2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com89 $
Bewertungen (1.124)
1.124 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. September 2019

Für Disneyland-Besucher die sich die hohen Preise vor Ort nicht leisten wollen/können eine super Alternative. Mit dem Zug ungefähr 5 Minuten und man ist vor Ort. Das Hotelzimmer ist super für eine Nacht geeignet. Sauber und ruhig. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2019
2  Danke, Lonelytraveller1901!
Bewertet am 22. November 2018 über Mobile-Apps

Eine Haltestelle vom Disneyland Paris entfernt, direkt an der RER Haltestelle. In der Nähe viele Restaurants und Imbisse um sich abends zu verpflegen. Von Paris Gare de Nord/Est ca 40 Minuten entfernt. Das Zimmer war sauber und entsprach dem Ibis Standard. Für uns absolut ausreichend. Ggf bei Anreise um ein Zimmer abseits der Bahnschienen bitten (zumindest wenn man einen leichten Schlaf hat). Frühstück war auch gut, es empfiehlt sich jedoch vor 9 Uhr da zu sein, danach wird kaum noch aufgefüllt obwohl das Frühstück bis 10 Uhr geht. Frühstück bietet diverse Säfte, kaffeespezialitaten, gekochte Eier, Wurst und Käse, Joghurt, Obstsalat, Müsli uns Cornflakes, Baguette, Toast, Croissant und Pfannkuchen. Wir können das Hotel empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, travelunicorn96!
Bewertet am 13. Juli 2018

Durch die zentrale Lage einfach tolles Hotel. Metro in unmittelbarer Nähe. Shoppingcenter und Outlet auch in paar Minuten zu erreichen. Nur eine Station vom Disneyland entfernt. Besser geht es nicht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, presslufthammer123!
Bewertet am 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Disneyland besucht und das Hotel ausgewählt, da es hierfür in einer Top Lage liegt. Die RER Bahnstation ist max. 1 Gehminute vom Hotel entfernt. Nur 1 Station zum Park, nur 3 Minuten Fahrzeit. In ca. 35 Minuten erreicht man mit der Bahn Paris, direkte Verbindung.
Personal des Hotels sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war lecker, das Wichtigste wurde geboten. Frühstück 10,-€ pro Person. Tiefgarage vorhanden, 7,-€ für 24 Stunden. Also alles top. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Toni_TT_ti!
Bewertet am 12. April 2018

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Franck G, Directeur général von ibis Marne-La-Vallée Val d'Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018