“Preis - Leistung stimmt!”
3 von fünf Punkten Bewertung zu UNA Poggio Dei Medici

UNA Poggio Dei Medici
“Preis - Leistung stimmt!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Wer aus dem Prospekt bucht und sich auf 4 Sterne Superior freut, dem sei gesagt, dieses Hotel entspricht gerade mal einem 3-Sterne-Standard und ist sowohl von der Ausstattung als auch vom Standard noch weit von 4****S entfernt.
Die Qualität und Zubereitung des Essens ist gut und die Weinauswahl ist sehr gut.
Die Doppelzimmer sind sauber und haben eine angnenehme Größe für 2 Erwachsene. Aufgrund des etwas zu klein geratenen Kleiderschrankes ist eine Person gezwungen, ihre Kleidung im Koffer lassen. Die Rezeption ist zwar meistens mit 3 Mitarbeitern besetzt, allerdings haben sie den Vorteil, hinter einem ca. 1,50 m hohen Sichtschutz zu arbeiten und da kann es schon mal 10 Minuten dauern, bis sich jemand -trotzdem dass man sich bemerkbar macht- bemüßigt fühlt, sich um den Gast zu kümmern.
Der Restaurantleiter ist völlig überfordert und ein ungehobelter Flegel, der das Personal vor den Gästen kompromitiert und zu uns Gästen war er total überheblich.
Das gros des Servicepersonals ist aber sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage des Resorts ist ein hervorragender Ausgangspunkt für Ausflüge.

Der Golfplatz ist in der Tat eine sportliche Herausforderung (sehr weitläufig und hügelig!)

Wir haben unseren Urlaub trotzdem sehr genossen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Elisabetta M!
dadada1, Direttore von UNA Poggio Dei Medici, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Lieber Gast
ich danke Ihnen für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu schreiben.
Ich bin froh zu lesen, daβ Sie unsere Auswahl an Weinen und das Essen und Wein angenommen haben.
Wir wollen eine Auswahl an Gerichten mit frischen und authentischen regionalen Produkten anbieten.
Es tut mir leid um die Kommentare über das Verhalten unserer Restaurantleiter zu lesen, und ich entschuldige mich persönlich dafür. Unserer Restaurantleiter ist ein ernstes professionell, sachkundig und verdient er nicht, die schlechten Adjektive, die Sie in seinem Kommentar benutzt haben, seine Haltung zu definieren, die aber nicht korrekt in diesem Fall war.
Ich hoffe, Sie bald begrüßen zu koennen und Ihnen zeigen, daß UNA Poggio dei Medici, mit seinem Golfplatz (der sicher wegen der Konformation beanspruchend ist, aber auch einer der schönsten und prestigeträchtigsten Italiens anerkannt ist), gerade die 4 Sterne Superior verdient.
Herzlich

Danilo D'Angelo
General Manager

• Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2012 über Mobile-Apps

Als Golfer eine sehr gute Adresse.Das Personal versteht sich besser auf diese Zielgruppe als auf ausgesprochene Hotelgäste!Auch toller Pool,groß und
mit viel Platz drum herum.
Dieter &Ursula

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Dieterschreck!
Hemhofen
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren vom 28. Mai bis zum 2. Juni im Hotel. Golfspielen und haben uns von dort auch Florenz angeschaut.

Das Hotel ist etwas hellhörig. Sehr sauber und auch das Personal sehr hilfsbereit. Leider ist es bei mehreren Gästen etwas überfordert besonders beim Frühstück.
Ebenso ist die Auswahl des Essen nicht übermäßig groß. Es gibt aber einige sehr gute Restaurants im Umkreis.

Aber das Preisleistunsgverhältnis passt.

Der Golfplatz ist eine sportlicher Herausforderung und nichts für Anfänger.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Andreas S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Scarperia e San Piero.
Hotel dei Vicari
Residence Mugello
Residence Mugello
Nr. 4 von 6 in Scarperia e San Piero
Villa Torricelli by Il Giardinetto
Villa Torricelli by Il Giardinet ...
Nr. 5 von 6 in Scarperia e San Piero
Park Hotel Ripaverde
Park Hotel Ripaverde
Nr. 1 von 2 in Borgo San Lorenzo
Villa Le Maschere
Villa Le Maschere
Nr. 1 von 5 in Barberino di Mugello

Sie waren bereits im UNA Poggio Dei Medici? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UNA Poggio Dei Medici

Unternehmen: UNA Poggio Dei Medici
Anschrift: Via San Gavino 27, 50038, Scarperia e San Piero, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Scarperia e San Piero
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Scarperia e San Piero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UNA Poggio Dei Medici 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UNA Poggio Dei Medici daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Una Poggio Dei Medici Scarperia
Una Poggio Dei Medici Hotel