“Sehr lebendiger Tempel mit angeschlossener Schule”
Bewertung zu Nanhua Buddhist Temple

Nanhua Buddhist Temple
Im Voraus buchen
Weitere Infos
139,00 $*
oder mehr
All Inclusive Private Day Trip to Danxia and Nanhua Monastery by Bullet Train ...
Beitragender der Stufe 5
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Sehr lebendiger Tempel mit angeschlossener Schule”
Bewertet am 11. August 2012

Der Nanhua Buddhist Temple ist der lebendigste Tempel den ich bisher in China gesehen habe. Neben den vielen Andachtsraeumen und Feuerstellen finden sich Klassenräume und Unterkünfte der Mönche und Novizen zwischen den historischen Gebäuden. Die ganze Anlage strahlt trotz der vielen Besucher Harmonie aus. Ein Besuch dauert nicht länger als 1-2 Stunden, der Eintritt kostet 20 RMB pro Person. Auf dem Gelände finden sich kaum Erklärungen in englischer Sprache. Für Kulturinteressierte ist deshalb Vorbereitung ratsam. Ansonsten laufen sie nur zwischen den schönen Gebäuden rum, verstehen aber eigentlich gar nicht was an dem Ort besonders sein soll. Ein Fremdenführer ist hier angebracht.

Aufenthalt August 2012
2 Danke, Harti1971!