“Super Aufenthalt - eine schöne Ruheoase” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Li Zuti Country Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bagno a Ripoli suchen?
Li Zuti Country Resort
Mondsee
“Super Aufenthalt - eine schöne Ruheoase”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Das Li Zuti Country Resort liegt rd. 15 Minuten Fahrzeit ausserhalb von Florenz auf einem Hügel mit wunderschönem Blick in die torkanische Landschaft. Kleines Resort mit nur 7 Wohneinheiten, großer Pool, viele Liegen und Ruheoasen im Garten. Die Appartements sind modern, sehr schön und mit jedem Komfort ausgestattet - Klimaanlage, LCD-TV, modernes Bad, super Küche usw. usw. Es hat an nichts gefehlt. Das besondere Plus: tägliche Reinigung, alle 2 Tage frische Bettwäsche und Handtücher und jeden Tag ein kontinentales Frühstück. Service 1A!!!. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen!!!

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Thalgau!
lizuti, Responsabile reception von Li Zuti Country Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2011
Liebe Gäste,
Vielen Dank für die Bemühungen Ihre Meinung über unser Resort auf Tripadvisor zu hinterlassen.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und würden uns sehr freuen Sie wieder bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Cari saluti e a presto
Matilde

Seegraeben, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Sensationell schönes mit hochwertigen Materialien renoviertes Anwesen aus dem 13. Jahrhundert. Ruhig und entspannend. Traumhafte Garten- und Poolanlage auf mehreren Ebenen perfekt in den Hang integriert. Die Appartments sind individuell unterschiedlich gestaltet und eingerichtet. Alles sehr hochwertig. Reizendes Personal und zuvorkommende Gastgeber.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, eblatter!
lizuti, Responsabile reception von Li Zuti Country Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Dann bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße aus Florenz. Ihr Team vom Li Zuti Country Resort.
Matilde F.
Seegraeben, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

In traumhafter Lage, wunderschöne mit viel Liebe und Herzblut renovierte Anlage. Die Materialien sind von feinster Qualität. Gastgeber (Inhaber) wie auch das weitere Personal ist hilfreich und sehr sehr zuvorkommend. Die Pool- und Gartenanlage ist in Topzustand. Sämtliche Zimmer (App.) sind absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Blatter_Arlette!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung . Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ich würde es mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
MFG
Matilde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bagno a Ripoli.
Relais Villa Il Sasso Historical Place
Nr. 1 von 5 in San Casciano in Val di Pesa
Borgo I Vicelli Country Relais
Borgo I Vicelli Country Relais
Nr. 1 von 16 in Bagno a Ripoli

Sie waren bereits im Li Zuti Country Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Li Zuti Country Resort

Unternehmen: Li Zuti Country Resort
Anschrift: Via di Montisoni 54/56 | San Donato in Collina, 50012, Bagno a Ripoli, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Bagno a Ripoli
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 16 Sonstigen Unterkünften in Bagno a Ripoli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Li Zuti Country Resort 4*