“Super Hotel”

Nr. 2 von 4 Hotels in Ambato
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Super Hotel”
Bewertet am 16. Mai 2006

Ich habe vier Tage im Hotel Ambato verbracht. Es ist ein ausgezeichnetes Hotel mit sehr gutem, persönlichen Service. Der Preis pro Nacht ist äußerst günstig. Alle Zimmer sind makellos und geräumig. Der Speisemanager, Alejandro Vaca, spricht Englisch und ist der netteste Mensch, den man nur kennen lernen könnte. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der nach einer Unterkunft in Ambato sucht. Versuchen Sie, ein Zimmer im 3. Stock zu bekommen - wunderschöner Aussicht auf die Berge und die Landschaft. Alle Angestellten sind freundlich und entgegenkommend, wie die meisten Menschen in Ekuador. Tipp: Wenn Sie zum ersten Mal in Ekudaor sind, und dies gilt vor allem für Frauen, nehmen Sie sich eine Rolle Toilettenpapier mit, wenn Sie unterwegs sind. Die Hotels sind in dieser Hinsicht kein Problem, aber die öffentlichen Anlagen bieten diesen Komfort oft nicht an. Hören Sie auf mich!!!

Ansonsten ist Ambato in der Nähe von Banos, ein wunderschöner Ort, den man nicht beschreiben kann, wenn man ihn nicht selbst gesehen hat. Die Fahrt dorthin lohnt sich wirklich. Taxis sind nicht teuer - ein Auto sollte man sich lieber nicht mieten, denn die Einheimischen hier halten sich nicht an amerikanische Verkehrsregeln - noch schlimmer als in Manhattan NYC. Essen zu gehen kostet fast gar nicht, und lassen Sie sich nicht die frischen Obstsäfte entgehen (auch sehr preiswert).

Ich hatte eine wundervolle Zeit in Ambato. Wenn Sie die Möglichkeit haben, kommen Sie hierher!!!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ambato.
Hotel Emperador
Nr. 1 von 19 in Ambato
Hotel Imperial
Hotel Imperial
Nr. 12 von 19 in Ambato

Sie waren bereits im Hotel Ambato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambato

Unternehmen: Hotel Ambato
Anschrift: Guayaquil 0108 y Rocafuerte, Ambato 0108, Ecuador
Lage: Ecuador > Tungurahua Province > Ambato
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Ambato
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 74€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Ambato 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotel.de, Evoline ltd, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambato daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.