Bewertet am 18. Februar 2018

Sehr gepflegtes Hotel mit schönen Spa- Bereich. Bei den dazubuchbaren Massagen kann man sehr gut entspannen. Das Essen im Restaurant war wie erwartet lecker. Wir können das Hotel weiterempfehlen und fahren bestimmt mal wieder hin.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, GregorPoleT!
Bewertet am 8. Januar 2018

Eine Oase der Ruhe. Wir haben das Diamantpaket gebucht. Hier kann man mal so richtig abschalten. Das Personal ist sehr freundlich, spricht teilweise deutsch und ist angenehm zurückhaltend. Die Zimmer sauber und in tadellosem Zustand. Der Wellnessbereich ist, wenn auch nicht zu üppig, sehr schön. Man hat alles was man braucht. Schöner großer Pool, ausreichend Liegen, gute Sauna, Whirlpool. Der Spabereich ist auch sehr schön und ruhig und die Anwendungen sehr angenehm. Perfekt für die kleine Auszeit. Gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, BeerProfi!
hotel_manager_000, other von Wellness Hotel Diamant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018

Gutten Tag. Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel und positives Feedback. Es freuet uns, dass Sie zufrieden waren und wir glauben, dass Sie wieder zu uns kommen werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Bewertet am 14. November 2017

Eines der besten Hotels in denen ich bisher gewohnt habe. Sehr luxuriöses Hotel, das seine 5 Sterne zu Recht trägt. Wir hatten eine Suite (ca. 40 qm) gebucht - der geringe Aufpreis gegenüber dem Doppelzimmer lohnt sich. Hochwertige Ausstattung des gesamten Hotels, insbesondere der Zimmer. Alles auf dem neuesten Stand. Sehr guter Wellness-Bereich (Schwimmbad 28 Grad, Whirl-Pool, mehrere Saunen, Salzgrotte etc.), der für Hotelgäste inklusive ist. Gleiches gilt für die Tiefgarage. Das Frühstück läßt keine Wünsche übrig - selbst frisch gepreßter Orangensaft ist dabei !!
Der sehr postive Eindruck bestätigt sich auch beim Personal - engagiert und freundlich. Wir werden im nächsten Jahr wiederkommen und dann auch das Schloß Hluboka (eines der schönsten in Tschechien) besichtigen.

Zimmertipp: Unbedingt eine Suite buchen !!
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, RB1961!
hotel_manager_000, Manažer komunikace von Wellness Hotel Diamant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017

Hallo, RB1961, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und eine nette Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Bewertet am 4. November 2017

Sehr empfehlenswert um Golf- und Wellnessurlaub zu kombinieren.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Tolles Frühstück, da bleiben keine Wünsche offen.
Wellnessbereich am An- und Abreisetag auch den ganzen Tag benützbar!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, 109evelyn!

Gutten Tag. Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel und positives Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und wir glauben, dass Sie wieder zu uns kommen werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Bewertet am 28. Oktober 2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr sauber, wir haben unser Essen aufs Zimmer bestellt und waren sehr mit der Qualität und Geschmack der Speisen zufrieden.Wellnessbereich war auch super. Sämtliches Personal Top, wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
1  Danke, a_c_rella!