“Gute, aber teuere Location”
Bewertung zu Beach Club Perry's

Beach Club Perry's
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Scharendijke
Küche: indonesisch, niederländisch, Grillspezialitäten
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gute, aber teuere Location”
Bewertet am 9. Dezember 2013

Direkt am Strand hat seinen Preis. Auch an windigeren Tagen sitzt man hier geschützt, aber die Preise gehen mittlerweile in die Kategorie "unverschämt". Aber man muss hier ja nicht essen. Das Essen ist typisch holländisch und man kann es nicht anders sagen: echt lekker. Nichts für jeden Tag, aber kann man mal machen, wenn man die Preise dieser "Touristenfalle" von vorn herein akzeptiert.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Car S!

Beitragender der Stufe 3
“Unverschämt teuer!”
Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist super und das Restaurant sehr liebevoll eingerichtet. Die Kellner sind aufmerksam und nett. Auch das Essen ist sehr gut. Aber: Meine Freundin hat einen Lammspieß für 10,- € bestellt. Dafür bekommt man hier zwei Mini-Frikadellen mit was grün darum. Ich bin gerne bereit, für gutes Essen und ein nettes Ambiente etwas mehr zu bezahlen, aber dies empfand ich als unverschämt. Daher nur 3 Sterne.

Danke, Christian R!
Recklinghausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Essen in toller Atmosphäre”
Bewertet am 20. April 2012

Allein schon der Weg durch die Dünen zum traumhaft am Strand gelegenen Restaurant ist ein Highlight. Besonders im Dunkeln. Egal ob man drinnen bei Schmuddelwetter am offenem Feuer oder im Sommer draussen auf der Terasse sitzt: die Atmosphäre ist einzigartig. Dabei gutes Essen und ein kühles Bier. Da braucht man nicht weit fliegen, um einen tollen Urlaub zu geniessen.
Wir fahren häufig nach Holland und für uns gehört ein Abendessen in diesem Restaurant immer zum Urlaub dazu.

• Aufenthalt April 2012
Danke, ruebe634!
München
Beitragender der Stufe 5
“Superrrr”
Bewertet am 26. Juli 2011

Scharendijke ist so doerflich und die Atmosphäre fuer einen Kuzrurlaub ist gigantisch, volle Entspannung und purer Genuss einfach im Beach Club Perrys abzuschalten...jederzeit immer gerne..egal ob bei purer Sonne oder sogar Regen und Wind

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Fernweh2010062!