“Großartige Anlage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Francavilla d'Ete, Province of Fermo, Marken (Marche)

Ausgezeichnet - anhand von 539 Bewertungen

Gerhard M
79249 Merzhausen
“Großartige Anlage”
Bewertet am 18. August 2016 für einen Aufenthalt im August 2016

Wir waren zu viert zwei Wochen bei Ian und Bob im Casal dei fichi untergebracht, es war, ohne jede Einschränkung, großartig. Die fünf Unterkünfte sind stilsicher eingerichtet, die Küchen haben alles, um auch einmal groß aufzukochen, die Umgebung sieht aus, als wären hier die Foto-Aufnahmen für die Toskana-Kalender gemacht worden.
Zu Ian und Bob: zwei ungemein aufmerksame und warmherzige Gastgeber, deren große Kunst darin besteht, eine gelungene Balance zwischen unaufdringlicher Diskretion und engagierter Hilfsbereitschaft herzustellen.

frank g
Osnabrück, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“wunderbar und einmalig!”
Bewertet am 30. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015

wie immer ganz wunderbar, hervorragende betreuung durch die gastgeber, wunderschöne wohnung mit grossartiger ausstattung, fantascher pool, und natürlich die grandiose landschaft drumherum, von der terrasse hat man einen unglaublichen ausblick auf die marken: einmalig!
kann man nur empfehlen, wer noch nicht da war hat etwas verpasst...

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: wunderbarer ausblick auf die landschaft, fantastischer pool
Gefiel mir am wenigsten: da gibt es nichts
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Dr_CLange ...
Frankfurt
“Entspannter Urlaub in den Marken”
Bewertet am 19. April 2010 für einen Aufenthalt im April 2010

Umgeben von einer zauberhaften Landschaft findet man hier eine Atmosphäre geprägt von luxuriösem Standard, der bis ins letzte Detail präsent ist, besonderer Gastfreundschaft und nicht zu vergessen den Tieren, die ihren ganz besonderen Beitrag leisten. Wir danken Ian und Bob ganz herzlich, dafür, dass sie uns einen ganz einmaligen Urlaub geboten haben, den wir gerne wiederholen möchten.

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Anlass des Aufenthalts: Privat
Reisegruppe: Alleinreisende/r
Italianso ...
london
“Fabelhaftes Italien und perfekte Gastwirte!”
Bewertet am 19. September 2008
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Man kann unmöglich die Schönheit, Qualität und den Stil dieser atemberaubenden Apartments übertreiben. Mit einer unverdorbenen ländlichen Umgebung in diesem noch nicht entdeckten Gebiet lieferte unser Urlaub das echte Italien. Mein Partner ist Italiener und ich habe deshalb hohe Ansprüche.

Bob und Ian sind die perfekten Gastwirte - sachkundig, zuvorkommend und lustig! Wir freuten uns, Komfort und Stil zu finden, die noch das Gefühl von Originalitalien beibehalten haben. Die einheimischen Dörfer sind begrüßend und freundlich und es ist eine Freude, hindurchzubummeln.

Ich werde ohne Zweifel wieder hierher zurückkommen und empfehle denjenigen dasselbe, die die unwahrscheinliche Schönheit von Le Marche von einem idealen Standquartier aus erleben wollen.

Promisedy ...
Hampshire
Beitragender der Stufe 4
“Netter und erholsamer Aufenthalt im Februar”
Bewertet am 28. Juni 2008

Mein dritter Aufenthalt im Casa Dei Fichi, aber der erste im Winter (Februar 2008).

