“Wunderschönes Hotel in traumhafter Lage”

Aparthotel Seepferdchen
und 1 weitere Seite
Aparthotel Seepferdchen
Nr. 2 von 4 Pensionen in Hörnum
Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt im beschaulichen Örtchen Hörnum auf Sylt, also Mitten im Naturschutzgebiet. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen fantastischen Blick auf das Meer. Bis zum Strand sind es ca. 10 Gehminuten. Die Räumlichkeiten sind liebevoll und sehr stilvoll eingerichtet (teilweise mit Kamin). Die Appartements sind sehr geräumig, unseres verfügte über zwei große Schlafzimmer, ein Badezimmer und einen großen Wohn-, Küchenbereich. Die Sauberkeit ist tadellos. Beim Frühstück kann man aus einer Vielzahl kulinarischer Köstlichkeiten wählen, bei welchen bestimmt kein Wunsch offen bleibt. Die Hausherrin ist sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Die Anlage verfügt weiterhin über einen kleinen aber sehr feinen Saunabereich. Mit Sauna, Dampfbad und Lichtdusche. Es hat uns große Freude bereitet in diesem Hotel zu wohnen und wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, DKartheuser!

Bewertet am 24. Juli 2010

Endlich gibt es neue moderne Apartments in Hörnum. Wir hatten ein Apartment im Obergeschoß mit gut ausgestatteter Küchenzeile. Die Einrichtung ist absolut neuwertig, da die Anlage erst kurz am Markt ist. Aus den Dachflächenfenstern geht der Blick zu den Dünen vor der Odde. Leider konnten wir kein Apartment mit richtigem Balkon mehr ergattern. Bei schönem Wetter haben wir dies trotz französischem Balkon vermisst. Es gibt einen sehr angenehmen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine. Und vo rallem die kurzen Wege zum Strand, zum Hafen, zum Bus, zum Einkaufen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, heipw!
Bewertet am 9. Juni 2010

Sehr gepflegte und freundlich geführte Hotel- / Appartmentanlage in unmittelbarer Dünenschutzgebietslage. Neubau - im Betrieb seit August 2009.
Zu Fuß zum Strand oder auch in diverse Lokale im Ort bzw. in den Dünen. Komplett und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit allem was man benötigt. Das Frühstück erfüllt wohl alle Bedürfnisse.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Neulingm!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hörnum.
0,9 km entfernt
Landhaus Stricker
Nr. 1 von 4 in Tinnum
16,5 km entfernt
Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland

Sie waren bereits im Aparthotel Seepferdchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Seepferdchen

Anschrift: Odde-Wei 1, 25997 Hörnum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Hörnum
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Spa
Nr. 2 von 4 Pensionen in Hörnum
Preisklasse: 103€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aparthotel Seepferdchen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Seepferdchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Seepferdchen Hörnum, Sylt