“Preisgünstiges Hotel an den Torenn Florenzs” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europa Signa

Hotel Europa Signa
Nr. 2 von 4 Hotels in Signa
Luzern, Schweiz
“Preisgünstiges Hotel an den Torenn Florenzs”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel ist in Signa direkt beim Bahnhof.Wir haben von unserem Zimmer aus den Zug nur wenig gehört, da er nachts in Signa nicht hält.
Zugverbindung tags 2x pro Std. abends seltener. Billet pro Weg Euro 2,50.
Für Städtereise ist das Hotel durchaus geeignet, nicht aber als Familienurlaub od. längerer Aufenthalt.
Die Hotelangestellten sind äusserst freundlich und hilfsbereit!Unser Zimmer hingegen war klein und düster, dafür aber mit dem Wichtigsten wie Kühlschrank, Safe, TV ausgestattet. Sauber.
Schönes Bad.
Schöner Frühstücksraum mit mittelgrossem Frühstücksbuffet. Sonst keine Restauration.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, sweety_67_10!
Federico B, Direttore von Hotel Europa Signa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Europa Signa.

Gleichzeitig möchte ich mich heute für Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor bedanken, den ich mit größter Sorgfalt und entsprechendem Interesse angeschaut habe. Selbstverständlich habe ich Ihre positive Bewertung an meine Mitarbeiter weitergeleitet und bin erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben.

Wir freuen uns Sie beim nächsten Aufenthalt wieder im Hotel Europa Signa begrüßen zu dürfen,

Mit herzlichen Grüßen

Federico Bali
Executive Manager

• Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Guter Preis! Direkt neben dem Bahnhof von Signa gelegen. Circa 15 - 20 min nach Florenz mit dem Zug (Kosten: €10,-/Person mit Rückfahrt). Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Unser Zimmer hatte allerdings einen abgestandenen Zigarrettenrauchgeruch, der etwas gestört hat. Es empfiehlt sich auch wegen des Bahnhof- und Straßenlärms, mit Ohrstöpsel zu schlafen. Sehr freundlich an der Rezeption!! Ein Tip: Sollte man etwas später einchecken und noch zu Abend essen wollen in Signa, empfiehlt sich das Restaurant "Da Fuffo". Circa 10 Gehminuten vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
7 Danke, Maria N!
Federico B, Direttore von Hotel Europa Signa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Viele Gäste nutzen die gute S-Bahnanbindung in die Stadtmitte von Florenz, um sich nicht mit dem Verkehr und der Parkplatzsuche belasten zu müssen. Zudem ist man in kürzester Zeit an der Superautobahn FI.PI.LI.

Wenn Sie Ihre Urlaubsplanung einmal wieder nach Florenz führt, würden wir uns sehr freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Federico Bali
Executive Manager
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Gutes 3 Sterne Hotel - nur 20 Minuten vom HBF Florenz. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof in Signa. Ein direkter Zug fährt alle 30 Min. nach Florenz. Alle Sehenwürdigkeiten von sind dort gut zu Fuss vom HBF erreichbar. Zimmer was ordentlich, ruhig und sauber. Service an der Rezeption war ohne Beanstandung.
Bezahltes Parken direkt vor dem Hotel oder unentgeltlich drei Minuten vom Hotel weg.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, CKoehler!
Bath, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Musste Zimmer wechseln, denn mein erstes war sehr klein und ich kam noch nicht mal in die Duschkabine... Der Reiseführer erklärte mein Problem und mein nächstes Zimmer war größer. Zimmer, Bettwäsche und Bad sauber, aber die lauten Wasserleitungen hatten zur Folge, dass, wenn ein Gast auf war, alle geweckt wurden. Frühstück war gerade mal okay. Übliche Cosmos-Reisen-Qualität.

Danke, Mrsheathershaw!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Signa.
Stilhotel
Hotel Delfina
Nr. 3 von 4 in Signa
Dolce Notte
Nr. 6 von 10 in Signa

Sie waren bereits im Hotel Europa Signa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa Signa

Unternehmen: Hotel Europa Signa
Anschrift: Piazza della Stazione 10, 50058 Signa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Signa
Nr. 2 von 4 Hotels in Signa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Europa Signa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa Signa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa Signa Hotel
Europa Signa Florence