“Extrem teuer. Zu hause gibt's mehr für's geld” 3 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Basel, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Extrem teuer. Zu hause gibt's mehr für's geld”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

2014 kosten die therme 21 usd dafür gibts gratis Handtücher. Für das türkische Bad zahlt man weitere 12 usd. Das thermenwasser hat an die 40 Grad.nix für lange badeaufenthalte. Insgesamt ein netter Tag der uns (2pax)mit anreise 200 usd gekostet hat

Danke, birgit_rachid!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Rüsselsheim
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“Termas de Papallacta”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Heiße medizinische Thermalquellen auf 3.700 m, saubere Luft, ein traumhafte Natur. Leider hatte ich nicht genug Zeit um alles zu genießen. Das nächste Mal werde ich ein oder zwei Übernachtungen einplanen. Essen gehen sollte man am besten unten, gegenüber der Bushaltestelle. Hier gibt es superfrische Forellen, einfach nur gegrillt und gut gewürzt mit super Beilagen. Und das Ganze mit einer Cola für 5 Dollar. Kontakt mit den übrigen Gästen und den Besitzern eingeschlossen. Wer öffentliche Busse von Quito benutzt: Vorsicht, im Moment wird die Straße gebaut und bei mir dauerte die Anreise daher fast 4 Stunden. Und für die Rückfahrt Zeit einplanen und nicht die Geduld verlieren. Die Bisse fahren zwar ständig und wohl auch die Nacht durch. Das heißt aber nicht dass sie anhalten. Es handelt sich nicht um eine Busstation sondern nur um eine Haltestelle an der Straße. Sind die Busse bereits voll fahren sie einfach vorbei. Bei mir hat es 1,5 Stunden gedauert und ich hatte dann noch Glück, dass mir ein andere Passagier seinen Platz anbot. Andere mussten den ganzen Weg bis nach Quito im Stehen verbringen. Gott sei Dank fahren die Überlandbusse aber sehr angenehm. Nicht zu vergleichen mit der Ecovia und dem Trole in Quito.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Sibylle K!
Quito, Ecuador
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“schlechter Service für diesen Preis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Bevor man die Thermen besucht, sollte man sich 1-2h Zeit nehmen und am Fluss entlang gehen, kleine Wasserfälle und eine märchenhafte Vegetation sind hier vor zu finden.
Die Thermen sollte man unbedingt unter der Woche und nicht am Wochenende besuchen, da sonst sehr viele Leute ohne jegliche Berührungsängste da sind. Das Wasser war sehr schön, auch sauber und sehr angenehm. Allerdings waren die Umkleidekabinen und Toiletten sehr dreckig. Ein Handtuch muss man selbst mitbringen, ausleihen kann man keines, nur für $ 11 Dollar kaufen. Badelatschen mitnehmen, der Boden ist kalt. Es ist empfehlenswert im Dorf weiter unten zu essen, da es viel besser, frischer und vor allem viel günstiger ist. (Für $ 5 bekommt man im El Lenador eine herrlich frische und wahnsinnig gute gebratene Forelle mit allem drum und dran. Sehr zu empfehlen!) Das Bad war trotzdem entspannend und sicher gesund für die Haut.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Domi8686!
Quito, Ecuador
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“viel zu teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

auf den ersten blick schöner ort aber große mängel in sachen sauberkeit, zustand der umkleidekabinen, sauberkeit der thermalbecken usw...restaurant bietet langweiliges essen und ist teuer! für den eintritt von usd 17 viel zu wenig gegenleistung...schade...

Aufenthalt November 2012
1 Danke, thomas m!
Röhrmoos, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“sehr erholsam”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Wir waren 2 Tage in dem Thermalbad. Es ist zwar nicht gerade billig (Cabana für 2 Personen ca. 130 $), aber es lohnt sich. In 3700 m Höhe war die Lufttemperatur abends ca. 13 Grad, es waren aber nur 3 Schritte von der Unterkunft ins sehr warme Thermalwasser. Immer 3-4 Cabanas haben einen eigenen Pool.
Essen im Restaurant sehr gut.

Aufenthalt August 2012
Danke, Rudolf W!