“Herrlich” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Papallacta
Berg, Bavaria
“Herrlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Dieses abgelegene Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Vorallem die Thermalbecken vor der Zimmertür sind das Highlight schlecht hin. Die Zimmer sind riesig, sauber und ordentlich. Sogar ein eigener Wasserspender gehörte zur Ausstattung.

Wer vor dem Bad ein wenig Bewegung sucht, der kann dem Fluss hinter dem Hotel ein wenig folgen. Die Flora und Fauna ist beeindruckend und wer Glück hat, sieht sogar den imposanten Vulkan Antisana.

Das Essen war sowohl am Abend als auch am Morgen erstklassig, allerdings auch hochpreisig. Ein Bier kostete 5,90 USD. Alternativen gibt es nicht in der Gegend.

Das WiFi im Hotel ist schnell, kostenlos und überall verfügbar.

Leider konnte ich die Thermalbäder nur einen Tag genießen, ehe es weiterging. Die Anfahrtsstraße zum Hotel wird gerade neu gebaut, was derzeit zu kleinen Beeinträchtigungen führen kann.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, World74!

Schöneiche
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schön, die Hütten Rings um die Thermalbecken, der Service bemüht. Ein schöner Ort für ausgedehnte Wanderungen durch den Andenwald, zu Wasserfällen und Flussbetten um anschließend herrlich in den Thermalbecken zu relaxen oder sich auch etwas mehr im angeschlossenen SPA Bereich zu gönnen. Das Restaurant sehr ungemütlich, kalt und der Service hier nur teilweise positiv zu bewerten. Das Essen hat uns nicht zugesagt, wir haben verschiedenes ausprobiert, auch der Salat schaffte keine positive Bewertung.Die Bar und Livingrooms ebenfalls eher ungemütlich, vorhandene Kamine wurden nicht angefeuert, obwohl alle Gäste mit dicken Jacken und zum Teil mit Handschuhen saßen. Die Zimmer sind ok, die Betten sehr stramm und klein. Im Bad auf Grund des Jacuzis zu wenig Platz. Fazit : wer die Quellen einmal genießen möchte kann dies gerne mit einer schönen Wanderung oberhalb des Hotels kombinieren, unser Tip : essen in Baeza im Restaurant Gina, die Forelle im Bananenblatt war nirgend besser.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Sabine Z!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Aus dem Zimmer direkt in den heißen Thermalquellenpool fallen, die Sterne aus dem heißen Wasser beobachten, oder nach dem Sonnenaufgang einen fantastischen Blick auf den Vulkan Antisana genießen! Eine Nacht ist definitiv zu wenig. Ach ja, das Essen war auch lecker.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, TravelfanStuttgart!
Omsewitz
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel macht insgesamt sogar einen sehr guten Eindruck, aber, in den Betten hausen hungrige Flohregimenter, da kann man nicht übernachten, haben die Nacht im heißen Thermawasser verbracht um die Flöhe loszuwerden.Die Anfahrtsstraße ist ein Alptraum, das muss so nicht sein, da könnte man eine ordentliche Straße bauen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Don Christobal ... D!
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Bei Ankunft lachte uns ein topaktuelles Tripadvisor Bewertungszertifikat entgegen, welches dieses Hotel als sehr gut auswies. Das erstaunte mich ein wenig, denn meine Recherchen vor der Reise hatten zwar keine schlechten Resultate erbracht, aber ein so tolles Hotel?? Leider kam es aber schlimmer als auf Grund meiner Eigenrecherche erwartet.
Das zunächst angebotene Zimmer war sehr klein und dunkel, das Bad alt und dringend renovierungsbedürftig. Wir haben uns dann mehrere andere Zimmer einschließlich der Suiten angeschaut. Überall das gleiche Bild: die Ausstattung abgewohnt, klein mit Betten vollgestopft, ein Doppelbett, ein Einzelbett oder Stockbett. Viel Bewegungsfreiheit hat man da nicht. Wenn 4 Personen in solch einem Zimmer wohnen müssen, dann weiß ich nicht wo sie ihre Koffer unterbringen sollen. Summa summarum erfüllt diese Hotel höchsten Jugendherbergsniveau, und das ist wahrscheinlich oft besser.
