“Perfekte Lage, zentraler Ausgangspunkt!”
Bewertung zu Villa Sestini

Villa Sestini
Bewertet am 3. Juni 2014

Hat man erst einmal hingefunden (wir haben es im Alleingang probiert) offeriert sich eine wunderschöne Villa mit toller Gartenanlage und schönen Zimmern!
Signora Giovanna liest jeden Wunsch von den Lippen ab und ist immer behilflich bei Planungen
wie Ausflüge nach Florenz, Chiantigebiet, etc. oder in die nähere Umgebung mit dem MTB!
Frühstück reichlich und gut! Auch Restaurants gibt's in der näheren Umgebung
Herz was willst du mehr?!
Nochmals vielen Dank
Liebe Grüße Fam. Ebner & Eder

Zimmertipp: Die Zimmer sind großzügig und trotz warmen Wetters angenehm kühl!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, schwarzindien!

Bewertet am 2. September 2013

Die wunderschöne und sehr gepflegte historische Villa Sestini liegt auf einem herrlichen idyllischen Aussichtsplatz über Florenz. Signora Giovanna umsorgte uns mit bestem Frühstück und war in jeder Hinsicht sehr hilfsbereit und tat alles, um unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden gerne wieder kommen, vielen Dank.
Fam. Frühwirth

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rosemarie F!
Bewertet am 30. August 2013

Herrlicher Urlaub in den toscanischen Hügeln mit Blick auf Florenz. Sehr guter und charmanter Service. Die Gastgeberin ist sehr hilfsbereit und tut alles, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Lage ist sehr ruhig.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rainer V!
Bewertet am 3. Mai 2013

Wer Florenz und die Toskana erleben will, ist in Villa Sestini bestens aufgehoben.
Florenz mit seiner Domkuppel bereits aus dem Bett zu sehen und abends die Sonne
hinter der Kuppel untergehen - das ist eine Besonderheit des Quartiers!
Wer das Ambiente einer alten, aber sehr gepflegten Landhausvilla zu schätzen
weiß, wird sich bei Giovanna Rossi wohlfühlen. Sie umsorgt die Gäste mit Freundlich-
keit, praktischen Hinweisen und natürlich mit einem ausgezeichneten Frühstück.
Auch toskanisches Abendessen haben wir genießen können.
Es waren beglückende Tage. Vielen Dank

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jop383!
Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren Mitte September 2012 in Villa Sestini zu Gast bei Giovanna. Wir haben eins von 3 Apparments für 2 Wochen gemietet. Das Apparment war groß und gut gepflegt. Das Frühstück a la Giovanna ist ausgezeichnet! Selbst gemachte Marmelade, Kuchen, etc lässt keine Wünsche offen.

Die Lage ist wirklich traumhaft. Unweit von Stadt Florenz.

Wir haben uns in Villa Sestini sehr wohl gefühlt. Wir werden bei Giovanna bestimmt nochmal vorbeischauen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Maximo N!
Bewertet am 19. Februar 2013

Auch im Februar ( kein Badewetter) kann man sich wunderbar in dieser schönen alten Villa erholen. Sehr freundlicher Empfang , Giovanna backt ihre Kuchen selbst der Duft zieht morgens schon durch alle Räume und sie gibt sehr gute Tips rundum Florenz.
Für alle die dem großen Tourismus ein bisschen entfliehen möchten der beste Platz . Vielen Dank nochmal Giovanna für die freundliche Aufnahme ! Wir kommen gerne wieder.
Ilona und Joachim

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ilona W!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Es war sehr schön! Mir hat alles gut gefallen: Das Zimmer, die Umgebung, die Gastfreundschaft
und das Frühstück (vorallem der selbstgebackene Kuchen!). Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub (Marco, 13 Jahre).
Die traumhafte Lage und die frische Luft sind unbezahlbar. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Appartamento Il Palagetto ist sehr ruhig. Frühstücksmöglichkeit in der Villa ist perfekt: mit Kuchen, selbstgemachter Marmelade etc. Nochmals danke an Giovanna für Ihre vielen Tipps und für Ihre Gastfreundschaft. Grazie e arrivederci! Antonio und Angelika.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Villa Nobili B&B
Villa Nobili B&B
Nr. 5 von 18 in Bagno a Ripoli
Residence Ristorante Golf Club Centanni
Residence Ristorante Golf Club C ...
Nr. 3 von 4 in Bagno a Ripoli
Relais Villa Il Sasso Historical Place

Sie waren bereits im Villa Sestini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sestini

Anschrift: Via Vernalese 21a, 50012, Bagno a Ripoli, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Bagno a Ripoli
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 18 Pensionen in Bagno a Ripoli
Preisklasse: 79€ - 103€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Sestini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Sestini Provinz Florenz/Bagno a Ripoli, Italien