“köstlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizza, Pasta e Basta - GESCHLOSSEN

Optionen: Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“köstlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

die kellner sind sehr zuvorkommend und freundlich. man kann den köchen bei der arbeit zusehen und man sitzt direkt am pool. es sieht wunderschön aus mit den lichterketten in den bäumen und es ist alle vornehm. besonders gefällt mir die nette frau, bei der man später bezahlen kann. marie-claire. sie hat uns zum beispiel gefragt, wie lange wir noch im hotel bleiben und konnte sich immer daran erinnnern, worüber wir gesprochen hatten. das essen war sehr lecker und die stimmung war sehr gut. es war alles einfach perfekt!

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Giulia L!

“Perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Ein sehr tolles Restaurant integriert in der wunderschönen Gartenanlage des Hotel Corinthia.

Ambiente
      Essen