“super service, sehr persönlich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Sestini

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bagno a Ripoli suchen?
Villa Sestini
Köln
“super service, sehr persönlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Wir waren im Juni eine Woche in der Villa und wurden von der Hausherrin mit einem reichhaltigen, liebevollem Frühstück verwöhnt. Selbstgebackener Kuchen, Kirschen frisch vom Baum gepflückt, selbstgemachte Marmelade und sehr nette Atmosphäre. Die Lager ist traumhaft mit Blick auf Florenz in guter Luft und sehr ruhiger Umgebung. Anfahrt nach Florenz nach einem kleinen Spaziergang mit dem Bus möglich. Können wir nur bestens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Klaus B!

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2009

Zu Ausblick und Lage der Villa Sestini ist hier schon viel geschrieben worden - und es ist alles wahr. Der Blick ist absolut traumhaft, die Gegend ruhig und trotz allem ist man schnell mit dem Bus (und einer kleinen Autofahrt) in Florenz. Nach einem heißen Tag in Florenz sind ein paar Stunden in Giovannas Garten genau das richtige... und danach sehr gutes Essen in den in der Nähe gelegenen (und von Giovanna empfohlenen) Trattorien - ein perfekter Urlaubstag!
Die Zimmer der Villa sind sehr geräumig und gepflegt, gleiches gilt für die (privaten) Bäder. Auch das Frühstück ist mit selbstgemachten Marmeladen und selbst gebackenem Kuchen sehr, sehr lecker.
Dazu kommen zahlreiche kleine Details, die einem den Urlaub versüßen. Seien es der bereitgelegte Mückenstecker (samt Pads), täglich eine neue Flasche Wasser im Zimmer, bereitgestellte Bus-Tickets oder das selbstgemachte und wirklich köstliche Oliven-Öl (wovon sich jetzt eine Flasche in unserem Besitz befindet).
Noch ein kurzes Wort zu Giovanna selbst: wir haben sie als eine sehr intelligente, humorvolle, sehr zuvorkommende aber nie aufdringliche Gastgeberin erlebt.
Also, einfach hinfahren und selbst erleben!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, schmidtabritt!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2009

Giovanna empfängt ihre Gäste in einer traumhaften Villa aus dem 15. Jahrhundert. Großzügige Räume, authentische Möbel, ein wunderschöner Garten und einen sensationellen Blick über Florenz werden nur noch von der Herzlichkeit der Gastgeberin übertroffen. Frühstück mit selbst gemachter Marmelade, frisch gebackenem Kuchen und unendlich vielen Tipps lassen den Tag perfekt beginnen. Wir haben die Zeit bei ihr sehr genossen und freuen uns schon auf das nächste Mal...

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, kabe12!
Würzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2008

Eine wunderschöne alte Villa umgeben von Olivenhainen. Vor den Toren von Florenz mit einem herrlichen Blick auf die Stadt.
Für uns waren es zwei unvergessliche Nächte in angenehmer und freundlicher Atmosphäre.
Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Aufenthalt September 2008
Danke, AndiWue!
Herne
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2008

Wir haben eine angenehme Woche in dieser schönen, alten Villa verbracht. Ruhig in den Hügeln über Florenz gelegen mit einem absolut phantastischen Blick über die Stadt. Ein wunderschöner Garten mit viel Buchs und Zitrusbäumchen umgibt das Haus. Giovanna war eine aufmerksame und freundliche Gastgeberin (spricht sehr gut deutsch!), immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Sie hat gute Tipps bereit, kennt sich in der Umgebung sehr gut aus. Wir haben die netten Gespräche mit ihr sehr genossen!

Aufenthalt April 2008
Danke, SigSo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bagno a Ripoli.
Villa Olmi Firenze
Together Florence Inn
Together Florence Inn
Nr. 226 von 421 in Florenz
Residence Ristorante Golf Club Centanni
Residence Ristorante Golf Club C ...
Nr. 3 von 4 in Bagno a Ripoli
Casignano B&B
Casignano B&B
Nr. 2 von 20 in Bagno a Ripoli

Sie waren bereits im Villa Sestini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sestini

Unternehmen: Villa Sestini