“einfach klasse!”

Bayern
Beitragender der Stufe 6
“einfach klasse!”
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt in der landschaftlich reizvollen Gegend des Plöner Sees und hat eigenen Seezugang. Die Appartements sind großzügig geschnitten und stilvoll eingerichtet. Das Restaurant bietet eine vorzügliche Küche. Der Wellnessbereich ist ansprechend. Die Beauty-Behandlungen dienen zum genüßlichen Entspannen. Die Betreuung durch das Personal ist sehr persönlich geprägt.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Wasserspezialist!

Kellinghusen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. August 2008

Das Hotel Dreiklang ist sehr idyllisch am See gelegen, besteht aus einerseits zwei Hotelgebäuden (Balkone tw direkt zum See gelegen) und dem kombinierten Wellness/Lokalgebäude.
Unser Appartement war sehr sauber, ein großes Wohn-/Esszimmer mit relativ großem Balkon und ein funktionales Schlafzimmer (leider ohne Fernseher).
Die Küche benutzten wir nicht, so dass ich darüber nichts sagen kann, das Bad war o.k.
Wir hatten einige Wellnessbehandlungen gebucht, die kompetent ausgeführt wurden, in dem Bereich ist auch ein Pool.
Da wir am Wochenende dort waren, waren ziemlich viele Gäste in dem Bereich, so dass gerne einige Ruheliegen mehr hätten vorhanden sein können. Sehr gut gefiel uns, dass man sich dorthin Snacks bringen lassen kann und es stets Getränke gab.
Als störend empfanden wir leider zwei Familien, die (verständlich) spät nachmittags den Pool mit ihren Kindern nutzten, daher war dann von Ruhebereich nicht mehr die Rede und wir haben nach der letzten Anwendung dann schnell den Bereich verlassen.
Das Essen abends und das Frühstück waren sehr gut, der Service ebenfalls.
Alles in allem ein schönes, erholsames Wochenende.

• Aufenthalt November 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Doraminna!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ascheberg.
Hotel Plöner See by Tulip Inn
die Fegetasche in Plon
die Fegetasche in Plon
Nr. 3 von 6 in Plön
Wyndham Garden Bad Malente Dieksee

Sie waren bereits im Seehotel Dreiklang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Dreiklang

Unternehmen: Seehotel Dreiklang
Anschrift: Ploener Chaussee 21, 24326 Ascheberg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Ascheberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Ascheberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Dreiklang 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Dreiklang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreiklang
Dreiklang Ascheberg