“Zweckmäßig und Günstig für franz. Verhältnisse!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Marne la Vallee Val d'Europe

Ibis Budget Marne la Vallee Val d'Europe
Nr. 3 von 5 Hotels in Montevrain
Graz
“Zweckmäßig und Günstig für franz. Verhältnisse!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel liegt verkehrstechnisch sehr günstig, 100 m zum RER-1. Station ins Disneyland (3Min.).
Zimmer sind sauber und nüchtern eingerichtet, aber man verbringt ja nicht viel Zeit im Zimmer. Für einen Disneyparkbesuch ideal. Tiefgaragenplatz mit € 7,00 ist sehr günstig. Paris ist mit dem RER in 35 Minuten erreichbar. Frühstück einfach dem Preis angepasst. Zu den überteuerten Disneyhotels eine vernünftige Alternative.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Fritz S!

Ellerau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Für unseren Besuch im Disneyland entschieden wir uns für dieses Hotel.

Es liegt eine Station von Disneyland entfernt. Die Fahrkarte kostest 1,80 € die einfache Fahrt. Die Haltestelle ist 100 m entfernt vom Hotel. Also die optimale Lösung.

Für Abends und zum Einkaufen liegt in unmittelbarer Nähe das große Einkaufszentrum Val d'Europe. Hier kann man auch sehr gut essen. Auch am Wochenende haben die verschiedenen Lokale auf der "Fressmeile" geöffnet.

Die Zimmer sind wie in jedem Ibis Budget Hotel klein aber sehr sauber. Die Angestellten sehr freundlich. Die junge Dame bei unserer Ankunft sprach sogar deutsch.

Das Frühstück ist französisch einfach.

Aber auch hier der Hinweis: Accor sollte die Preise für das Ibis Budget nicht weiter steigen lassen sonst sucht man sich vielleicht bald andere Hotels.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Barbara P!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Da ich schon früher in diesem Hotel gewohnt habe, wusste ich was mich erwartet. Die Zimmer sind ordentlich und sauber und die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Somit alles in Ordnung und ich werde beim nächsten Disneyland-Besuch gerne wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, micino11!
Limburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr Zentral und doch ruhig direkt neben dem Bahnhof Val de Europe. Die Innenstadt von Paris ist per Zug in 40 Minuten zu erreichen, der Eingang vom disneyland in 5 Minuten. Das riesige Shopping Center Val de Europe mit outlet Center und Sealife in ca. 3 Minuten mit dem Auto.
Die Zimmer sind sauber, ruhig und für den geforderten preis ok (zum schlafen reicht es völlig). Internet per WLAN ist kostenlos.
Das Frühstück finde ich überteuert, bis auf Brot war alles nur fertig abgepackt, hier lieber in Paris Frisches im cafe frühstücken. Das Personal war nicht das freundlichste (ich kann kein/kaum Französisch) aber es hat alles geklappt....

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Marcus K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

ich war mit meinen sohn im disneyland und habe die günstigere übernachtungsvariante gewählt. das ibis budget val d'europe liegt unmittelbar neben der rer und ist nur eine station vom disneyland entfernt, sehr ruhige lage. das personal ist freundlich und zuvorkommend mit sehr guten englisch kenntnissen. die zimmer sind etwas klein aber sauber und es ist alles notwedige vorhanden (bis auf haarfön), die betten sind sehr bequem.
freies wlan steht zur verfügung, signalqualität gut.
wir haben kein frühstück gebucht aber ein mal konsumiert und hier den einzigen nachteil entdeckt. bis auf käse werden nur süsse sachen angeboten.
in der nähe des hotels ist das sea life aquarium (10 min. fussmarsch). für kinder auf jeden fall ein tolles erlebnis.
das shopping center val d'europe liegt ebenfalls in unmittelbarer umgebung,wo wir uns abends unser essen geholt haben. hier stehen einige restaurants zur auswahl. für ein zwei sterne hotel ist dieses ibis budget eine sehr gute wahl, die wir gerne wieder buchen würden.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, eennie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montevrain.
Ibis Paris Marne La Vallee Val d'Europe
Nr. 2 von 5 in Montevrain
Disneyland Hotel
Disneyland Hotel
Nr. 1 von 2 in Chessy

Sie waren bereits im Ibis Budget Marne la Vallee Val d'Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Marne la Vallee Val d'Europe

Unternehmen: Ibis Budget Marne la Vallee Val d'Europe
Anschrift: 6 rue de la Gare, 77144 Montevrain, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Montevrain
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 5 Hotels in Montevrain
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ibis Budget Marne la Vallee Val d'Europe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Marne la Vallee Val d'Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Marne La Vallee Val D'Europe Marne-La-Vallée/Montevrain
Etap Hotel Montevrain