“Mittelmaessiges Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 5 Hotels in Abtenau
Pfarrkirchen, Deutschland
“Mittelmaessiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Im ganzen Hotel war alter Zigarettenrauch stark zu riechen, was ziemlich unangenehm war.
Zimmer waren etwas abgewohnt, aber sauber
Das 4 Gänge Menü war mehr zweckmäßig, die speisen waren nicht sehr einfallsreich und auch nicht von bester Qualität, wie Mann es von einem 4 Sterne Hotel erwartet.
Der wellnessbereich ist im Nebengebäude und eher klein, vor Benutzung muss er erst eingeheizt werden.

Das Personal war zu jeder Zeit sehr vorkommen und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, tomje85!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Tamm
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Haus am Hauptplatz, ganz zentral! Zimmer sauber aber nicht mehr ganz up to Date. Service freundlich und sehr aufmerksam. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt. Das Essen war ausgezeichnet! Zusatzangebot: Benutzung von E-Mountainbike war für uns eine interessante Bereicherung unseres Urlaubs.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Kurzreiser!
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Unser Zimmer ist sehr klein, das Bad winzig und die Einrichtung komplett alt und abgewohnt. Mittlerweile ist es halb zwölf und die Hotel Disco, von der kein Wort auf der Hotel Homepage steht legt so richtig los. Eigentlich hatten wir uns auf ein erholsames Wochenende gefreut! Das kleine etwas in die Jahre gekommene Zimmer wäre Ja noch in Ordnung gewesen, aber das Gefühl in einer Disco zu schlafen ist eine Frechheit! Das Hotel ist gerade als 4 Sterne Hotel auf keinen Fall weiter zu empfehlen. Denn von Erholung keine Spur!

• Aufenthalt März 2013
6 Danke, Linchen2013!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Abtenau.

Salzburg&Shanghai
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir hatten einen Groupon-Gutschein und für diesen Deal ist das Hotel okay.
Lage direkt neben der Kirche am Hauptplatz an der Strasse. Parkmöglichkeiten am öffentlichen Parkplatz, 5 Min. zu Fuß.
Die Rezeption macht der Service-Mitarbeiter mit, weshalb die Reservierung etwas kompliziert war bzw. auf Wünsche gar nicht eingegangen wurde.
Die Zimmer selbst sind nicht unser geschmack - sehr rustikal, alles aus Holz mit kleinem Bad, Kühlschrank und Mini-Fernseher. Wir hatten keinen Balkon, aber Blick auf die Berge. Sauberkeit ist in Ordnung.
Die Sauna hat nur von 15.00 bis 21.00 Uhr geöffnet, Bademäntel erhält man vor Ort.
Das Frühstück bietet das Minimum, Gebäck, Eier, Wurst, Käse, Obst, etc.
Generell für die Groupon-Preis ein faires Angebot, für mehr würden wir das Hotel nicht besuchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, in2motion!
Salzburg, Salzburg, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das Hotel liegt am Marktplatz, mitten im Ort: Früh Morgens Glockengeläute; den ganzen Tag hört man das Straßenverkehr.
Das DZ machte einen sehr getagten, nicht sehr gepflegten (wenn dennoch sauberen) Eindruck.
Die Möbel sind alt, z.Teil etwas kaputt. (Das Fernsehen, zB,, ist sehr klein und alt).

Bad: alt, mit abgerissenen Kanten, Abfluss der Dusche funktionierte nicht einwandfrei.

Wellness-Bereich: wird erreicht durch einen unterirdischen Gang, im Hotel nebenan; sehr klein, aber OK (Sauna, Dampfbad) Der Whirlpool kostet extra 8 Euro für die 1/4 Stunde.

Restaurant: das Essen war "gerade OK". Frisch zubereitet, aber wenig Auswahl (für Vegetarier nicht sehr geeignet).

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Lucia R!
Lauchringen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Hallo, ich hatte anfang des Jahres über Groupon gekauft bzw. gebucht. Nach den ganzen negativen Bewertungen bin ich mit ein bisschen Magenschmerzen hingefahren. Diese waren aber absolut unbegründet. Das Hotel war sauber, die Zimmer absolut in Ordnung. Man kann ja nicht immer erwarten, dass die Zimmer topmodern sind. Das Essen war ausgezeichnet.....

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, torstenboll!
Schnaittenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Die Lage mitten auf dem Marktplatz, inmitten der schönen Lanfschaft des Salzburger Landes ist wirklich gut, sehr viele Sehenswürdigkeiten gut erreichbar.. Von aussen ein sehr schönes Hotel, aber das Zimmer im dritten Stock, das wir hatten, war schon sehr klein und abgewohnt. Die Mitarbeiter waren recht freundlich und hilfsbereit, aber mit den E-Bikes, die das Hotel verleiht, sind sie nicht so bewandert. Wir mussten den leeren Akku selber wechseln, was aber sehr schnell und einfach ging. Das Essen im Rahmen der Halbpension war recht gut und sehr schön dekoriert, die Portionen ausreichend.
Alles in allem war der Aufenthalt von 3 Tagen in Ordnung, vor allem für den Preis.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Elisabeth P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Abtenau.
Gutjahr
Travel Charme Bergresort Werfenweng
Moisl Genuss und Vitalhotel
Moisl Genuss und Vitalhotel
Nr. 2 von 18 in Abtenau

Sie waren bereits im Der Abtenauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Abtenauer

Unternehmen: Der Abtenauer
Anschrift: Markt 32, Abtenau 5441, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Abtenau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 5 von 5 Hotels in Abtenau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Abtenauer 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Abtenauer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Abtenauer
Rother Ochs Abtenau