Eine tolle Lage, um das zu tun, was meine Frau und ich gemacht haben: wir sind Strand entlang gelaufen (25 Minuten entfernt), haben die hiesigen faszinierenden Hügelstädte erkundet, wo wir Kaffee getrunken und Kuchen gegessen und die Aussichten genossen haben. Wir haben in den Nachbarstädten Maceratta und Mogliano eingekauft und in dem freundlichen Dorfrestaurant gegessen (sehr vernünftige Preise) und sind dann am letzten Tag hinauf in die Berge gefahren, um uns den Schnee und die Skilifte anzuschauen (die Fahrt dauert etwa 50 Minuten). Die Unterkunft war warm, geräumig, komfortabel und stilvoll. Die britischen Gastgeber sind sehr gastfreundlich und geben Ihnen gerne Tipps, wohin man Ausflüge machen und zum Essen gehen sollte usw. Wir werden bald wiederkommen. Chris und Gill.

wolfgang ...
“Definitiv die #1 in den südlichen Marken”
Bewertet am 4. Juni 2008 für einen Aufenthalt im September 2007
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Bob und Ian haben ein richtiges Schmuckstück in den Marken geschaffen. Ein restauriertes Natursteinhaus an einem Südosthang mit schöner Aussicht bis in die Berge mit 6 Ferienwohnungen mit geschmackvoller Innenausstattung. In Natura sieht alles noch viel besser als auf den Bildern aus. Die Wohnungen sind im Gegensatz zu vielen Angeboten mit italienischen Besitzern sehr ansprechend und vor allem auch komplett ausgestattet. Man kommt rein und fühlt sich wohl. Eine Küche mit allen denkbaren Geräten, sehr schöne Bäder, ein solarbeheizter Pool, zwei Hunde zum Spielen für die Kinder, ein gemauerter Holzofen für die wöchentlich von Bob und Ian veranstaltete Pizzaparty, ruhige Lage und doch nur 2 Autominuten vom Ortskern und gleichzeitig aber auch weit genug von der Strasse entfernt, so dass die Kinder auch mal alleine ums Haus rennen können, ein großer, sehr gepflegter Garten, eine Waschmaschine für schmutzige Kinderklamotten, sehr aufmerksame und vor allem auch sehr nette Gastgeber etc etc. Es gibt nichts über das man sich beschweren könnte.
Wer einen ruhigen Urlaub in den Marken verbringen will und nicht auf Komfort und Ambiente verzichten will, ist hier goldrichtig.
Zum Strand nach Porto San Giorgio sind es zwar 30 km, aber das sind selbst bei gemütlicher Fahrweise gerade mal 25 Minuten und locker täglich machbar. Bei den vielen Kurven macht es aber auch Spass, mal richtig Gummi auf der Strasse liegen zu lassen. Zu Tods und Prada ist es auch nicht weit. Golfspieler kommen in Sirolo auf einem schönen Platz auf ihre Kosten.
Wir haben bereits unseren nächsten Urlaub im Casal dei Fichi gebucht und das wird definitiv nicht unser letzter dort sein.

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Oshkosh
Beitragender der Stufe 1
“Marche im Mai”
Bewertet am 2. Juni 2008

In deren Werbung stand, dass die Aussicht hervorragend ist ... und das stimmte. Wie kann die Aussicht besser sein als im Mai von meinem Zimmer im 1. Stock aus? Im Tal konnte ich so viele verschiedene Grüntöne sehen, hier und da mal ein Feld mit Mohnblumen, im Hintergrund kleine Bergdörfer, für die Italien so bekannt ist ...

und unter meinem Fenster war mein eigener kleiner Garten mit blühenden Schwertlilien, den ersten Sommerblumen und der Pool, der gerade für die ersten warmen Tage vorbereitet wurde. Das Casal dei Fichi ist ein wundervoll restaurierter Bauernhof, wo alles toll ist. Das einzige, was noch an einen Bauernhof erinnert ist die friedliche Lage. Die Vermieter kümmern sich darum, dass jeder Gast eine schöne Zeit in der Region und den vielen Restaurants hat, so wie sie selbst. Und wenn sie was geschäftliches erledigen müssen leisten einem deren liebe Hunde Balzo und Hattie Gesellschaft, so wie es nur Hunde tun können. An einem Abend gab es sogar eine Pizza-Party - echter Teig, echt belegt und ein wirklicher Holzofen, in dem die Pizzen gebacken wurden - unter der Aufsicht von Ian und Bob selbst. Wenn man das wirkliche Italien erleben möchte, sollte man ins Casal dei Fichi gehen.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung