“Erschreckendes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertung zu Seehotel Dreiklang

Seehotel Dreiklang
“Erschreckendes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 12. September 2011

Wir haben Ende August einen Kurzurlaub an den Plöner See gemacht und haben uns aufgrund der Darstellung des Hotels sowie der 4* für das Seehotel Dreiklang entschieden. Das Zimmer war zwar groß, aber der Zustand war sehr erschreckend. Im Badezimmer war das Waschbecken gesprungen, der Duschkopf ist aufgrund defekter Halterung ständig runter gefallen, die Möbel und das Zimmer waren sehr verlebt und über den Zustand des Bettes möchte ich hierzu gar nichts mehr schreiben. Das Restaurant an sich war gemütlich ausgestattet, dass Essen war aber eher mittel. Das gleiche gilt für das Frühstück, welches. Das einzig gute an diesem Hotel war in der Tat der schöne Wellnessbereich und das große Grundstück direkt am See. Ansonsten war das Preis-Leistungs-Verhältnis für ein sogenanntes 4* Sterne Hotel ohne Worte. Ich kann mir die Kategorie dieses Hotels beim besten Willen nicht erklären. Abgesehen davon waren Kleinigkeiten wie Bademantel und Internetzugang zudem extra zu begleichen, was sich für ein Hotel dieser Art nicht erklären lässt. Das Personal war an sich bemüht aber dennoch permanent überfordert. Schade um den teuren Preis, den wir bezahlt haben. :(

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, Tanja B!

Bewertet am 2. August 2011

Bei meinem ersten Besuch im Hotel war ich nach dem ersten betreten des Zimmers völlig überrascht. Zum verständnis, das Hotel ist nicht "alltäglich" gegliedert. Soll heissen, es gibt ein Hauptgebäude in dem Rezeption, Restaurant und Bar untergebracht sind, der Wellness / Poolbereich ist angeschlossen. Die Zimmer / Appartements sind in 2 Häuser aufgeteilt. Hierzu: Ausschilderung könnte besser sein. Zu den Zimmern, wenn man sie so nennen kann, gibt es eigentlich nur gutes zu sagen. Zweckmäßig eingerichtet, gemütlich und Groß!!! Zu den Zimmern die auch als Ferienwohnungen genutzt werden können gehört eine voll ausgestattete Küche. Jedes Zimmer hat einen Balkon! Und der Blick direkt auf den See sagt ja wohl genug. Das Restaurant bietet gehobene Küche, wobei man ehrlich sagen muß das sich hier Preis/Leistung teilweise beissen. Wer ein wirklich ruhiges, gut ausgestattetes romantisches Hotel sucht ist hier genau richtig. Service wird hier sehr groß geschrieben, das geht von einem herzlichen Empfang über den, teilweise zu aufdringlichen, Service im Restaurant bis zur kostenlosen Fahrt mit Gepäck zum Bahnhof. Und dies ungefragt! Klar die Preise sind nicht die billigsten, aber durchaus angemessen. Tip: Direkt das Hotel anrufen, mit Sicherheit ist hier handeln möglich. MEIN Fazit: Besser gehts mit sicherheit, aber nicht mit dieser herzlichkeit und zu diesem Preis! Dies ist das Maximum.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, AFU35HH!
Germany
Bewertet am 13. Juni 2011

Eingebettet in die hügelige Landschaft der Holsteinischen Schweiz liegt am Ortsrand von Ascheberg und direkt am Ufer des Plöner Sees das Seehotel Dreiklang. Der Hotelkomplex besteht aus drei Gebäuden: Zwei großen Appartement-Häusern, die zum See hin liegen und einem Empfangsgebäude, in dem auch das Restaurant, die Wellness-Angebote und ein geräumiger Tagungsraum untergebracht sind.
Fast alle Zimmer haben einen tollen Blick auf den See und lassen in ihrer sachlichen Ausstattung keine Wünsche übrig; was man erwartet ist da - dafür steht der 4-Sterne Standard, den sich das Hotel erarbeitet hat.
Eine große Rasenfläche begrenzt den Hotelkomplex zum See und führt zu einem kleinen Anleger, der ideal als Badestelle geeignet ist. Einige Liegestühle laden zu dem zum Verweilen mit Blick auf die friedliche Seenlandschaft ein.
Das Restaurant, das durch eine kleine Aussenterrasse erweitert ist, bietet eine ansprechende Karte und einen sehr zuvorkommenden Service.
Ein geräumiger Parkplatz - direkt vor der Tür - rundet das Angebot des Seehotels Dreiklang ab.
Insgesamt betrachtet, ist man hier zu vernünftigen Preisen sehr gut untergebracht. Lage, Service, Zimmer - alles super! Wir können das HAus empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, GruenerLeguan!
hamburg
Bewertet am 18. August 2010