Zu empfehlen ist Zimmer Nr. 13. Es ist etwas geräumiger und deutlich heller.
Die Kommentare, die von großen Zimmern berichten, kann ich nicht glauben!!
Auch die Kommentare bezüglich der Küche sind nicht nachvollziehbar. Das Essen war schlecht! Brötchen aus der Mikrowelle, innen hart außen trocken. Die Forelle im Bananenblatt total trocken und "fischig" im Geschmack. Das versteht man am allerwenigsten, denn die Forellen werden dort oben gezüchtet. Das Frühstück langweilig, für das Auge zunächst ganz anschaulich und üppig wirkend, aber letztendlich nicht frisch, Ananas aus der Dose, Säfte billigst, usw. keinerlei Abwechslung, ein Wurstteller, ein Käseteller, Joghurt in einer großen Schüssel, zu empfehlen sind einzig die Cornflakes, wenn die Leser verstehen was ich damit meine.
Die Pullis aller Kellner schmutzig und zwar jeden Tag, bei jeder Mahlzeit.
Positiv zu erwähnen bleibt nur die Lage und die Landschaft drumherum, die Therme selbst ist nett, auch die Pools vor den Zimmern recht schön. Wir hatten mehrere Massagen gebucht und eine der Masseusen war sehr gut, eine andere eher mäßig.
Bereits in Ecuador hatte ich mir vorgenommen über meinen Verdacht gefälschter Bewertungen im Fall Papallacta zu schreiben, so krass war der Gegensatz zwischen Vorgefundenem und Bewertungen. Inzwischen hat sich mein Verdacht verstärkt, nachdem in der deutschen Presse von gekauften Bewertungen auch in diesem Portal berichtet wurde. Ich kann noch verstehen, dass Hotelbetreiber gerne gute Bewertungen hätten, dass aber Bewertungsportale den Hotelbetreibern bezahlte Bewertungen anbieten, finde ich sehr enttäuschend.
Ich bin gespannt, ob diese Bewertung von Tripadvisor veröffentlicht wird.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Ehrlichreisen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Schönes Hotel mit traumhafter ‚Poolanlage‘. Zimmer (Nr.19) relativ gross, sehr sauber, mit tollem Bad. Zwar extrem kalt, aber mit eigenem Jacuzzi. Jedoch hatten wir diesen gar nie benützt, da man ja die sensationellen Thermalbäder vor der Türe hat.
Restaurant mit guter Menuauswahl, aber mit einem Koch der die Menus zwar noch sehr anschaulich dekoriert und serviert, aber einfach nicht kochen kann. Service bemüht, aber teilweise etwas unsympathisch. Frühstück okay.
Bauarbeiten waren etwas störend. Vor allem früh morgens.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, David H!
Mülheim an der Ruhr
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Schönes Hotel in den Bergen in Form von Hütten und Termalwasserbecken davor, kostenloser Zugang zu den Termalbäder neben dem Hotel, bei dem das Wasser allerdings durch die vielen lokale Besucher nicht sauber war (Haare, ...); gutes Frühstück mit viel Auswahl, allerdings ist die Karte des Restaurants nicht so gut; kostenloser Internetzugang in der Lobby; Hotel war viel zu kalt; es gibt keine Heizung in den Zimmern!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, monika-thomas!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Papallacta.
Hotel Casa de Hacienda La Jimenita
Nr. 1 von 1 in Pifo
Hosteria Rosa Blanca
Hosteria Rosa Blanca
Nr. 2 von 5 in Puembo

Sie waren bereits im Termas de Papallacta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Termas de Papallacta

Unternehmen: Termas de Papallacta
Anschrift: Km 65 via Baeza, Papallacta 150753, Ecuador
Lage: Ecuador > Napo Province > Papallacta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Papallacta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Termas de Papallacta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Termas de Papallacta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Termas Papallacta
Hotel Termas De Papallacta Quito