichen Grüssen

Rolf E. Brönnimann