“Schimmelpilz in badezimmer” 1 von fünf Punkten

Nr. 1 von 5 Hotels in Montevrain
Winterthur, Schweiz
“Schimmelpilz in badezimmer”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

In Hotel können sie keine deutsch nur englisch was ist das für Touristen freundlichkeit!!!

Hat mir gar nicht gefallen empfehle nicht weiter.Unsauberes Zimmer, Schimmel im Bad,Defekte Handtuchhalter,Schlechter Ablauf in der Dusche und keine Ventilation

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Aga1975!

Wicklow, Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Wir wohnten hier über Ostern, und unsere Erfahrung war positiv. Das Frühstück war gut, die Zimmer sauber, die Lage war großartig, um nach Disneyland zu gehen und auch sehr nahe am Bahnhof für Pariser Verhältnisse. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, cjohn5!
Timelkam, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Die Lage ist sehr gut (quasi mit eigenem RER Zugang - Sortie Jean Monnet nehmen)
Wir hatten ein Appartement mit 2 Schlafzimmern inkl. kleiner Küche in der fast nicht fehlte. Ein Einkaufszentrum ist gleich in der Nähe (3 min) inkl. Supermarkt (Auchan). Ebenfalls gut erreichbar sind eine Bäckerei sowie Restaurants. Wir besuchten die Pizzeria di Roma. Service sehr gut und Pizza war spitze.

Zum Euro Disney nur eine Station mit der RER ist auch super.
Nach Downtown sind es ca. 35 min mit dem Zug. Ist machbar.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Wyoming69!
Co.Kildare
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Hervorragende Lage außerhalb der Stadt. Preisgünstig und ideal für eine Familie mit Selbstversorgung. Das Personal war hilfsbereit und entgegenkommend. In der Nähe zu Paris und Disneyland. Vom Flughafen CDG sehr einfach mit dem Zug zu erreichen. Wir ziehen einen erneuten Aufenthalt in Betracht.

1 Danke, GearoidCo_Kildare!
Ehingen, Baden-Württemberg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Preis/Leistung super (3Tage/5Personen für 200Eu) Sauberkeit akzeptabel, Service brauch etwas länger (musste 3x nach fehlenden Bettdecken fragen bis ich endlich welche bekam. Einkaufsmöglichkeit ist super, wenige meter entfernt ist der Auchan, welcher auch eine günstige Tankstelle betreibt allerdings nur per Karte(Mastercard?). Gebühren(Kurtaxe?) mussten vorort bezahlt werden sowie 250Eu Pfand (Kreditkarte wird aber prioriesiert)
Kleine Küche mit spühlmaschine, Herd, Kühlschrank usw. vorhanden. Internet (kostenloses WLAN vorhanden)

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Jens B!
Bad Soden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2011

War mit zwei Kindern da. Kleines aber schön eingerichtetes Appartment mit zwei Zimmer und Küchenzelle, voll eingerichtet. Mehr haben wir nicht gebraucht. RAR (Metro) direkt vor der Tür (Diesneyland 5 min, Paris 30 min). Eigenes Parkhaus. Alle Geschäfte fussläufig erreichbar, nur wenig weiter grosses Factory-Outlet. Akzeptabler Preis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Urosevic!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2011

Wir waren zu zweit Ende März 2011 in einem der Apartments im Residence Residhome Val d'Europe.
Das Apartment ist großzügig geschnitten, mit Schlafzimmer und Wohn/Essbereich inkl. Klappsofas. Das Bad machte einen sauberen Eindruck, Handtücher und Toilettenpapier waren ausreichend vorhanden. Lediglich das Geschirr in der kleinen Küchenzeile war noch mit einigen Spuren unserer Vorgänger behaftet.
Das Hotel liegt 200m vom Hinterausgang des Bahnhofes entfernt und ca. 800m vom Haupteingang. Trotzdem konnten wir nachts ruhig schlafen.Außerdem liegt direkt am Bahnhof das große Einkaufszentrum mit riesigem Supermarkt und ist zu Fuß auch bequem zu erreichen.
Erwachsene fahren mit dem RER A für ca 1,20€ zum Disneylandpark und für ca. 7€ ins Pariser Zentrum.
Das Hotel würde ich als gute und günstigere Alternative zu den Disneyhotels direkt am Park bezeichnen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

2 Danke, Knaeckebrot!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montevrain.
Hotel l'Elysee Val d'Europe
Disneyland Hotel
Nr. 1 von 3 in Chessy
4.0 von fünf Punkten 4.628 Bewertungen
Ibis Budget Marne la Vallee Val d'Europe

Sie waren bereits im Residhome Val d'Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residhome Val d'Europe

Unternehmen: Residhome Val d'Europe
Anschrift: 3 Place Jean Monnet | 3, place Jean Monnet, 77144 Montevrain, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Montevrain
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Montevrain
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residhome Val d'Europe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residhome Val d'Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Residhome Val D'europe Montevrain
Residhome Val D'Europe Marne-La-Vallée/Montevrain