“Katastrophe!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Schlossstuben

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Büdingen suchen?
Schlossstuben
Büdingen, Deutschland
“Katastrophe!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir haben nicht im Hotel übernachtet aber im Restaurant gegessen!
Noch nie wurden wir von Bedienungen so unfreundlich behandelt!
Nachdem wir die Bestellung aufgegeben haben kam als erstes der Salat (Beilagensalat 3 Euro).
Wir bemängelten bei der Bedienung einige verdorbene Blätter. Die erwiderte das wir doch die braunen >Stellen einfach rausschneiden sollten. Natürlich haben wir das nicht gemacht und haben darauf bestanden einen neuen Salat zu bekommen. der kam dann auch mit etwas weniger braunen Blättern! Es wurden leere Gläser abgeräumt aber nicht nachgefragt ob man noch etwas trinken möchte. Nachdem wir dann auch noch 20 Minuten auf eine heiße Schokolade warten mussten,haben wir bezahlt (viel bezahlt) und sind gegangen. Nie wieder werden wir diese Lokalität betreten!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
4 Danke, A N!

Familien
duisburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Leider erfüllte das uns zur Verfügung gestellte Zimmer in keinerlei Hinsicht einen gehobenen Standard, der den Preis nicht rechtfertigte. Mägel in der Ausstattung (defekte Leuchte, Seifenspender leer, Waschbecken lief schlecht ab, Wasserhahn am Waschbecken wackelte, Klobrille passte in der Größe (zu klein) nicht zur Schüssel. Einziger Trost: einige reklamierte Mängel wurden wurden behoben.
Leider war die Hotelführung zurückhaltend wenig freundlich, dagegen das Servicepersonal sehr freundlich.Frühstücksbuffet und Restaurantessen gut.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
2 Danke, isenburg!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2009

... wir waren über das Wochenende in Büdingen und haben im Familiär geführten Hotel übernachtet. Es ist ein sehr gut gepflegtes Hotel & Restaurant, wir haben ein sehr gutes Frühstückbüffet vorgefunden, ebenso waren die Hotelzimmer mit liebe zum Detail eingerichtet und gepflegt und ich habe lange nicht mehr so saubere Zimmer gesehen. Ebenso haben wir die Vorzügliche Küche genossen, außer der Service lies ein wenig zu wünschen übrig. Ansonsten war aber das Personal bzw. die Eigentümer sehr nett & freundlich. Very nice Hotel & Restaurant !! Weiter ist zu sagen, dass das Preis - Leistungsverhältniss hervorragend ist.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 3 von 5 in Büdingen
Hotel Sonnenberg
Hotel Sonnenberg
Nr. 1 von 1 in Büdingen

Sie waren bereits im Schlossstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlossstuben

Unternehmen: Schlossstuben