“Charmanter Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Sestini

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bagno a Ripoli suchen?
Villa Sestini
Georgsmarienhütte, Deutschland
“Charmanter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Herrlicher Urlaub in den toscanischen Hügeln mit Blick auf Florenz. Sehr guter und charmanter Service. Die Gastgeberin ist sehr hilfsbereit und tut alles, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Lage ist sehr ruhig.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Rainer V!

Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Wer Florenz und die Toskana erleben will, ist in Villa Sestini bestens aufgehoben.
Florenz mit seiner Domkuppel bereits aus dem Bett zu sehen und abends die Sonne
hinter der Kuppel untergehen - das ist eine Besonderheit des Quartiers!
Wer das Ambiente einer alten, aber sehr gepflegten Landhausvilla zu schätzen
weiß, wird sich bei Giovanna Rossi wohlfühlen. Sie umsorgt die Gäste mit Freundlich-
keit, praktischen Hinweisen und natürlich mit einem ausgezeichneten Frühstück.
Auch toskanisches Abendessen haben wir genießen können.
Es waren beglückende Tage. Vielen Dank

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Jop383!
Nuremberg, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren Mitte September 2012 in Villa Sestini zu Gast bei Giovanna. Wir haben eins von 3 Apparments für 2 Wochen gemietet. Das Apparment war groß und gut gepflegt. Das Frühstück a la Giovanna ist ausgezeichnet! Selbst gemachte Marmelade, Kuchen, etc lässt keine Wünsche offen.

Die Lage ist wirklich traumhaft. Unweit von Stadt Florenz.

Wir haben uns in Villa Sestini sehr wohl gefühlt. Wir werden bei Giovanna bestimmt nochmal vorbeischauen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Maximo N!
Miltenberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Auch im Februar ( kein Badewetter) kann man sich wunderbar in dieser schönen alten Villa erholen. Sehr freundlicher Empfang , Giovanna backt ihre Kuchen selbst der Duft zieht morgens schon durch alle Räume und sie gibt sehr gute Tips rundum Florenz.
Für alle die dem großen Tourismus ein bisschen entfliehen möchten der beste Platz . Vielen Dank nochmal Giovanna für die freundliche Aufnahme ! Wir kommen gerne wieder.
Ilona und Joachim

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, Ilona W!
Rafz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Es war sehr schön! Mir hat alles gut gefallen: Das Zimmer, die Umgebung, die Gastfreundschaft
und das Frühstück (vorallem der selbstgebackene Kuchen!). Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub (Marco, 13 Jahre).
Die traumhafte Lage und die frische Luft sind unbezahlbar. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Appartamento Il Palagetto ist sehr ruhig. Frühstücksmöglichkeit in der Villa ist perfekt: mit Kuchen, selbstgemachter Marmelade etc. Nochmals danke an Giovanna für Ihre vielen Tipps und für Ihre Gastfreundschaft. Grazie e arrivederci! Antonio und Angelika.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Chiauzzi!
Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Wir bewohnten für unseren 2-wöchigen Aufenthalt das Appartement Il Lucernaio. Empfangen wurden wir sehr freundlich von Frau Rossi. Sie war uns während unseres Aufenthalts bei allen Fragen sehr behilflich.
Das Appartement war sehr hübsch eingerichtet und sauber. Mit der vorhandenen Ausstattung lässt es sich zwei Wochen lang sehr gut aushalten. Die Küche war im Prinzip auch ordentlich ausgestattet, wir haben nur ein paar Kleinigkeiten wie Salatschüssel, Kaffeemaschine und eine ordentlichen Bratpfanne vermisst. Der Gasherd war klasse!
Die Lage des Anwesens ist sehr gut. Innerhalb weniger Autominuten erreicht man Florenz, den nächsten großen Coop und auch die Autobahn. Für das letzte Stück zum Anwesen würde ich ein kleines Auto empfehlen. Vom herrlichen Garten der Villa Sestini hat man einen herrlichen Blick auf Florenz, besonders bei Sonnenuntergang sehr hübsch.
Hervorheben möchte ich den Pool, der noch sehr neu und sauber war, zur Abkühlung aber auch nötig war.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, raijay!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2011

Die Villa Sestinti empfängt einen mit Wärme und Willkommen ,
der Charme dieses Anwesen über den Hügeln von Florenz besticht nicht nur durch seine einmalige Aussicht und seinem bezaubernden Garten, sondern auch durch die Herzlichkeit seiner Besitzerin und Gastgeberin Frau Giovanna.
Die Zimmer & Ausstattung sind wie ein zweites Zuhause , es fehlt weder an Platz noch an Gemütlichkeit . Von jedem Zimmer sieht mann über die im Tal gelegene Stadt Florenz und sein Frühstück , von Frau Giovanna mit Liebe kredenzt, nimmt mann je nach Wetterbedingung entweder im Salon an einem wunderschönen alten Tisch ein, oder im Garten unter den alten Bäumen inmitten einens Blumenmeeres immer mit diesem fantastischen Ausblick. Das einzige was Sie hören ist Vogelgezwitscher ab und zu einen Hahn oder einen der vierbeinigen Wächter der umliegenden Anwesen.Es zieht einen so in den Bann das mann an manchen Tagen das Entdecken vergißt und einfach nur die Stille und Ruhe genießt, die sich wie eine kuschelige Decke um einen legt.
Meine Begleitung und ich werden definitiv wieder kommen.
Wir danken Frau Giovanna von ganzem Herzen das Sie uns so unvergeßliche Tage in Ihrem alten liebevoll restaurierten Familienbesitz bereitet hatt und freuen uns schon auf das Wiedersehen.
Cornelia Weber & Begleitung

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, OneLoveForAll!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bagno a Ripoli.
Hotel Mulino di Firenze
Nr. 2 von 20 in Bagno a Ripoli
Villa Il Colle
Villa Il Colle
Nr. 4 von 20 in Bagno a Ripoli

Sie waren bereits im Villa Sestini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sestini

Unternehmen: Villa Sestini