Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Resort Land & Zee
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
Sehr gut 4/5
    Hotel anzeigen
    Sehr gut 4/5
    • Kostenloses WLAN
    • Kostenlose Parkplätze
    Hotel anzeigen
    Hotel anzeigen
    Sehr gut 4/5
    • Kostenloses WLAN
    • Kostenlose Parkplätze
    Hotel anzeigen
    Sehr gut 4/5
    • Kostenloses WLAN
    Hotel anzeigen
    Ausgezeichnet 5/5
    • Kostenloses WLAN
    • Kostenlose Parkplätze
    Hotel anzeigen
    Gut 3,5/5
    • Kostenloses WLAN
    • Kostenlose Parkplätze
    Hotel anzeigen
    Sehr gut 4/5
    Zertifikat für Exzellenz
    • Kostenloses WLAN
    • Kostenlose Parkplätze
    Hotel anzeigen
    Befriedigend 3/5
      Bewertungen (124)
      Bewertungen filtern
      124 Ergebnisse
      Bewertungen von Reisenden
      32
      68
      18
      4
      2
      Reisetyp
      Jahreszeit
      SpracheAlle Sprachen
      Weitere Sprachen
      32
      68
      18
      4
      2
      Das sagen Reisende:
      FilternAlle Sprachen
      Eintrag wird aktualisiert …
      18 - 23 von 124 Bewertungen
      Bewertet 15. April 2012

      Wir wollten ein verlängertes Wochenende im Hotel Resort Land & Zee verbringen.

      Leider wurden wir Beide vor Anreise krank und lagen mit Fieber im Bett.

      Trotz rechtzeitiger Absage wurden vom Hotel 85 % (242,- Euro) Stornokosten berechnet und vor dem offiziellen Anreisetag von unserer Kreditkarte abgebucht. Ein ärztl. Attest wurde nicht akzeptiert. Wir wurden über das Hotel informiert, dass man in Holland grundsätzlich eine Rücktrittsversicherung hat. Über 2 namhafte Online-Hotel-Anbieter war das Hotel in dem von uns gebuchten Zeitraum ausgebucht. So kann man auch Geschäfte machen und die Zimmerpreise "verdoppelt".

      • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
        • Service
      3  Danke, Kikiloop!
      Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
      Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
      Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
      Bewertet 6. Juni 2017

      • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
        • Preis-Leistungs-Verhältnis
        • Lage
        • Service
      Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
      Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
      Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
      Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

      Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
      Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
      Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
      Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
      Bewertet 20. August 2016

      Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
      Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
      Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
      Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
      Bewertet 5. August 2016

      • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
        • Lage
        • Zimmer
        • Service
      Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
      Mehr Bewertungen anzeigen