“Sehr persönlich, aber kleine Zimmer”
Bewertung zu Hotel Zum Wolfsjäger

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Zum Wolfsjäger
Bewertet am 8. März 2013

Ein Hotel im Niemandsland des Münsterlandes. Das Hotel ist mitten im Ort. Die Zimmer waren viel zu klein und es wurde nicht gefragt, ob ggf. ein größeres gewünscht wird, was vorhanden war.

Das Personal war sehr freundlich.

Frühstück war vertretbar und das Essen konnten wir, da die Küche geschlossen hatte, nicht probieren. Aber uns wurde gesagt, man könne dort gut essen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, frogpepe!

Sie waren bereits im Hotel Zum Wolfsjäger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Wolfsjäger

Anschrift: Suedstr. 36, 59387 Ascheberg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Ascheberg
Nr. 1 von 2 Pensionen in Ascheberg
Preisklasse: 72€ - 74€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zum Wolfsjäger 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Wolfsjäger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Wolfsjäger Ascheberg, Schleswig-Holstein