“3x in 10 Tagen zu wenig”
Bewertung zu Nuovo Ranch

Nuovo Ranch
Platz Nr. 11 von 44 Restaurants in Bagno a Ripoli
Preisbereich: 12 $ - 35 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Limburg, Deutschland
“3x in 10 Tagen zu wenig”
Bewertet am 20. Oktober 2013

wir hatten eigentlich nur einen 10 tägigen Chianti Kurz-Trip geplant,... mit
Kulturellem Hintergrund. Dass dies auch einen kulinarisches High light werden
könnte, war eher ein Zufall.... aber ein guter ... Die Besitzerin unserer Unterkunft
"olive verde" hat uns die Ranch empfohlen. Wer italienisches Essen rein und pur
mag, kommt dort voll auf seine Kosten. z.B. die verwendeten Zutaten wie Öl, Kräuter,
Fleisch, Gemüse,..usw,...werden durch ihre einfache italienische Zubereitung voll
in Szene gesetzt. Dies mag vielleicht hochgestochen klingen,... aber so ist sie nun
mal, die italienische Küche.. nicht zuletzt von der Sonne verwöhnt.
Weiterer Qualitätsbarometer ist, dass die Einheimischen dort samt der Familie
kommen,.... was sie garantiert nicht täten, wenn diese Küche schlechter wäre als
die zuhause.... wir waren mit allem mehr als zufrieden,.. deshalb auch die gute Note
weiter so

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Marco F!

Bad Saulgau, Deutschland
“Einfach super!”
Bewertet am 16. September 2012

Nur frische Zutaten werden in dieser echten toskanischen Küche verwendet. Hausgemachte Nudeln, knusprige Pizzen, aber auch Fleisch und Fisch. Hier essen die Italiener. Wenig Touristen. Aber ohne Navigation schwer zu finden! Speisekarte auf italienisch und englisch. Deutsch wird leider nicht gesprochen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr schneller Service. Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu überbieten. Es lohnt sich wirklich!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Gabi F!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Tolle toskanische Erfahrung”
Bewertet am 8. September 2012

Nachdem man durch die Hügel Toskanas gefahren ist, erwartet ein ein sehr authentisches Restaurant mit echter toskanischer Küche! Ohne Navigation hätten wir es allerdings nie im Leben gefunden. 90% der Gäste Italiener, was meiner Meinung nach ein gutes Zeichen ist. Tolles Essen. Kein Touri-Kram, schneller Service und sehr günstig. Pizzen & Pasta liegen alle um ca. 7€. Man hat auf dem Hügel eine grandiose Aussicht...sollte sich allerdings mit Mückenspray einsprühen falls man vorhat draußen zu sitzen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!

Danke, BremerPP!