“Preis-Leistung stimmt” 4 von fünf Punkten

Nr. 4 von 5 Hotels in Montevrain
Hanau, Deutschland
“Preis-Leistung stimmt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren drei Erwachsene und ein Kind und haben vom 24.12.-26.12.13 in diesem Hotel übernachtet. Es gab im Zimmer ein Doppelbett und eine ausziehbare Couch, sodass wir zu viert genug Platz hatten. Die kleine Kochnische hatte alles, was man für einen kurzen Trip braucht: Teller, Besteck, Tassen usw., zwei Kochplatten, einen kleinen Kühlschrank, eine Mikrowelle, Töpfe und Pfannen.
Die Zimmer werden nicht täglich gereinigt oder Handtücher ausgetauscht, das kann man aber gerne für einen kleinen Aufpreis dazubuchen.
Das Hotel hat keinen Shuttlebus zum Disneyland Park, man kann aber mit der Busnr. 43, die direkt vom Hotel aus fährt, für 2 Euro pro Person ganz leicht zum Park gelangen. Leider ist der Bus über die Feiertage sehr unregelmäßig bis gar nicht gefahren. Das war aber kein Problem, denn es gab einen Taxiservice, der für 15 Euro pro Strecke fährt. Bei 4 Personen lohnt sich das allemal, denn am Abend ist man sehr flexibel, was die Rückfahrt angeht.
Das Personal ist sehr nett, spricht mehrere Sprachen und ist sehr zuvorkommend. Alles in allem kann man sagen: das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, denn wo kann man für diesen Preis in der Nähe von Disneyland schon übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Neslihan I!

• Ungarisch zuerst
Buchs St. Gallen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Als wir ankammenam bhf haben wir uns ein Taxi genomen zum dahin zu fahren, den ist ein bisschen kompliziert wenn man nicht weiss wie. Die Reception bemüht sich sehr auskunft zu geben auf verschiedene sprachen jedoch ist der service nicht so gut. Aber es reicht für den Preis und die Leistung.
Wissen muss man, das Hotel ist schon in der nähe aber wenn die Buse nicht fahren muss man ein Taxi nehmne ca. 15 Euro für ins disney. Die Buse fahren nicht so oft etwa all 45 min und vorallem nur bis am abend ca. 21.30.
Das Frühstück ist gut.
Zimmer sind ruhig und geräumig. Das Bett ist ein Bettsofa. Die zimmer wurden in den 3 Tagen nie gereinigt oder tücher gewechselt aber für mich stimmte es so.
Die organisation des Shutels und der infofluss könnte verbessert werden.
Shopingcenter ist sehr nah...

Zimmertipp: Ich würde am morgen um 9 mit dem Bus ins disney bis ca. 16 uhr wieder mit dem Bus ins Hotel zurück u ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Nivi b!
Dubai
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Das Residence Du Parc Montevrain ist eine günstige Alternative zu den Disney-Hotels. Wir hatten ein Schlafsofa, das erst noch ausgezogen werden musste. Eine kleine Küchenzeile war auch vorhanden.
Das Hotel ist somit für Selbstversorger geeignet und man kann so den einen oder anderen Euro sparen. Ein Schwimmbad und ein Fitnessraum sind auch vorhanden.
Des weiteren kann das Internet über WLAN kostenlos genutzt werden.
Im Hotel wird gegen Aufpreis ein Continental-Frühstück angeboten.

Abstriche muss man bei Service und Sauberkeit machen.
Die Teppiche im Flur hatten unübersehbare Flecken.
Wenn der Nachbar gerade ein geruchreiches Essen zubereitet, richt man dies auch auf dem Flur. ;-)

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Schweizer12345!
Bad Fallingbostel, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2010

Wir waren für 2 Nächte Anfang Januar 2010 mit fünf Personen, darunter zwei Kinder und eine gehbehinderte Person, in einem 2 Schlafzimmer-Appartment. In einem Zimmer war ein großes Doppelbett und in dem anderen ein Ein-Personen-Bett. Im Wohnzimmer war ein ausziebares Doppelschlafsofa. Alle Betten waren sehr sauber und bequem. Das Badezimmer war verhältnismäßig groß und mit Dusche und WC ausgestattet. Alle Räumlichkeiten sind behindertenfreundlich und mit ausreichend breiten Türen. In der kleinen Küche befindet sich ein Kühlschrank, Zwei-Platten-Ceranfeld, Mikrowelle sowie eine Kaffemaschine. Alles in gutem Zustand. Geschirr ist für 5 Personen ausreichend vorhanden. Die Lage zum Disneyland ist super. Alles in allem werden wir dort auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, jaideo!
redhill
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2007

War für drei Nächte über Ostern hier. Liegt in der Nähe von Disney und man konnte das beleuchtete Schloss sehen. Sehr saubere und große Zimmer. Die Angestellten waren freundlich und ich würde wiederkommen.

Danke, wendywuredhill!
Blackpool
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2007

Wir haben gerade erst 5 Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir fanden die Apartments supersauber und bekamen jeden Tag frische Handtücher. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und waren keinesfalls frech, wie andere Bewerter erzählt haben. Die Apartments liegen sehr nah am Disney Resort und wenn Sie wie wir kein Auto kosten, wird es €10 per Taxi nach Disneyland kosten. Die Angestellten des Apartments haben uns gerne bei der Buchung geholfen und haben uns auch Infos über den Zug nach Paris gegeben. Wir sind eine 5 köpfige Familie und finden, dass die Apartments ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Wir haben im Zweizimmerapartment mit einem Sofabett im Wohnzimmer geschlafen und mussten keine 2 Zimmer nehmen und für die zusätzliche Person extra zahlen, wie es sonst der Fall ist. Ich kann es jederzeit weiter empfehlen.

4 Danke, Seasider1953!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montevrain.
Disneyland Hotel
Disney's Sequoia Lodge
Disney's Sequoia Lodge
Nr. 1 von 1 in Coupvray
4.0 von fünf Punkten 5.862 Bewertungen

Sie waren bereits im Residence Du Parc Val d'Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Du Parc Val d'Europe

Unternehmen: Residence Du Parc Val d'Europe
Anschrift: 2 rue Edouard Buffard, 77144 Montevrain, Marne-la-Vallée, Frankreich (ehemals Residence Du Parc Montevrain)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Montevrain
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 5 Hotels in Montevrain
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Du Parc Val d'Europe 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Du Parc Val d'Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Du Parc Montevrain
Residence Du Parc Val D'Europe Marne-La-Vallée/Montevrain