“Ruhig, Pool, tolle Gegend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Gardenia

La Gardenia
La Gardenia
Herisau
“Ruhig, Pool, tolle Gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir haben mit zwei Kindern unseren Urlaub (knapp 2 Wochen) hier verbracht. Kurz gesagt, wir werden bald wiederkommen, da es uns sehr gut gefallen hat. Wir haben spaet gebucht, weswegen wir ein Appartement am Rande der Anlage bekommen haben, was aber ueberhaupt kein Nachteil war. Caterine, die Besitzerin, ist sehr freundlich und hat uns aus Piedimonte abgeholt, da wir den Weg nicht gefunden haben. La Gardenia liegt ca. 5 km ausserhalb des Ortes und somit sehr ruhig. Man hat einen tollen Blick aus der Distanz auf das Meer. Piedimonte selbst liegt auf dem Berg, so dass man auch nichts mit dem Tourismus an der Kueste zu tun hat. Die Pool-Anlage ist sehr schoen und gross. Tagsueber hatten wir den Pool fast fuer uns alleine. Das Fruehstueck kann man vom Hotel bekommen, jedoch haben wir es vorgezogen, Brioche und Granita Eis morgens frisch vom Baecker zu holen. Nachts kann man sehr ruhig schlafen. Einzig die wilden Hunde bellen von Zeit zu Zeit. Die Anlage ist wunderschoen mit Blumen durchsetzt. Unterhalb gibt es einen groessen Kraeutergarten und Obstbaeume. Als gute Seele war der US-Amerikaner Larry vor Ort, der ein Quell unendlicher Geschichten. Tipps fuer Restaurants und Sehenswuerdigkeiten ist. Ein Auto ist notwendig, nur wer in Sizilien ohne Auto auskommen moechte, sollte einen Urlaub direkt am Strand buchen. So kann man alle Sehenswuerdigkeiten am besten ignorieren. Insgesamt ist La Gardenia etwas fuer Personen und Familien, die in einem authentischen und sehr huebschen Ort wohnen wollen und Ruhe suchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, wmaass!

1 Bewertung unserer Community

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Piedimonte Etneo.
La Terra dei Sogni
Nr. 5 von 11 in Piedimonte Etneo
VulcaMare
VulcaMare
Nr. 9 von 11 in Piedimonte Etneo

Sie waren bereits im La Gardenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Gardenia

Unternehmen: La Gardenia
Anschrift: Gebbia San Basile, 23, 95017 Piedimonte Etneo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Piedimonte Etneo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 11 Pensionen in Piedimonte Etneo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Gardenia 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Gardenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Gardenia Piedimonte Etneo, Sizilien