“Immer wieder Li Zuti” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Li Zuti Country Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bagno a Ripoli suchen?
Mondsee
“Immer wieder Li Zuti”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2012

Waren nun schon zum zweiten Mal im Li Zuti Country Resort und haben uns abermals sehr wohl gefühlt. Die Anlage liegt traumhaft ruhig rund 20 Minuten von Florenz entfernt. Die Anfahrt (letzter Kilometer) zum Anwesen ist teilweise abenteuerlich und nicht für tiefergelegte Autos geeignet. Das Li Zuti Resort besteht aus 7 Wohneinheiten, die alle sehr geschmackvoll, erstklassig und mit hohem Komfort ausgestattet sind (Klimaanlage, LCD-Fernseher mit Sky, moderne Küche, grosszügiges Bad usw.). Die Aussenanlage ist sehr schön, mit genügend, modernen Liegen, großem Pool, Whirl-Pool und vielen kleinen Ecken zum Zurückziehen. Der Service ist perfekt, die Mitarbeiter sprechen sehr gut Englisch. Das Besondere: es gibt einen Frühstücksservice. Wir geniessen hier die Abgeschiedenheit und Ruhe und werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Thalgau!
lizuti, Responsabile reception von Li Zuti Country Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Liebe Gaeste,
es war wirklich ein Vergnügen, Sie und Ihre Familie wieder als unsere Gäste begrüßen zu duerfen und wir freuen uns, dass Sie auch dieses Mal Ihren Urlaub in unserem Resort genossen haben.
Danke für Ihr positives Feedback und die Weitergabe Ihrer positiven Erfahrungen an andere Trip Advisor Reisende.
Wir freuen uns bereits sehr auf Ihren naechsten Besuch und senden Ihnen und Ihrer Familie freundliche Grüße.

Grosskarolinenfeld
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Eine traumhafte Anlage im Umland von Florenz, sehr gepflegt, innen wie außen mit Liebe zum Detail gestaltet, mit extrem sympathischen Chef/Mitarbeiterinnen und perfektem Service.
Unsere Wohnung war geräumig, geschmackvoll eingerichtet und angenehm klimatisiert.
Der Außenanlage (Pool, Rasen, etc.) merkt man die sorgfältige Pflege und praktisch tägliche Anwesenheit des angenehmen Chefs Alessandro an.
Die tägliche Raumpflege ist absolut einwandfrei, die Damen der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit, sprechen englisch und im Falle von Matilde auch deutsch.
Der letzte Kilometer der Anfahrt zum Anwesen wirkt beim ersten Mal etwas abenteuerlich, man gewöhnt sich aber schnell daran.
Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Michael v!
lizuti, Responsabile reception von Li Zuti Country Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2012
Lieber Michael,

Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und dafür, dass Sie eine so positive Bewertung Ihres Aufenthalts bei Tripadvisor eingestellt haben. Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut, dass Ihnen die Außenanlage und das Apartment so gut gefallen und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Service zu verbessern und sind stolz auf die gute Arbeit unserer Mitarbeiter.
Wir freuen uns, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Biedermannsdorf, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Wunderschön renoviertes Anwesen, toll eingerichtet, alles penibel sauber.
Die Lage ist traumhaft.
Personal ist sehr freundlich, spricht gut englisch.
Den letzten Kilometer zum Anwesen würde ich mit einem tiefergelegten Sportwagen nicht zurücklegen wollen, ist für ein normales Auto aber kein Problem.
Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, 951Susanne_F_12!
lizuti, Responsabile reception von Li Zuti Country Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Ihr Urlaub bei uns Ihren Erwartungen entsprochen hat und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Mondsee
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Das Li Zuti Country Resort liegt rd. 15 Minuten Fahrzeit ausserhalb von Florenz auf einem Hügel mit wunderschönem Blick in die torkanische Landschaft. Kleines Resort mit nur 7 Wohneinheiten, großer Pool, viele Liegen und Ruheoasen im Garten. Die Appartements sind modern, sehr schön und mit jedem Komfort ausgestattet - Klimaanlage, LCD-TV, modernes Bad, super Küche usw. usw. Es hat an nichts gefehlt. Das besondere Plus: tägliche Reinigung, alle 2 Tage frische Bettwäsche und Handtücher und jeden Tag ein kontinentales Frühstück. Service 1A!!!. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen!!!

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Thalgau!
lizuti, Responsabile reception von Li Zuti Country Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2011
Liebe Gäste,
Vielen Dank für die Bemühungen Ihre Meinung über unser Resort auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen Sie wieder bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Cari saluti e a presto
Seegraeben, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Sensationell schönes mit hochwertigen Materialien renoviertes Anwesen aus dem 13. Jahrhundert. Ruhig und entspannend. Traumhafte Garten- und Poolanlage auf mehreren Ebenen perfekt in den Hang integriert. Die Appartments sind individuell unterschiedlich gestaltet und eingerichtet. Alles sehr hochwertig. Reizendes Personal und zuvorkommende Gastgeber.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, eblatter!
lizuti, Responsabile reception von Li Zuti Country Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Dann bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße aus Florenz. Ihr Team vom Li Zuti Country Resort.
Matilde F.
Seegraeben, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

In traumhafter Lage, wunderschöne mit viel Liebe und Herzblut renovierte Anlage. Die Materialien sind von feinster Qualität. Gastgeber (Inhaber) wie auch das weitere Personal ist hilfreich und sehr sehr zuvorkommend. Die Pool- und Gartenanlage ist in Topzustand. Sämtliche Zimmer (App.) sind absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Blatter_Arlette!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung . Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ich würde es mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
MFG
Matilde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bagno a Ripoli.
Villa Olmi Firenze
Nr. 1 von 16 in Bagno a Ripoli
B&B Poggio Baronti
B&B Poggio Baronti
Nr. 1 von 20 in Bagno a Ripoli

Sie waren bereits im Li Zuti Country Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Li Zuti Country Resort

Unternehmen: Li Zuti Country Resort
Anschrift: Via di Montisoni 54/56 | San Donato in Collina, 50012, Bagno a Ripoli, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Bagno a Ripoli
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 16 Sonstigen Unterkünften in Bagno a Ripoli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Li Zuti Country Resort 4*