“Sehr gut! ”

Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Restaurant kann nur empfohlen werden! Wirklich frischer Fisch und hervorragend zubereitete Beilagen! Sehr gemütliches Ambiente und freundliches, bemühtes Personal! Jederzeit wieder!!

Danke, Max12345678901234!

Bewertet 30. März 2018

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung!
Ausgezeichnete Küche - der traditional Rabbit und das Filetsteak TaCassia ist sehr zu empfehlen!
Gute Weine!
Das Ambiente ist sehr rustikal und gemütlich. Perfekt für einen romantischen Abend!
Und das alles noch zu fairen Preisen!
Sehr empfehlenswert!

Danke, Thomas B!
Bewertet 23. Mai 2017

Waren mit einer Reisegruppe hier und hatten ein tolles Mittagessen bestehend aus Suppe und Filetsteak mit eine ausgezeichneten Sauce. Auch alle Sonderwünsche wie das Fleisch gebraten werden soll, wurden umgehend erfüllt.

Danke, Luxusfrettchen!
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Dies ist ein empfehlenswertes Restaurant mit regionaler Küche und sehr freundlicher Bedienung.
Die Speisen sind durchweg sehr schmackhaft.
Hier findet man eine angenehme Atmosphäre in ländlich - rustikalem Ambiente und auf jeden Fall auch ein schattiges Plätzchen vor.
Parkplätze findet man gegenüber.

Danke, Traveler1330!
Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps

Ich kenne das Ta 'Cassia schon 20 Jahre. Nach ein paar Jahren Abstinenz waren wir mal wieder dort. Es hat mir mal wieder ausgezeichnet gefallen.
Wer nörgeln will wird sicherlich ein paar Kleinigkeiten finden.
Aber die Summe der guten Eigenschaften ist immer ein Grund dieses Restaurant zu besuchen
Hier achtet der Chef zusammen mit seiner Tochter darauf, das der Gast zufrieden ist.
Zusammengefasst:
Lage Spitzenklasse
Ideal für romantische Abende oder auch kleine Gruppen
Auswahl und Qualität der Speisen Sehr gut, besonders Fisch
Nicht billig, aber faire Preise

Danke, Andreas P!

Reisende, die sich Ta' Cassia Salina Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. Paul's Bay, Malta

Sie waren bereits im Ta' Cassia Salina Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!