“lockere Strandbude mit leckeren Muscheln”
Bewertung zu Sylter Muscheln

Sylter Muscheln
Platz Nr. 8 von 14 Restaurants in Hörnum
Bewertet 22. Juni 2021

Wir waren zu viert hier und haben sehr gute Muscheln in verschiedenen Variationen gegessen und leckeren Wein getrunken

Danke, CJS0508!

Bewertet 21. Juni 2021

Die servierten Muscheln und die Meeresfrüchte waren exzellent.
Zur Abwertung führte ein arroganter u. überheblicher Service.
Schade!

Danke, breitenhagen2018!
Bewertet 12. Juni 2021

Service, liebenswürdig - Schwertmuscheln vom Grill : der "Hammer" -
Seezunge ( gutes Kaliber) perfekt zubereitet ! Dem Betreiber :
"BONNE CHANCE" - Danke ...

Danke, bollen123!
Bewertet 25. Mai 2021 über Mobile-Apps

Eine Portion Muscheln in Tomatensud für 24,50 € ist schon recht krank, aber wäre okay wenn sie wenigstens gut gewesen wären, aber nur dadurch, dass eine dicke Petersilienschicht ( ich mag Petersilie!)darauf liegt, wird das ganze nicht schmackhafter. Ein Glas Grauburgunder zum Preis von 8,50 € dort ist wohl auch etwas überzogen. Es ist wohl bewusst keine Speisekarte aussen zu finden!!!

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, Nelilab!
Bewertet 24. Mai 2021 über Mobile-Apps

Miesmuscheln in Pernod-Fenchel-Sud eine wunderbare Komposition. Trüffel-Risotto mit Heilbutt ein Traum. Sehr aufmerksamer Service. Rundherum zufrieden!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, O624UQnicolem!