203 $
183 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 224 $ pro Nacht.

280 $
225 $
  • Pool
192 $
  • Kostenlose Parkplätze
Silena, The Soulful Hotel(Rio di Pusteria (Muehlbach))
304 $
296 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Masl(Rio di Pusteria (Muehlbach))
381 $
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vor acht Monaten zum ersten Mal im Familotel Huber und schon bei der Abreise damals waren wir uns sofort einig: wir kommen wieder!
Also habe ich kurz darauf erneut gebucht inkl. Zimmerwunsch, welcher uns auch erfüllt wurde. Danke dafür.
Mein Mann und ich waren nun erstaunt, was sich in diesen 8 Monaten so alles verändert hat (natürlich im positiven Sinne): der "Indoor Spielplatz" im Eingangsbereich wurde ordentlich erweitert bzw. umgestaltet. Somit hatten unsere zwei Mädchen nun viel Freude mit den Bällebädern und den Rutschen.
Auch beim Indianerspielplatz wurde erweitert. Hier steht nun angrenzend ein sehr toller "begehbarer" Bauernhof mit Ponys, Schafen und Ziegen (Hühner ziehen demnächst ein) und riesengroßer Turnhalle. Sehr beeindruckend und für Kinder ein Traum.
Zusätzlich befindet sich nun beim Indianerspielplatz ein neues, voll funktionstüchtiges WC mitten im Wald. Ganz praktisch mit Kindern!!

Toll zu sehen, wie die gesamte Hotel-Anlage erweitert wird, ohne Kosten zu scheuen.

Wir kommen mit Sicherheit ein drittes Mal nach Vals!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Simone_Astl!
franz766, Inhaber von Familienhotel Huber, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2018

Liebe Simone,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, daß Sie bereits zum zweiten Mal hier bei uns Ihren Urlaub verbracht haben. Es freut uns sehr, daß Ihnen die Neuerungen in unserem Hotel und von unserem neuen Bauernhof so gut gefallen. Ja, besonders die letzten Jahre hat sich bei uns äußerst viel verändert, vor allem der Ausbau des Bauernhofes mit Spielscheune und vielen Tieren findet sehr gut Anklang.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Familie Stolz und das gesamte Huberteam

Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal da und da sagt viel, da wir normalerweise immer neue Skigebiete entdecken. Top Essen, tolle neue große praktische Zimmer mit eigenem „Kinderzimmer“, tolles Schwimmbad und gute Kinderbetreuung (nicht mehr ganz so strukturiert und enthusiastisch wie vor 2 Jahren). Ski kann man direkt vor der Tür anschnallen, wenn genug Schnee liegt. Abholung vom Bahnhof Franzensfeste. Sehr nettes Personal. TOP! Für uns 5 Sterne!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sienna2010!
franz766, Inhaber von Familienhotel Huber, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2018

Liebe Sienna,
herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Schön, daß Sie bereits zum 2. Mal Ihren Urlaub hier bei uns verbracht haben und auch diesmal wieder vollauf zufrieden waren.
Herzliche Grüße aus Vals

Bewertet 23. Januar 2018

Teilweise renoviertes Hotel. Leider keine neuen Zimmer an Südlage um die Landschaft zu geniessen. Neuste Zimmer sind alle an der Strasse gelegen. Für gewisse Menschen zu laut, da ab 6:30 die Strasse hörbar ist (direkt neben der Busstation) und läuten der Kirche. Das Zimmer Edelweiss sonst sehr schön eingerichtet. Welnessbereich sehr schön und die Tiefgarage ist wirklich ein Alleinstellungsmerkmal. Leider ist der Bar - und Loungebereich nicht renoviert worden etwas altbacken und nicht jedermanns Geschmack (hoffen das auch dieser Teil renoviert wird). Die Lage des Hotels sonst sehr zentral gelegen für Ski- und Wanderurlaub alles gut erreichbar. Kinderbetreuung gut und am Abend gibt es ab 21:00 noch ein Kinderkino wo die Kinder noch weiter verweilen können. Sehr gut fanden wir auch das Unterhaltungsprogramm zum Beispiel kann man an einem Abend die Wellness Anlage bis spät abends benutzen. Schade das man den Kaffee in dieser Preisklasse separat bezahlen muss Fanden wir icht unbedingt notwendig ! Ansonsten war das Abendessen in Ordnung hat uns aber nicht immer überzeugt. Die Küche zeigte sich aber offen auf Kundenwünsche einzugehen. Im grossen und ganzen kann man das Hotel aber sicherlich für einen schönen Familien Urlaub aussuchen.

Zimmertipp: Neuste Zimmer Akelei und Edelweiss sind schön aber auf der Strassenseite gelegen
Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, ivanCO1!
franz766, Inhaber von Familienhotel Huber, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2018

Sehr geehrter Ivan,
danke für Ihre positive Bewertung und die Bestätigung und für die Empfehlung, unser Hotel für einen schönen Familienurlaub auszusuchen. Schön, daß Sie die direkte Lage an der Skipiste, unseren Wellnessbereich als sehr schön und unsere Tiefgarage (im Preis inkludiert) als ein Alleinstellungsmerkmal bezeichnen.
Wir haben in letzter Zeit enorm viele Neuerungen realisiert:
- 2015 - den gesamten Wellnessbereich mit Innen- und Aussenpool, Tiefgarage, Speisesaalerweiterung und freier Kinderspielplatz.
Wasserröhrenrutsche mit Zeitmessung und eigenes Kinderbecken
Saunalounge, Fitnessraum und Poollounge
Neuerrichtung des Happy-Clubs
- 2016 - Neugestaltung der Hotelhalle und der Lounge mit Spielecke
- 2017 - komplette Renovierung von 12 Suiten (Akelei und Edelweiß)
- 2018 - die gesamte Saunaanlage wird komplett umgebaut und erweitert (Herbst 2018)

Kaffee und Kuchen gibt es Nachmittags von 15,00 - 17,00 gratis, mittags und Abends wird Kaffe oder Espresso berechnet.

Wäre schön, Sie wieder einmal hier bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Vals

Bewertet 2. November 2017

Morgenbuffet sensationell mit frischgepressten Frucht- und Gemüsesäften, leckeres Mittagsbuffet, abwechslungsreiches Abendessen, 1A Küche. Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit, der Empfang insbesondere für den Kleinen sehr herzlich. Die Kinderbetreuung war ebenfalls vorbildlich.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Zimi1879!
franz766, Inhaber von Familienhotel Huber, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Liebe Zimi,
ganz herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für die Komplimente, die unsere Küche, die Receptionistinnen, die Kinderbetreuerinnen sowie die gesamten Mitarbeiter betreffen.
Liebe Grüße aus Vals

Bewertet 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es war ein sehr schöner Familienurlaub. Das Essen war super und abwechslungsreich, die Zimmer sehr schön und sauber und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Am besten hat unseren Kindern die Wasserrutsche und das Spielzimmer gefallen. Sie konnten gar nicht genug davon kriegen. Die Möglichkeiten für schöne Wanderungen und Ausflüge sind ebenfalls gross. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Patricia A!
franz766, Inhaber von Familienhotel Huber, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Liebe Patricia,
vielen Dank für Ihren hervorragenden Eintrag. Es freut uns sehr, daß es Ihnen hier bei uns so gut gefallen hat und das Essen super und abwechslungsreich war.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen aus Vals