“Gute Küche und sehr freundlicher Service zu fairen Preisen”
Bewertung zu Leonardo's Pizzeria

Leonardo's Pizzeria
Platz Nr. 5 von 17 Restaurants in Scharendijke
Küche: italienisch
Bewertet 18. August 2016

Hier kann man richtig lecker essen, hat eine große Auswahl auf der Karte und der Service ist fast schon zu freundlich.
Prima auch, dass man sich die Pizza zum MItnehmen bestellen kann oder liefern lassen kann.
Die Preise sind fair, die Portionen gut.
Unbedingt Stockbrot bestellen, das ist selbstgemacht und schmeckt super lecker.....

Danke, Jochen O!
Karl d, Owner von Leonardo's Pizzeria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2016

Danke für die review Jochen! Aber wir liefern nicht.

Bewertet 27. Juli 2016

Sehr aufmerksame, freundliche Bedienung. Abwechslungsreiche Karte, gute italienische Pizza, Meeresfrüchte auch lecker. Schöner Freisitz im Innenhof.

1  Danke, katrinwiedenberg!
Bewertet 23. Januar 2016 über Mobile-Apps

Waren durch Zufall in die Pizzeria gekommen, da die anderen schon zu hatten und der Nachbar wie immer überfüllt war. Was nun keine zufallsbegegnung bleiben wird! Ein kleiner Laden der aber sehr Uhrig eingerichtet ist, fast als würde man im Wohnzimmer des Besitzers sitzen. Die Karte ist übersichtlich und zeugt davon das es hier zum Glück nicht alles querbeet gibt! Hauptsächlich Pizzen! Die Pizzen waren wirklich super und auch völlig ausreichend von der Größe! Preise sind leider im ganzen Ort etwas hoch. Ansonsten würde ich immer wieder hier essen gehen!!! Klar zu empfehlen!!!

Danke, sg2845!
Bewertet 8. Januar 2016

Schade das Restaurant sieht gut aus aber die Pizza schmeckeuns bedemal nicht. Wir gehen da nicht mehr hin. Da ist die Pizza bei la Strada zwei Häuser weiter deutlich besser.

Danke, FamilienSurfer!
Bewertet 21. September 2015

Das Restaurant ist recht klein, wir hatten aber nicht reserviert und bekamen immer Plätze (4 Pers.). War halt Nebensaison (September). Die Pizzen waren sehr lecker und mir (als guter Esser) hat eine kleine Ausführung plus Vorspeise gerreicht. Die Karte ist überschaubar und nicht aufgebläht. Der Schwerpunkt liegt dabei ganz klar auf den Pizzagerichten.

Danke, Reiner G!