“Ein wunderschöner Abend”
Bewertung zu Osteria BruciaTegami

Osteria BruciaTegami
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Osteria BruciaTegami keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 46 Restaurants in Bagno a Ripoli
Preisbereich: 23 $ - 41 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Vorzügliches Essen zu angemessenen Preisen, sehr freundliche und zu keiner Zeit aufdringliche Kellner, geschmackvolles Ambiente, nicht touristisch überlaufen. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Danke, Leistungszentrum!

Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Tolle Osteria mit Regionale Küche und sehr freundliches Personal. Wir haben dort zwei Abende verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Danke wir kommen gerne wieder wenn wir in der Gegend sind!!!

Danke, massimoincorvaia!
Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne Osteria mit typischen leckeren toskanischen Speisen zu vernünftigen Preisen, originelle Ausstattung, ausgesprochen freundlichem Service, Parkplätze in der Nähe.
Wir waren 2x jeweils um 19.30 Uhr da, später wurde es voll.

Danke, Sightsee268972!
Bewertet 1. Oktober 2017

Wir waren mehrmals hier Abendessen - ausgezeichnete Antipasti, die Pastagerichte ebenfalls empfehlenswert - Fleischgerichte vorzüglich ....
Und erst die Dolci!
Das Personal sehr aufmerksam und freundlich!!!
Das Ambiente dazu sehr gemütlich!!!

Danke, Wien-Paar2011!
Bewertet 23. Oktober 2016

Tolles Personal, sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen sehr lecker und die Atmosphäre???.....man fühlt sich einfach sofort wohl........danke für die schönen zwei Abende!!!!!

Danke, Husky9999!