wir waren 3 tage im hotel. schon bei der ankunft mussten wir vor unseren zimmer feststellen, dass die putzfrau noch am werkeln ist.das ist ein kommunikationsfehler, der nicht passieren darf. die zimmer sind sauber, die laubengänge und treppenhäuser leider nicht. der wellnessbereich war o.k. leider kein 4 sterne bereich und die fin. sauna war die ganze zeit defekt. auf unsere kalte vorspeise am abend haben wir eine geschlagene stunde gewartet, dass gleiche beim hauptgang. über den geschmack kann man sich streiten. das frühstücksb. war gut. die anwendungen waren super und das personal freundlich und bemüht. insgesamt würden wir höchstens 3 sterne vergeben. mit sicherheit werden wir dieses hotel nicht wieder besuchen. es stimmt hier das preis- leistungsverhältnis gar nicht.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, anavl!
Bayern
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt in der landschaftlich reizvollen Gegend des Plöner Sees und hat eigenen Seezugang. Die Appartements sind großzügig geschnitten und stilvoll eingerichtet. Das Restaurant bietet eine vorzügliche Küche. Der Wellnessbereich ist ansprechend. Die Beauty-Behandlungen dienen zum genüßlichen Entspannen. Die Betreuung durch das Personal ist sehr persönlich geprägt.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Wasserspezialist!
Kellinghusen, Deutschland
Bewertet am 20. August 2008

Das Hotel Dreiklang ist sehr idyllisch am See gelegen, besteht aus einerseits zwei Hotelgebäuden (Balkone tw direkt zum See gelegen) und dem kombinierten Wellness/Lokalgebäude.
Unser Appartement war sehr sauber, ein großes Wohn-/Esszimmer mit relativ großem Balkon und ein funktionales Schlafzimmer (leider ohne Fernseher).
Die Küche benutzten wir nicht, so dass ich darüber nichts sagen kann, das Bad war o.k.
Wir hatten einige Wellnessbehandlungen gebucht, die kompetent ausgeführt wurden, in dem Bereich ist auch ein Pool.
Da wir am Wochenende dort waren, waren ziemlich viele Gäste in dem Bereich, so dass gerne einige Ruheliegen mehr hätten vorhanden sein können. Sehr gut gefiel uns, dass man sich dorthin Snacks bringen lassen kann und es stets Getränke gab.
Als störend empfanden wir leider zwei Familien, die (verständlich) spät nachmittags den Pool mit ihren Kindern nutzten, daher war dann von Ruhebereich nicht mehr die Rede und wir haben nach der letzten Anwendung dann schnell den Bereich verlassen.
Das Essen abends und das Frühstück waren sehr gut, der Service ebenfalls.
Alles in allem ein schönes, erholsames Wochenende.

• Aufenthalt November 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Doraminna!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ascheberg.
Wyndham Garden Bad Malente Dieksee
Nr. 1 von 2 in Bosau
die Fegetasche in Plon
die Fegetasche in Plon
Nr. 4 von 6 in Plön

Sie waren bereits im Seehotel Dreiklang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Dreiklang

Unternehmen: Seehotel Dreiklang
Anschrift: Ploener Chaussee 21, 24326 Ascheberg, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Ascheberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Pensionen in Ascheberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Dreiklang 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, HRS, TripOnline SA, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Dreiklang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreiklang
Dreiklang Ascheberg