“Erholungsurlaub pur” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Landhotel Haus Waldeck

Landhotel Haus Waldeck
“Erholungsurlaub pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Ich war mit meinen zwei Hunden ein verlängertes Wochenende hier, sehr freundlicher Empfang, überhaupt das Personal sehr freundlich und aufmerksam, ruhige und traumhafte Lage,habe mich sehr wohlgefühlt und kann dieses Hotel nur empfehlen ,speziell für Leute mit Hunden.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
3 Danke,  Peter ... Z!

Geschäfts-
reisende
Freigericht, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Ein komfortables 3-Sterne-Hotel, ausgestattet mit Pool, Sauna, Billard, Spielezimmer, Bibliothek, etc. wunderbar gelegen inmitten des Naturparks Bayerischer Wald, nahe der Grenze zur Tschechischen Republik. Wälder direkt vor der Haustür laden zu langen Spaziergängen ein. Für Familien bestens geeignet. Durch die Ausrichtung auf "Urlaub mit Hund" hat fast jeder Gast seinen Vierbeiner mit dabei. Und die haben auch ihren Spaß, etwa im hauseigenen Agility-Parcours.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, Idefix_u_Obelix!
Heidenau, Sachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

Wir kommen seit einigen Jahren zur Familie Koch und werden auch in Zukunft diese Unterkunft für unseren Winterurlaub immer als ersten Anlaufpunkt vormerken. Das kleine Hotel liegt am Ende des Dorfes schon fast mitten im Wald.
Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und sehr sauber. Das Essen ist durchweg mit sehr gut zu bewerten. Auch der kleine Erholungsbereich reicht vollkommen aus. Vom Hotel aus kann man direkt mit Ski-Langlauf oder Abfahrtsski beginnen und muss so keinen großen Transfer vollziehen. Die Familie steht im Vordergrund und auch die Familie, welche das Hotel führt ist sehr nett und hilfsbereit. Wünsche werden sofort erfüllt und wurden bisher zu unserer Zufriedenheit stets erfüllt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, fhoernchen!
Mainhardt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Wir waren nun zum vierten mal hier im Haus Waldeck und haben bereits für Dezember 2011 wieder gebucht. Warum? Es stimmt einfach alles, die Sauberkeit ist nicht zu toppen, der Service des Personals sowie der Familie Koch - sensationell, die Speisen (ob Frühstück oder Abendessen) - da kommt jeder zum Zug! Durch die perfekte Lage des Hauses ist es ohne Auto möglich Alpine Ski oder Langlauf zu fahren oder einfach tolle Wanderungen durch den schier unendlichen Wald zu unternehmen. Hier gibt es noch Ruhe & Erholung, denn Massentourismus sucht man vergebens :-)
Durch die herzliche Art von Familie Koch fühlen wir uns dort wie Zuhause, und das ist heutzutage nicht selbstverständlich!
Auf jeden Fall freuen wir uns jetzt schon wieder auf den 26. Dezember, der Tag an dem unser Urlaub im Bayerischen Wald bei Familie Koch Haus Waldeck beginnt...
Vielen Dank für alles und viele Grüße aus Schwäbisch Hall.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 Danke, Hanfsee!
Kirchseeon, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2011

sind jetzt daß zweite mal da, hat uns wieder ganz toll gefallen. besonders das ausgesprochen nette hotelpersonal fällt positiv ins gewicht.auch die freizeitmöglichkeiten lassen keine wünsche offen, ob winter oder sommer.wir haben es jetzt beim zweiten mal nicht bereut wieder hierher zukommen.wenn es mir zeilich möglich ist, werden wir in diesem jahr auf jedenfall wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
2 Danke, mahaiaskme!
Bruegglen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2011

Kinder- und Hunde freundliche Pension. Freundlicher Service, gute Küche mit Buffet am Abend und reichlich Frühstücksbüffet. Angebot hausintern verschiedene Massagen, nicht zu vergessen Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Schwimmbad.
Winterwanderwege gibt es inzwischen auch ein paar mehr. Möglichkeit mit den Skiern zum Skilift zu gelangen. Beginn Loipe direkt hinter dem Haus.
Möglichkeit Hundetraining zu absolvieren, verschiedene Angebote. Heiligabend Fackelwanderung mit Hund
Wir konnten uns in dieser Woche wieder sehr entspannen. Vielen Dank

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, buchen16!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Seit rund 5 Jahren fahren wir mindestens 1 x jährlich für ein paar Tage in das Haus Waldeck und sind immer rundherum zufrieden!
Als Hundebesitzer ist es gar nicht so leicht ein Hotel zu finden, in welchem man wirklich willkommen ist! Unsere Lady (Aussi-Hündin) ist jedes mal entzückt, wenn wir auf dem Parkplatz aussteigen. Sie führt uns stets zielsicher zur Rezeption und wird dort von der Familie Koch auch freudig begrüßt!
Über das wirklich herausragende (fast sterneverdächtige) Essen, die herzlich-freundliche Atmosphäre, die schönen Zimmer, die umfangreichen Wellnessangebote und die schöne Berglage wurde schon in einigen Bewertungen berichtet. Dem können wir uns auch nur anschließen!
Erwähnen möchten wir aber auch die vielseitigen Hundeangebote der Hundetrainerin Anja! Vom klassischen Hundetraining über die Spiel und Spaß-Woche (haben wir im September 2009 genießen dürfen) bis hin zu sehr schönen ausgedehnten geführten Wanderungen ist hier für jeden Hund (nebst ihren Herrchen und Frauchen) immer was dabei.
Auch zum Frühstück und Abendessen kann (wer will) seinen vierbeinigen Liebling mitnehmen. Gerade Abends schlummern diese dann zufrieden unterm Tisch, während
ihre Frau- und Herrchen den Tag mit ein paar Gläschen Wein ausklingen lassen. Viel zu früh stellt sich dann schon meist die Bettschwere ein. Nachtschwärmer werden evt. am Abend nicht auf ihre Kosten kommen. Wer aber Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig!
Die einzige kritische Anmerkung wäre höchstens dem Wettergott zuzuschreiben, welcher aufgrund der Höhenlage (über 1000m) öfters mal ein paar Nebelschwaden über die Landschaft streichen lässt. Aber auch diesem Schauspiel kann man noch schönes abgewinnen.

Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

Liebe Grüße an die Familie Koch
Lady, Claudia und Uwe

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, ufw1965!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Philippsreut.
Hotel Almberg
Nr. 1 von 3 in Mitterfirmiansreut
Sporthotel Mitterdorf
Sporthotel Mitterdorf
Nr. 2 von 3 in Mitterfirmiansreut

Sie waren bereits im Landhotel Haus Waldeck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Haus Waldeck

Unternehmen: Landhotel Haus Waldeck
Anschrift: Alzenbergstr. 9, 94158 Philippsreut, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Philippsreut
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Philippsreut
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Haus Waldeck 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Haus Waldeck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Philippsreut Hotel Pension Waldeck
Hotel Pension Waldeck Philippsreut