“Wohlfühlen im Zentrum von Hörnum”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Aussenansicht
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 4 Schlafmöglichkeiten
Hörnum, Sylt, Nordfriesische Inseln, Schleswig-Holstein

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Lars L
“Wohlfühlen im Zentrum von Hörnum”
Bewertet am 7. Mai 2017 für einen Aufenthalt im April 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Sehr schöne Ferienwohnung mit 100% Wohlfühlfaktor! Man fühlt sich sofort zuhause in der liebevoll eingerichteten 3 Zimmer Wohnung! Sehr gut ausgestattete Kücheneinrichtung mit allem was man braucht ( Backöfen, Geschirrspülmaschine, Dolce Gusto Kaffeemaschine usw.) Tolles Kinderzimmer im Dachgeschoss mit Tür, so könnte sich unser Sohn auch mal zurückziehen und das perfekt stabile WLAN nutzen :-) Die Ferienwohnung liegt perfekt im Zentrum von Hörnum! Der Hafen und beide Strandseiten sind in wenigen Fussschritten zu erreichen! Die Bäckerei sowie der Supermarkt und div. Restaurants sind in direkter Nähe! Liebe Famile Lüthans wir kommen sehr gerne wieder in Ihre wunderbare Ferienwohnung!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
10. Mai 2017
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung
Wir freuen uns sie einmal wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.
Lars Lüthans
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung