“Schönes Hotel zu angemessenem Preis”
Bewertung zu Ochsen Post

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tiefenbronn suchen?
Ochsen Post
Nr. 1 von 3 Hotels in Tiefenbronn
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Schönes Hotel zu angemessenem Preis”
Bewertet am 19. Mai 2012

Altes sehr schön renoviertes Haus im malerischen Ort Tiefenbronn. Unser einfaches Zimmer unterm Dach war nett, sehr klein, aber komplett ausgestattet, auch mit Minibar. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet, gutes Abendessen im angeschlossenen Lokal, Preise auch ok. TV nur wenige Programme und sehr klein. Verwinkeltes Haus. Wird wohl viel von Geschäftsreisenden benutzt. Rezeption nur zu den Hauptzeiten besetzt, per Anruf kommt aber jemand vorbei. Lokal und Frühstücksraum sind originell und geschmackvoll eingerichtet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Siggy99!

RedBaronHolger
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Juli 2010

Auf unserem kurzen Besuch in dieser Gegend sind wir auf das Hotel gekommen und haben dort in dem Hotel mit Frühstück übernachtet. Das Hotel ist verwinkelt und die Zimmer sind okay, aber nichts besonderes. Das Restaurant ist nicht getestet worden, doch anhand des Frühstücks beurteilt vermutlich ganz gut. Der Essensbereich ist modern gestaltet und passt somit nicht ganz zum traditionelleren Teil des Hotels.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, RedBaronHolger!
England
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. September 2007

Ein klassisches kleines Hotel im Zentrum von Tiefenbronn, einem ruhigen kleinen Ort. Dies ist vorwiegend ein Restaurant, daher sind die Hotelleistungen minimal.

Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und nett mit traditionellen Möbeln eingerichtet.

Das Restaurant war sehr gut und hat traditionelle deutsche und schwäbische Gerichte serviert.

Danke, ximera!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tiefenbronn.
Arneggers Adler
Best Western Queens Hotel Pforzheim-Niefern
Hotel Residenz Pforzheim
Hotel Residenz Pforzheim
Nr. 3 von 15 in Pforzheim

Sie waren bereits im Ochsen Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ochsen Post

Unternehmen: Ochsen Post
Anschrift: Franz-Josef-Gall-Str. 13, 75233 Tiefenbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Tiefenbronn
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Tiefenbronn
Herzlich willkommen in unserem Landgasthof in Tiefenbronn, wo Tradition und Moderne vereint sind. Ob Restaurantbesuch, festliche Veranstaltung, Seminar, Übernachtung oder Kurzurlaub – vergessen Sie den Alltag und fühlen Sie sich unterwegs zu Hause. Ihre Familie Jost mit Mitarbeiter DasHotel verfügt über sechzehn Zimmer im Stammhaus und elf im modernen Anbau. Ob Sie ein Einzel-, Doppel- zimmer oder eine Suite wünschen, wir bieten Ihnen eine Vielzahl individueller Möglichkeiten, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Für alle unsere Gäste befindet sich auf den Zimmern eine eigene Kaffeemaschine. Genießen Sie in unserem Backhaus ein zünftiges Vesper oder begin- nen Sie dort Ihre Veranstaltung mit einem Stehempfang. ... mehr   weniger
Hotel Ochsen Post Tiefenbronn
Ochsen Post Tiefenbronn