“Mehr Schein als Sein” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa la Borghetta

Villa la Borghetta
“Mehr Schein als Sein”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

Schlechtester Service den wir in einem Hotel erlebt haben. Unfreundliches Personal und tagsüber unterbesetzt. "Eine" Dame an der Rezeption die auch den Poolservice so wie alle anderen Aufgaben tagsüber wahrnimmt. Das Frühstück ist eher auf 2 Sterne Niveau. Der Sat Fernseher funktioniert eher zufällig. Reklamationen werden unfreundlichst mit Missbilligung behandelt. Das ganze Hotel hat kein Charme und Seele. Die Sauberkeit ist oberflächlich. Schade, da das Hotel selbst sehr schön ist und eine gute Lage hat.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, freshhumor!

Dortmund
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2010

Hochzeitsreise:
meine Frau hatte die für unsere Hochzeitsreise dieses Hotel gebucht.
Schon beim Einchecken war unsere Enttäuschung groß und wollten wieder abreisen. Die Dame an der versteckten Rezeption telefonierte minutenlang ohne uns Beachtung zu schenken. Nach dem Telefonat kam nur die kurze Frage "what´s your name?" -- keine freundliche Begrüßund. Wollten unsere Koffer aufs Zimmer bringen lassen - kein Kofferservice möglich.
Unsere Juniorsuite lag mit der Terrasse angrenzend am Lieferanteneingang mit Müllbehältern... manchmal laut und unangenehmer Geruch.
Zum Frühstück mußte man für ein Rührei 5,-- Euro extra bezahlen! für ein weich gekochtes Ei 3,-- Euro. Die Frühstückbrötchen waren in Form harten Aufpackbrötchen präsentiert. Die Frühstückszeit von 8:00 - 10:00 ist auch sehr knapp bemessen. Der Kellner mußte gleichzeitig den Zimmerservice machen und auch die Eigerichte - er war als Einzelperson damit vollkommen überlastet. Wohlgemerkt, die Suite kostete 378,-- Euro/ Nacht ! also nur zum Schlafen. denn alles andere mußte eh extra bezahlt werden. Auf der Terrassen und auch am Pool war es die meiste Zeit nicht auszuhalten - es gab nirgendwo Sonnenschirme. Eine Liege auf der Terrasse Stand auch nicht zur Verfügung. Die Hotelbar gleicht einer Abstellkammer für Stapelstühle und war in der ganzen Woche nicht einmal von Gästen besucht und kein Barmann dort abgestellt. Nachdem wir uns entschlossen hatten, einen Tag eher als gebucht abzureisen wurde uns vom Manager auf unfreundliche Weise klar gemacht "gebucht ist gebucht", der Zimmerpreis für diese letzte nicht genutzte Nacht mußte im vollen Umfang bezahlt werden. Der Gipfel der Frechheit war dann, dass man uns sagte, wir müssen anrufen, wenn wir diese Nacht trotzdem nochmal zum Schlafen vorbeikommen wollten.... Eine Hochzeitsreise die ganz und gar aufgrund dieser Hotelbuchung zum Ärger wurde... Diese Hotel kann man wirklich niemanden empfehlen, der nur ein bißchen Anspruch auf Gemütlichkeit und Freundlichkeit erhebt!!!"

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, arluDortmund!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Figline Valdarno.
Hotel Villa Casagrande
Castello del Nero Hotel & Spa
Castello del Nero Hotel & Spa
Nr. 1 von 4 in Tavarnelle Val di Pesa
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Palazzo Leopoldo Dimora Storica & Spa
Palazzo Leopoldo Dimora Storica  ...
Nr. 2 von 16 in Radda in Chianti
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 16 in Radda in Chianti

Sie waren bereits im Villa la Borghetta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa la Borghetta

Unternehmen: Villa la Borghetta
Anschrift: Via Del Cesto, 50063 Figline Valdarno, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Figline Valdarno
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Figline Valdarno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa la Borghetta 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Ostrovok, HotelTravel.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa la Borghetta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa La Borghetta Figline Valdarno, Toskana, Italien
Villa La Borghetta Hotel Figline Valdarno